Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Welches Comic habt ihr zuletzt gekauft?

Mal wieder einen Schwung "Illustrierte Klassiker" geschossen. Diesmal waren sogar alle in einem schönen Ordner mit Hüllen. Viele Historien Abenteuer. Zustände so von 1-3. Die ich noch nicht hatte sind aber alle akzeptabel gewesen:

Screenshot_20240131_195449_eBay.jpg

20240201_115642.jpg
20240201_115704.jpg


Gruss,

Der Baske
 
Ich habe im Antiquariat wieder ein französisches Tintin Hardcover mitgenommen. Vielleicht ja wieder vom Zahnarzt an der Côte d’Azur? Er wollte vermutlich mal sehen, wie grau Meer sein kann und verkauft deshalb hier in Kiel seine Comics. Fischbrötchen wollen auch finanziert sein.


IMG_20240201_164047834.jpg
 
Ich habe früher auch viel in Antiquariaten gestöbert. Meist sind das Urlaubsmitbringsel, die irgendwann ins Antiquariat müssen. Wenn, dann kaufen die Inhaber derlei für einen eher symbolischen Preis an. Schüler kaufen die zB an, um die Sprachkenntnisse zu trainieren. Einen kleinen Markt gibts also. Zumindest für englisch und französisch.
 
Zwar nicht gekauft aber ich bekomme morgen sieben Umzugskartons mit Comics, eigentlich sollte ich mich freuen aber der Anlass ist nicht so schön. Da es sich um einen Nachlass handelt, vorhin bekomme ich einen Anruf von dem Onkel eines Bekannten von mir der mir mitteilte das sein Neffe verstorben ist und ob ich die komplette Comic Sammlung haben möchte sonst würde er diese zum Altpapier fahren weil er mit Comics nichts anfangen kann. :sad:
 
@Rocket

Ich würde mich freuen wenn du nach der Lektüre ein kurzes Feedback zu dem Titel geben würdest.
Ich habe den Titel auch auf meiner Liste, will aber CrossCult erst wieder kaufen wenn die Ihre immer wieder
verschobenen Titel (Moonshine + Once & Future = immerhin Abschlussbände) bringen.
Ausnahmen wie Big Guy (wegen Preis bei Amazon) und Manga ausgenommen.
 
sieben Umzugskartons mit Comics
So vorhin hab ich sie bekommen sind sogar 11 Umzugskartons gewesen und der Eingangsbereich von meiner Wohnung sieht jetzt aus wie ein Fort Apache. Hab in zwei Kartons rein geschaut die Comics sehen aus wie neue sind alle einzeln in art Folientüten verpackt.
In einen Karton sind alle Albums (22) von
s-l1600.png
s-l1600.jpg

drin gewesen, hatte ich glaub ich als Kind schon mal lang ist es her : Boule & Bill (20 Albums)
Puh da hab ich jetzt echt was zu tun in den nächsten Tagen.
 
Ich sag mal da bist du mit einem Schlag Grosssammler geworden! Auch wenn der Anlass sehr traurig ist. Immerhin sind sie in gute Hände gekommen. Wenn ich daran denke das die sonst wegeschmissen worden wären blutet mein Sammlerherz. Poste mal was noch darin ist. Bin neugierig.

Gruss,

Der Baske
 
Meines Wissen nach die einzige in Deutschland erhältliche Comic Adaption einer Geschichte von George R. R. Martin, mit Ausnahme den Game of Thrones zugehörigen Comics.
PXL_20240208_190622621.jpg
 
Zurück
Oben