Welches Comic habt ihr zuletzt gekauft?

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die Heimkehr dea Kapitain Nemo, die neuste Kollaboration von Peeters und Schuiten. Mir war bis eben nicht bewusst, dass die Geschichte in den geheimnisvollen Städten angesiedelt wurde. Ich freu mich auf meine eigene Heimkehr, den Kamin und die Lektüre. :)
Anhang anzeigen 202158
Soll aber mehr ein illustriertes Buch als ein Comic geworden sein.

Gruss,

Der Baske

Die Heimkehr dea Kapitain Nemo, die neuste Kollaboration von Peeters und Schuiten. Mir war bis eben nicht bewusst, dass die Geschichte in den geheimnisvollen Städten angesiedelt wurde. Ich freu mich auf meine eigene Heimkehr, den Kamin und die Lektüre. :)
Anhang anzeigen 202158
Soll aber mehr ein illustriertes Buch als ein Comic geworden sein.

Gruss,

Der Baske
Das ist korrekt, es ist schon ein Hybrid und hat auch hier und da Panel Anordnungen, aber der Großteil des Buches besteht aus ganzseitigen Illustrationen begleitet von Prosa Text.
PXL_20240119_163841492.webp

PXL_20240119_163852658.webp

Baske, ist das ein neuer YALEK Band???🙂
Würde mich sehr interessieren, wie die Grafik im Comic ausschaut. Die Spielgrafik.😀

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon angekündigt. Nach dem aktuellen Band der Hauptserie. Jetzt der Band drei der Chroniken.
Was mich an diesem Band überrascht hat (ich habe mal durchgeblättert).
Es gibt hier ein Kapitel über die Hintergründe zu Band 5 (Titel ist in Alienschrift).
Enthalten ist ein Interview zu dem Band mit Jean David Morvan und die Übersetzung der kompletten Alienschrift der Nummer fünf der Hauptserie.
Hier erfährt man auch den Namen des Bandes.
Ich freue mich auf die Lektüre. Den entsprechenden Band werde ich dann erneut lesen.

finix.webp

Gestern angekommen:

20240131_173256.jpg

Gekauft habe ich bei eBay.

Eigentlich wollte ich mit dem Kauf noch warten. Da mir jedoch noch komplett abgeht, ob da noch etwas nachkommt, wenn das Lager beispielsweise bei Amazon.de leer ist, habe ich mich mal lie er beeilt.

Dann kannst du dir den dritten und letzten Band auch gleich mitbestellen! :zwinker: :150:Schon reingelesen?

Gruss,

Der Baske

Zurück
Oben Unten