Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
60€ für Autogramme (von mir unbekannten) Star Trek Darstellern und Darstellerinnen wären mir viel zu teuer. Da scheinen mir die Relationen nicht zu stimmen.Watt'n...zu teuer?
Dafür kannste doch bestimmt auch Dein Trinkgeld investieren 😄60 € wollte nur Ethan Peck, bzw. sein Management... alle anderen nahmen 45...und ja...da wir seid der FEDCON 2, bzw. 3 dabei sind, wissen wir, worauf wir uns einlassen...
...zumal wir kein Auto und Folgekosten haben, weder Rauchen, viel Alkohol trinken oder sonstiges, haben wir Geld, was wir so umsetzen
... aber es gibt auch Preise, die uns zu hoch sind...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen