Sammelthread Was mit Autogrammen, bitte HIER herein!!

• Ersteller Ersteller The Thing
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 262
  • Aufrufe Aufrufe 17.464
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

die darin ein Geschäft sehen.
Das verstehe ich sehr gut, denn es gab lange Zeit die Regel, daß Autogramme eine namentliche Widmung für den Käufer, also in meinem Falle zum Beispiel "Für Thorsten" haben mussten, eben weil personalisierte Objekte schechter zu Verkaufen sind, und damit jenem Kroppzeug schwerer gemacht wurde...

Wobei es in der jüngsten Vergangenheit auf Facebook eben von Veranstaltern zu Versteigerungen von massig Autogrammen von teilnehmenden Schauspielern der letzten Jahre (!) gekommen ist. Richtig viel Gewinn haben die bis auf ein paar wenige Ausnahmen da nicht gebracht. Zumindest noch nicht einmal das, was man dort hätte investieren müssen.

Gruss,

Der Baske

Ich habe heute die Toni Erdmann Blu-ray aus dem Regal gezogen und dabei dieses Autogramm von Sandra Hüller in der Hülle entdeckt. Hatte ich ganz vergessen...

1000016491.webp

Zurück
Oben Unten