Sammelthread Was mit Autogrammen, bitte HIER herein!!

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Würde mich auch mal interessieren. Hab mir von Herzog damals nur die Booklets von seinen DVD Boxen unterschreiben lassen. Ist aber auch schon wieder gut 15 Jahre her *g*

Boxen, Bücher und ein Plakat habe ich mir von Werner Herzog auch mal signieren lassen. Er ist ja jedes Jahr in München und macht da Veranstaltungen im Rahmen seines Filmpreises. Meine Topps Karte habe ich übrigens für 43$ bekommen...

Sammel- und Tradingkarten kenne ich hauptsächlich aus dem Sportbereich. Neulich sah ich, dass es auch welche von Star Wars gibt. Das interessiert allerdings eher nur den Zehnjährigen in mir. Sehr interessant aber fand ich die signierte Topps Star Wars Karte meines Lieblingsregisseurs Werner Herzog. Insofern habe ich da über ebay eine aus Amerika ersteigert.

Anhang anzeigen 282505
Anhang anzeigen 282506
Hab mir ebenfalls Herzog über ebay gegönnt da ich ihn als Regisseur sehr schätze und seine Rolle in The Mandalorian großartig fand. Die Trading Card Welt richtet sich ja schon lange nicht mehr nur an Kinder, weder im Sports- noch im Entertainment Bereich. Bei Preisen für Boxen die teilweise jenseits von 1000€ liegen bin ich mittlerweile zwar auch ausgestiegen. Vereinzelt schlage ich dann aber, wie hier, gerne zu.
Anhang anzeigen 293748
Ja, zweifellos eine schöne Karte. Was hast du für deine ausgegeben, wenn ich fragen darf?
Hab 50$ + Versand bezahlt. Ist allerdings auch die auf 25 Stück limitierte und nummerierte Canvas-Variante aus der Masterworks Serie. Besonders schön ist dass es sich bei den Masterworks Autogrammen um Unterschriften direkt auf der Karte und nicht auf Stickern handelt die dann aufgeklebt werden.
20251017_102114.webp

Hab bei dieser Gelegenheit mal wieder in die Sammlung geschaut und einige schöne Autogramme fotografiert. Teils sind diese direkt auf Karte, teils auf Stickern. Bis auf Luke, den Imperator und R2-D2 dürfte ich die seinerzeit alle aus Displays gezogen haben. Damals waren diese aber auch noch erschwinglicher. War jedes mal eine Riesenfreude wenn man plötzlich sowas in der Hand hatte. Den heiligen Gral, ein Harrison Ford Autogramm, hab ich aber leider nie erwischt. Leider liegen da die Preise auf dem Zweitmarkt bei 3000$ aufwärts wenn man ein Autgramm auf offizieller Topps Karte zum Thema Star Wars möchte. Das bin ich dann doch nicht bereit zu zahlen.
20251017_103247.webp

Zurück
Oben Unten