Sammelthread Was mit Autogrammen, bitte HIER herein!!

• Ersteller Ersteller The Thing
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 249
  • Aufrufe Aufrufe 16.514
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Watt'n...zu teuer?
60€ für Autogramme (von mir unbekannten) Star Trek Darstellern und Darstellerinnen wären mir viel zu teuer. Da scheinen mir die Relationen nicht zu stimmen.
Dass Conventions so funktionieren, ist mir natürlich klar, aber dieses Bezahlen für eine Unterschrift vor Ort fand ich schon immer merkwürdig. Kann aber natürlich verstehen, dass du das machst, wenn es dein Hobby ist und du richtiger Fan (der Serien/Darsteller) bist.

60 € wollte nur Ethan Peck, bzw. sein Management... alle anderen nahmen 45...und ja...da wir seid der FEDCON 2, bzw. 3 dabei sind, wissen wir, worauf wir uns einlassen...

...zumal wir kein Auto und Folgekosten haben, weder Rauchen, viel Alkohol trinken oder sonstiges, haben wir Geld, was wir so umsetzen
... aber es gibt auch Preise, die uns zu hoch sind...

60 € wollte nur Ethan Peck, bzw. sein Management... alle anderen nahmen 45...und ja...da wir seid der FEDCON 2, bzw. 3 dabei sind, wissen wir, worauf wir uns einlassen...

...zumal wir kein Auto und Folgekosten haben, weder Rauchen, viel Alkohol trinken oder sonstiges, haben wir Geld, was wir so umsetzen
... aber es gibt auch Preise, die uns zu hoch sind...
Dafür kannste doch bestimmt auch Dein Trinkgeld investieren 😄

Also ich finde die Preise eigentlich ganz ,,human“. Wenn ich sehe, was andere verlangen. Besonders bei den US Cons. Die Autogramme sind wohl aus Bonn, nicht wahr?

1000030656.webp

1000031523.webp

Vielleicht sollte ich der Fed Con mal einen Besuch abstatten. Wäre sicher interessant und so weit von mir auch nicht. Hoffe die Klimaanlage hat funktioniert. Bei der gestrigen Hitze sicher ein großer Spaß für alle.🥵😅

Im "Lichthof" war es sehr...."kuschelig"...aber ansonsten... "It´s Cool, Man."

Zurück
Oben Unten