Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Unser Shop: Wicked-Shop.com

Was geht da gerade im Shop ab? Ständig Seite nicht erreichbar :-(
Warte kurz ich habe gleich bestellt, dann kannst du..
Nö, meine ist doch durch, trotz etlichen Formular neu senden. Ist dann doch Cover A geworden. @Toxie Aufgrund des Stresses nehme ich dann die 1 bitte.
Habs jetzt auch geschafft. :smiley:

Alpträume Cover C, Terror Vision, Eiserne Rose und Black Cinema Collection Abo. Rest des Jahres dann nurnoch Nudeln mit Ketchup....
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #504
Wer drückt hier ständig F5 und macht den Server platt?:74:
 
Die Bild Zeitung wird sagen: "Ein russischer Angriff auf den Wicked Server, hat ein komplettes Bestellsystem lahmgelegt!"
Die Realität: "Wir haben einfach zu viele tolle Kunden, die direkt bestellen wollen."

Ich bin begeistert ^^
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #507
Was geht da gerade im Shop ab? Ständig Seite nicht erreichbar :-(
Warte kurz ich habe gleich bestellt, dann kannst du..
Nö, meine ist doch durch, trotz etlichen Formular neu senden. Ist dann doch Cover A geworden. @Toxie Aufgrund des Stresses nehme ich dann die 1 bitte.
Habs jetzt auch geschafft. :smiley:

Alpträume Cover C, Terror Vision, Eiserne Rose und Black Cinema Collection Abo. Rest des Jahres dann nurnoch Nudeln mit Ketchup....
Voll lecka!
 
Ich hab dann auch nochmal zugeschlagen.

Alpträume Cover A
Edge Of Sanity Cover A
Hideous

Das war es dann für 2022:smiley:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #514
Also ich bin drin, also in meinen. Vielleicht einmal ausloggen und wieder ein?
 
So , jetzt hat's funktioniert !
Cache löschen war wohl das Problem . Danke !!! :-)
Cotton comes to Harlem ,
Alpträume A und Jackie Chan !
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #519
Die neue CREEPY IMAGES kann bei uns bestellt werden, gerne auch im Bundle inkl. DIE RÜCKKEHR DER LEBENDEN TOTEN auf Blu-ray (B-Ware) für unschlagbare 10,99 €


Bundle-RacheZombies.jpg
 
Zurück
Oben