Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Unser Shop: Wicked-Shop.com

  • Ersteller Toxie
  • Erstellt am
  • Antworten 1.531
  • Aufrufe 143.502
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #521
Nachtrag: Wer bereits Artikel bestellt hat, die im Dezember ausgeliefert werden und diesen Artikel dazu haben will, einfach via Vorkasse bestellen, kurze Infos ins Kommentarfeld und wir fügen die Artikel zusammen und schicken euch dann eine angepasste Rechnung. So müsste ihr nicht doppelt Porto zahlen!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #523
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #525




Wichtige Information: Kombiversand - Bitte lesen!
Da dieser Titel zusammen mit den anderen Dezembertiteln ausgeliefert wird, bieten wir folgenden Service an: Solltest du die Lieferung dieses Titels mit einer bereits getätigten Bestellung kombinieren wollen, um Porto zu sparen, dann tätige die Bestellung via Vorkasse (ganz wichtig) und warte mit der Überweisung, bis wir dir eine angepasste Rechnung geschickt haben.

Bitte teilt uns bei der Bestellung im Kommentarfeld mit, dass ihr die Artikel gemeinsam verschickt haben wollt.

Ihr könnt Überweisungen auch gebündelt tätigen. Dafür einfach die Gesamtsumme deiner Bestellungen überweisen und im Betreff die jeweiligen Bestellnummern angeben.
 
Ich habe gerade euren Newsletter gelesen, hab ich das richtig verstanden, dass ihr automatisch alle noch offenen Bestellungen eines Kunden für den Dezember zusammenfasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #527
Ich habe gerade euren Newsletter gelesen, hab ich das richtig verstanden, dass ihr automatisch alle noch offenen Bestellungen eines Kunden für den Dezember zusammenfasst?
Genau, weil alles an Ware jetzt zwischen dem 5 und 9 Dezember kommen soll. Egal ob unsere, Anolis oder Filmarts und Co.
 
Hallo,

besteht die Möglichkeit eine „Eingeloggt bleiben“ Funktion in euerm Shop zu installieren?
 
@Toxie
Diesmal ist bei der Lieferung Geduld angesagt - Ankündigung in der DHL-App kam am Mittwoch, Versandbestätigung am Freitag, unterwegs ist das Paket aber noch nicht.
Holt DHL bei Euch täglich Pakete ab?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #531
@Toxie
Diesmal ist bei der Lieferung Geduld angesagt - Ankündigung in der DHL-App kam am Mittwoch, Versandbestätigung am Freitag, unterwegs ist das Paket aber noch nicht.
Holt DHL bei Euch täglich Pakete ab?
DHL-Ankündigung bedeutet nur, dass der Schein gedruckt wurde. Hast du schon von uns eine Versandbestätigung bekommen? Ja, DHL kommt jeden Tag. Ich weiß jetzt nicht was du alles bestellt hast, aber auf jeden Fall werden gleich auch wieder Sachen von Freitag abgeholt.
 
Die Versandbestätigung kam am Freitagnachmittag. Sind mehrere Bestellungen - u.a. Black Cinema, Alpträume.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #533
Dann wird das ziemlich sicher heute abgeholt.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #534
Allgemein gilt: Wir arbeiten gerade im Schichtdienst (:)) alle Pakete ab. Das wir etwas dauern.
 
@Toxie
Habe bei meiner letzten Lieferung eine defekte Bluray bei gehabt (Karte Küsse blonde Katzen), die sich nicht komplett abspielen lässt. Kannst du mir sagen wer da mein Ansprechpartner ist?
 
@Toxie
Habe bei meiner letzten Lieferung eine defekte Bluray bei gehabt (Karte Küsse blonde Katzen), die sich nicht komplett abspielen lässt. Kannst du mir sagen wer da mein Ansprechpartner ist?
Von der Homepage (war auch nicht so schwer zu finden).

support@wicked-shop.com

Hotline und telefonischer Support (keine Bestellannahme):
Dienstag & Donnerstags (10-14 Uhr) unter +49 (0) 2324 8673613
 
Gibt's Die Nichte der O. von Subkultur ab nächster Woche auch bei euch im Shop?
 
Zurück
Oben