Movieside

Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.

Unser Shop: Wicked-Shop.com

Toxie

Kindergärtner
Liebe Visionäre,

was lange wärt, wird endlich gut. Morgen um 12 Uhr Mittags startet endlich unser hauseigener Online-Shop unter www.wicked-shop.comhttp://www.wicked-shop.com/

Ihr könnt euch kostenlos registrieren und direkt mit dem Einkauf loslegen. Achtung: Unser Shop ist zweisprachig programmiert und somit auf Deutsch und Englisch verfügbar.

Derzeit befinden sich knapp 200 Artike im Shop, überwiegend natürlich unsere Produkte. In Zukunft werden aber auch ein paar ausgewählte Produkte unserer Label-Partner einen Platz in unserem Sortiment finden. Unter Memorabilia pflegen wir nach und nach seltene Einzelstücke ein, und auch Magazine, Bücher und Merchandising werdet ihr bei uns finden.

AKTION: Bei Neuanmeldung im Shop schreiben wir euch 300 Wicked-Points (3€) gut, die ihr nach manueller Freischaltung sofort auf eurem Einkauf anwenden könnt. Dies gilt auch für unsere Mailorder-Kunden. Bitte meldet euch neu an, da der Verkauf ab sofort ausschließlich über den Shop abgewickelt wird.

18er-Login: Unsere Mailorder-Kunden werden von uns manuell freigeschaltet. Alle anderen folgen bitte den Anweisungen auf der Seite.

Da sich der Shop in der Startphase befindet, bitten wir, mögliche Fehler oder Störungen zu entschuldigen. Sollten euch Fehler auffallen, schreibt uns bitte eine Mail unter: [email=support@wicked-shop.com]support@wicked-shop.com[/email]. Wir bedanken uns jetzt schon für eure Mithilfe.

Jetzt aber viel Spaß beim Einkauf. 

Wir hoffen, der Shop kommt an!

Viele Grüße
Daniel

-------------------------------------------------

Akzeptierte Zahlungsmittel sind:

Vorkasse - Banküberweisung
Paypal

Wir versenden mit:

Deutsche Post
DHL

Christian1982

Guest
"Mailorder-Kunden" sind die Kunden die bereits schon etwas bestellt haben?

cropsy

Hauptdarsteller
19.04.2018
18er-Login: Unsere Mailorder-Kunden werden von uns manuell freigeschaltet. Alle anderen folgen bitte den Anweisungen auf der Seite.

Blöde Frage... Wie läuft das denn genau ab? 
Würde gerne unter den ersten 100 Bestellern sein und nicht erst Tage später in den 18er-Bereich kommen.

Toxie

Kindergärtner

Blöde Frage... Wie läuft das denn genau ab? 
Würde gerne unter den ersten 100 Bestellern sein und nicht erst Tage später in den 18er-Bereich kommen.

Keine Angst, der 18er Bereich ist NUR für indizierte Titel. Davon haben aktuell nur 2 im Backprogramm.

Ansonsten Persokopie, oder auch Skype oder Facebook-Videochat. Wir versuchen das alles so simpel wie nur möglich zu halten.

cropsy

Hauptdarsteller
19.04.2018
Keine Angst, der 18er Bereich ist NUR für indizierte Titel. Davon haben aktuell nur 2 im Backprogramm.

Ansonsten Persokopie, oder auch Skype oder Facebook-Videochat. Wir versuchen das alles so simpel wie nur möglich zu halten.

Ok. 
Aber mir gehts eigentlich drum, dass ich bereits seit längerem Kunde bei euch bin und gehofft hatte, diesen ganzen Kram nicht mehr machen zu müssen. 
Reicht da nicht ein Hinweis bei der Bestellung (bereits existierende Kunden-Nr.)?

Toxie

Kindergärtner

Ok. 
Aber mir gehts eigentlich drum, dass ich bereits seit längerem Kunde bei euch bin und gehofft hatte, diesen ganzen Kram nicht mehr machen zu müssen. 
Reicht da nicht ein Hinweis bei der Bestellung (bereits existierende Kunden-Nr.)?

Das steht doch oben. ::) "Unser Mailorder-Kunden werden manuell freigeschaltet." Ich kenne ja eure Namen. Da schalte ich euch direkt frei.    :D

Christian1982

Guest
Ich wollte gerade eine Bestellung aufgeben, aber scheinbar gibt es im Shop Probleme.
Weil "Ballad in Blood (2 Cover ausverkauft sind)" und "The Dunwich Horror (2 Cover ausverkauft sind)" und "Das Grauen auf Schloss Whitley (2 Cover ausverkauft sind)" ist ausverkauft.

cropsy

Hauptdarsteller
19.04.2018
Ist nicht das einzige Problem. 
Konnte mich eben durch mind. 5 Bestellungen anderer Leute klicken (inkl. deren komplett sichtbaren Daten).  :18:

jacca

Creature from Hell
19.04.2018
Neverland
Der Shop ist euch wirklich gelungen. Alles sehr schön Strukturiert und recht übersichtlich. Gefällt mir sehr gut :44:Muß jetzt nur noch alles richtig Funktionieren :wink:

Hab mich auch registriert und da lagen bei der Registrierung 2 Titel schon im Warenkorb. War irgendwie komisch. Registrierungs Bestätigung hab ich aber erhalten. Die Monster Die ist bei mir auch schon ausverkauft, kann ich nicht bestellen.

Ansonsten sieht der Shop gut aus, gefällt mir sehr gut.

Toxie

Kindergärtner
Das ist doch wieder klar. Eine Woche lange klappten alle EInkäufe und jetzt das. :/ Ich schau mir das jetzt noch an, ansonsten müssen wir nochmal in den Wartungsmodus, hilft ja alles nichts.

cropsy

Hauptdarsteller
19.04.2018
Problem scheint gelöst!
Es steht zwar noch immer AUSVERKAUFT bei bestimmten Titeln, sind aber jetzt problemlos bestellbar.

cropsy

Hauptdarsteller
19.04.2018
Schon klar. 
Aber irgendwas muss ja in den letzten 20 Minuten geändert worden sein!? Vorhin stand, sobald man auf den als Ausverkauft markierten Titel geklickt hat (ausverkauft, nicht genügend auf Lager) und jetzt landet der betreffende Titel gleich im Warenkorb, so wie es sein sollte.
Bin jetzt auf alle Fälle froh, dass es geklappt hat.  :44:

Toxie

Kindergärtner
Ich hab ihn jetzt erstmal offline genommen, dass macht absolut keinen Sinn so.  :20: Da fängt mein Urlaub ja schon gut an.  Es tut mir echt leid und ist mir mega peinlich.

FilmFAN86

Hauptdarsteller
08.05.2018
36
Du Schlingel, hast doch deinen Urlaubsantrag durch bekommen :60: .

Wir können warten, mach dir da nicht so nen Kopf und genieß erstmal deinen Urlaub. Das ist ein Befehl :D .

Oben Unten