Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Unser Shop: Wicked-Shop.com

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
6.767
Reaktionen
22.643
Alter
44
Liebe Visionäre,

was lange wärt, wird endlich gut. Morgen um 12 Uhr Mittags startet endlich unser hauseigener Online-Shop unter www.wicked-shop.comhttp://www.wicked-shop.com/

Ihr könnt euch kostenlos registrieren und direkt mit dem Einkauf loslegen. Achtung: Unser Shop ist zweisprachig programmiert und somit auf Deutsch und Englisch verfügbar.

Derzeit befinden sich knapp 200 Artike im Shop, überwiegend natürlich unsere Produkte. In Zukunft werden aber auch ein paar ausgewählte Produkte unserer Label-Partner einen Platz in unserem Sortiment finden. Unter Memorabilia pflegen wir nach und nach seltene Einzelstücke ein, und auch Magazine, Bücher und Merchandising werdet ihr bei uns finden.

AKTION: Bei Neuanmeldung im Shop schreiben wir euch 300 Wicked-Points (3€) gut, die ihr nach manueller Freischaltung sofort auf eurem Einkauf anwenden könnt. Dies gilt auch für unsere Mailorder-Kunden. Bitte meldet euch neu an, da der Verkauf ab sofort ausschließlich über den Shop abgewickelt wird.


18er-Login: Unsere Mailorder-Kunden werden von uns manuell freigeschaltet. Alle anderen folgen bitte den Anweisungen auf der Seite.


Da sich der Shop in der Startphase befindet, bitten wir, mögliche Fehler oder Störungen zu entschuldigen. Sollten euch Fehler auffallen, schreibt uns bitte eine Mail unter: [email=support@wicked-shop.com]support@wicked-shop.com[/email]. Wir bedanken uns jetzt schon für eure Mithilfe.


Jetzt aber viel Spaß beim Einkauf. 

Wir hoffen, der Shop kommt an!

Viele Grüße
Daniel

-------------------------------------------------

Akzeptierte Zahlungsmittel sind:

Vorkasse - Banküberweisung
Paypal


Wir versenden mit:

Deutsche Post
DHL
 
Sehr gut, nächsten Monat werden einige Filme dann gekauft.
 
"Mailorder-Kunden" sind die Kunden die bereits schon etwas bestellt haben?
 
18er-Login: Unsere Mailorder-Kunden werden von uns manuell freigeschaltet. Alle anderen folgen bitte den Anweisungen auf der Seite.

Blöde Frage... Wie läuft das denn genau ab? 
Würde gerne unter den ersten 100 Bestellern sein und nicht erst Tage später in den 18er-Bereich kommen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #5
18er-Login: Unsere Mailorder-Kunden werden von uns manuell freigeschaltet. Alle anderen folgen bitte den Anweisungen auf der Seite.

Blöde Frage... Wie läuft das denn genau ab? 
Würde gerne unter den ersten 100 Bestellern sein und nicht erst Tage später in den 18er-Bereich kommen.

Keine Angst, der 18er Bereich ist NUR für indizierte Titel. Davon haben aktuell nur 2 im Backprogramm.

Ansonsten Persokopie, oder auch Skype oder Facebook-Videochat. Wir versuchen das alles so simpel wie nur möglich zu halten.
 
Keine Angst, der 18er Bereich ist NUR für indizierte Titel. Davon haben aktuell nur 2 im Backprogramm.

Ansonsten Persokopie, oder auch Skype oder Facebook-Videochat. Wir versuchen das alles so simpel wie nur möglich zu halten.

Ok. 
Aber mir gehts eigentlich drum, dass ich bereits seit längerem Kunde bei euch bin und gehofft hatte, diesen ganzen Kram nicht mehr machen zu müssen. 
Reicht da nicht ein Hinweis bei der Bestellung (bereits existierende Kunden-Nr.)?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #7
Keine Angst, der 18er Bereich ist NUR für indizierte Titel. Davon haben aktuell nur 2 im Backprogramm.

Ansonsten Persokopie, oder auch Skype oder Facebook-Videochat. Wir versuchen das alles so simpel wie nur möglich zu halten.

Ok. 
Aber mir gehts eigentlich drum, dass ich bereits seit längerem Kunde bei euch bin und gehofft hatte, diesen ganzen Kram nicht mehr machen zu müssen. 
Reicht da nicht ein Hinweis bei der Bestellung (bereits existierende Kunden-Nr.)?

Das steht doch oben. ::) "Unser Mailorder-Kunden werden manuell freigeschaltet." Ich kenne ja eure Namen. Da schalte ich euch direkt frei.    :D
 
Ich wollte gerade eine Bestellung aufgeben, aber scheinbar gibt es im Shop Probleme.
Weil "Ballad in Blood (2 Cover ausverkauft sind)" und "The Dunwich Horror (2 Cover ausverkauft sind)" und "Das Grauen auf Schloss Whitley (2 Cover ausverkauft sind)" ist ausverkauft.
 
Ist nicht das einzige Problem. 
Konnte mich eben durch mind. 5 Bestellungen anderer Leute klicken (inkl. deren komplett sichtbaren Daten).  :18:
 
Der Shop ist euch wirklich gelungen. Alles sehr schön Strukturiert und recht übersichtlich. Gefällt mir sehr gut :44:Muß jetzt nur noch alles richtig Funktionieren :wink:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #12
Hi, Ausverkauft ist nichts. Ich versuch grad den Fehler zu finden  :wow:

Mit den Daten  :66:. Schreib mir mal bitte ne PN
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #13
Das ist doch wieder klar. Eine Woche lange klappten alle EInkäufe und jetzt das. :/ Ich schau mir das jetzt noch an, ansonsten müssen wir nochmal in den Wartungsmodus, hilft ja alles nichts.
 
Problem scheint gelöst!
Es steht zwar noch immer AUSVERKAUFT bei bestimmten Titeln, sind aber jetzt problemlos bestellbar.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #15
Das kann aber nicht der Sinn der Sache sein. Ich finde die Lösung auch nicht.
 
Schon klar. 
Aber irgendwas muss ja in den letzten 20 Minuten geändert worden sein!? Vorhin stand, sobald man auf den als Ausverkauft markierten Titel geklickt hat (ausverkauft, nicht genügend auf Lager) und jetzt landet der betreffende Titel gleich im Warenkorb, so wie es sein sollte.
Bin jetzt auf alle Fälle froh, dass es geklappt hat.  :44:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #17
Ich hab ihn jetzt erstmal offline genommen, dass macht absolut keinen Sinn so.  :wow: Da fängt mein Urlaub ja schon gut an.  Es tut mir echt leid und ist mir mega peinlich.
 
Du Schlingel, hast doch deinen Urlaubsantrag durch bekommen :60: .

Wir können warten, mach dir da nicht so nen Kopf und genieß erstmal deinen Urlaub. Das ist ein Befehl :D .
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #20
Liebe Visonäre,

jeder Anfang ist schwer und wir hätten aktuell auch lieber „Bugs“ in der Wohnung, als Bugs im System. Wir haben jetzt einige Stunden das Problem versucht zu lösen und hoffen nun, dass es klappt. Da hilft jetzt nur „Try and Error“. 

Bitte merkt euch, selbst wenn in den nächsten Stunden wieder bei einer Pre-Order „Ausverkauft“ stehen sollte, nicht sofort in Panik verfallen. Die Sachen sind dann ausverkauft, wenn wir es mit euch kommunizieren. 

Wir haben die Zeit genutzt, um allen Anmeldungen von heute Morgen die 300 Wicked-Points in ihr Kundenkonto einzutragen. Zudem haben wir alle Kunden, die bereits bei uns im Mailorder angemeldet waren, für den 18er Bereich freigeschaltet.

Da es noch einige kuriose Fehler heute früh gab, die sich im Test aber nicht wiederholten, müssen wir diese Fehler nun finden, während der Shop im Betrieb ist. Dafür benötigen wir eure Mithilfe, um euch auf lange Sicht ein tolles Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Sollte euch irgendwas merkwürdige auffallen, irgendwas nicht so funktionieren wie angedacht, bitte nicht sofort die Mistgabel rausholen und das Feuer anzünden, sondern uns eine kurze E-Mail an: support@wicked-shop.com senden. Bitte Fehler und Probleme NICHT HIER POSTEN, da es zu Unübersichtlich wird und zudem im Sinne des Datenschutzes nicht die Beste Variante.

In den nächsten zwei Wochen kann es immer mal wieder dazu kommen, dass der Shop kurz Online genommen werden muss. Wir bemühen uns Zeiten zu suchen, die auch für euch angenehm sind. Allerdings sind wir auch etwas von unserem Dienstleister abhängig.

Es tut uns nochmal leid, dass es nicht so reibungslos läuft, wie auch wir es uns nach der langen Wartezeit erhofft hätten, doch in der Technik stecken wir einfach nicht drin.

Bleibt uns gewogen,

euer Daniel Perée
Wicked-Vision Media
 
Zurück
Oben