Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Unser Shop: Wicked-Shop.com

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #41
Nein, die Händlernews gehen auch raus, lieg aber mit Fieber mehr oder minder flach und dann diese komischen Bugs.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #44
Also bisher wurde immer alle Lieferungen auf kostenlos geschaltet. Das scheint ein Paypalproblem zu sein. Ach ja, wir haben ja noch nicht genug. Applaus.  :56:
 
Bei mir war es so, dass bei meiner gestern Abend gemacht Bestellung, dass zwar 3,90.- für den Versand berechnet wurden.
Allerdings wurden diese mit einem Gutschein abgezogen und somit war alles richtig.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #46
Bei mir war es so, dass bei meiner gestern Abend gemacht Bestellung, dass zwar 3,90.- für den Versand berechnet wurden.
Allerdings wurden diese mit einem Gutschein abgezogen und somit war alles richtig.

Ja, dass System zieht direkt das Porto wieder ab. Steht aber auch im Warenkorb, dass das Porto kostenlos ist. Sieht auf der Rechnung halt blöd aus, aber da können wir nichts dran machen.
 
Wünsche dir auch gute Besserung :44: .
Das mit dem Shop wird schon :24: .
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #49
Danke schön, geht schon etwas besser.  :50:

Der Shop bleibt jetzt erstmal komplett offline. Ende nächster Woche gibt es dann von mir ein Update. Ärgerlich, aber leider nicht anders zu lösen.  :Emo (30):
 
Ende nächster Woche gibt es dann von mir ein Update.

Also am Freitag den 13.?  :56:

Gestern war der Shop ne Zeit lang online. Konnte mich registrieren, und habe die Mail (mit 2 Dokumenten) für die FSK18-Freischaltung + Versand rausgeschickt.
Soweit alles geklappt?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #51
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #52
Kleines Update: Wir arbeiten weiter dran und haben schon die ersten Testrunden hinter uns. Wir sind guter Dinge, dass es bald läuft.  :50:
 
gibt's schon einen Plan wann der Shop wieder online sein wird?
Wenn ne Bestellung getätigt und bezahlt wurde, passt alles oder?
Kann man eigentlich vorher erfahren ob man ein Goodie bekommt?

Rein interessehalber, wieso habt ihr euch eigentlich für Buchstaben als Bestellnummer entschieden? :44:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #54
gibt's schon einen Plan wann der Shop wieder online sein wird?

Möchte noch keinen Termin nennen, aber aktuell sieht es sehr gut aus. Wir müssen jetzt noch die Englische Version fertig machen und dann haben wir bald den Wicked-Shop 2.0 online.

Wenn ne Bestellung getätigt und bezahlt wurde, passt alles oder?

Alle Bestellungen im "alten" Shop sind safe. Ich werde in Kürze ein Mailling an alle rausschicken.

Kann man eigentlich vorher erfahren ob man ein Goodie bekommt?

Ohne deine Kundennummer zu kennen. Du hast dein Goodie sicher. Solange war der Shop ja nicht online.  :D

Rein interessehalber, wieso habt ihr euch eigentlich für Buchstaben als Bestellnummer entschieden?

Das war nicht unsere Entscheidung, sondern ein Shop-Standard. Das sollte mit Version 2.0 auch anders werden.
 
Super! Vielen Dank für die schnellen Antworten!   :44:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #56
Ich bräuchte bitte drei bis vier Testkunden, die ohnehin was von uns brauchen und die mal Version 2.0 prüfen. Gibt auch noch ne kleine Überraschung.  :D
 
Shop schon wieder down??
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #58
Ich bräuchte bitte drei bis vier Testkunden, die ohnehin was von uns brauchen und die mal Version 2.0 prüfen. Gibt auch noch ne kleine Überraschung.  :D

Würde wohl nochmal testen, sofern noch Bedarf besteht (und ich wieder was finde).
 
Zurück
Oben