Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Unser Shop: Wicked-Shop.com

  • Ersteller Toxie
  • Erstellt am
  • Antworten 1.531
  • Aufrufe 143.867
Meine erste Lieferung von euch kam heute an. Im großzügigen Karton verpackt, hier jedoch ein kleiner Hinweis: wenn ihr schon so einen großen Karton nehmt, sollten die Artikel nicht gleich oben aufliegen. Ich passe bei sowas immer auf, aber wenn man mal versehentlich beim Entschneiden des Klebebands nur ein kleines bisschen zu tief rein kommt dann hat man gleich eine Beschädigung und das wäre ja nicht notwendig, wenn der Karton eh so groß ist und man das stattdessen mittig verpackt.
 
Es gehört ja auch immer eine Seite Pappe ganz nach oben. So habe ich bei einem Amazon Paket mal ein Kilo Kaffee aufgeschlitzt. Mit Pappe wäre das nicht passiert.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #83
Meine erste Lieferung von euch kam heute an. Im großzügigen Karton verpackt, hier jedoch ein kleiner Hinweis: wenn ihr schon so einen großen Karton nehmt, sollten die Artikel nicht gleich oben aufliegen. Ich passe bei sowas immer auf, aber wenn man mal versehentlich beim Entschneiden des Klebebands nur ein kleines bisschen zu tief rein kommt dann hat man gleich eine Beschädigung und das wäre ja nicht notwendig, wenn der Karton eh so groß ist und man das stattdessen mittig verpackt.

Hi danke, werde es weiter geben. Dieses mal haben 4 verschiedene Leute gepackt, da es mir unmöglich ist, das auch noch alleine zu machen. Normalerweise sollte oben immer ein Schutz sein. Vielleicht habe ich es sogar vergessen? Keine Ahnung.  :67:

War wirklich zu viel diesmal und wenn Freitag die Shirts kommen, geht es nochmal weiter.
 
Shocking Fear / Lurking Fear (Full Moon Collection Nr. 1, 2-Disc Mediabook) [Cover A]

UVP 19,99 EUR jetzt für nur 22,99 EUR  :D
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #85
Meine erste Lieferung von euch kam heute an. Im großzügigen Karton verpackt, hier jedoch ein kleiner Hinweis: wenn ihr schon so einen großen Karton nehmt, sollten die Artikel nicht gleich oben aufliegen. Ich passe bei sowas immer auf, aber wenn man mal versehentlich beim Entschneiden des Klebebands nur ein kleines bisschen zu tief rein kommt dann hat man gleich eine Beschädigung und das wäre ja nicht notwendig, wenn der Karton eh so groß ist und man das stattdessen mittig verpackt.

Hi danke, werde es weiter geben. Dieses mal haben 4 verschiedene Leute gepackt, da es mir unmöglich ist, das auch noch alleine zu machen. Normalerweise sollte oben immer ein Schutz sein. Vielleicht habe ich es sogar vergessen? Keine Ahnung.  :67:

War wirklich zu viel diesmal und wenn Freitag die Shirts kommen, geht es nochmal weiter.

Ach die Shirts kommen erst? Das ist dann wohl der Grund warum mein Paket seit letzten Freitag versandfertig ist aber noch nicht unterwegs ist, richtig? :44:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #87
Meine erste Lieferung von euch kam heute an. Im großzügigen Karton verpackt, hier jedoch ein kleiner Hinweis: wenn ihr schon so einen großen Karton nehmt, sollten die Artikel nicht gleich oben aufliegen. Ich passe bei sowas immer auf, aber wenn man mal versehentlich beim Entschneiden des Klebebands nur ein kleines bisschen zu tief rein kommt dann hat man gleich eine Beschädigung und das wäre ja nicht notwendig, wenn der Karton eh so groß ist und man das stattdessen mittig verpackt.

Hi danke, werde es weiter geben. Dieses mal haben 4 verschiedene Leute gepackt, da es mir unmöglich ist, das auch noch alleine zu machen. Normalerweise sollte oben immer ein Schutz sein. Vielleicht habe ich es sogar vergessen? Keine Ahnung.  :67:

War wirklich zu viel diesmal und wenn Freitag die Shirts kommen, geht es nochmal weiter.

Ach die Shirts kommen erst? Das ist dann wohl der Grund warum mein Paket seit letzten Freitag versandfertig ist aber noch nicht unterwegs ist, richtig? :44:

Jap, wir warten hier schon die ganze Zeit drauf. Werden die Sachen jetzt sogar persönlich beim Shirt-Hersteller abholen. Beim nächsten mal müssen wir noch mehr Zeit einrechnen. Aber alles wird gut. :)
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #88
Kleine Shop-Änderung:

Ab sofort nehmen wir Vorkasse (Banküberweisung) für alle EU-Länder an. Wer also z. B. als  Österreicher kein Paypal nutzen möchte, kann normale Banküberweisung tätigen.
 
Schade, der Gutscheincode für die erste Bestellung nicht geht.
Bin ich da zu spät oder warum geht das nicht mehr?
 
@Toxie
Hab dir ne PN geschickt wegen 18er Freischaltung, kannst du bitte mal gucken?
Danke. :)
 
Ich habe folgende Frage.
Wenn man bei euch im Shop "Evilspeak" vorbestellt und im November noch weitere Filme kommen sollten, weil ich nicht weiß ob noch etwas anderes im November von euch erscheinen wird.
Ist es dann möglich dieser gemachten Bestellung, dass man etwas neues anfügt und sei es über eine Email an euch oder über den Shop und einen Kommentar in der Bestellung?
 
Hat alles gut geklappt und ich hoffe ihr erweitert euer Sortiment noch.
Solche Rabattaktionen wie jetzt zu Halloween sind zudem ne coole Sache.
 
Hi Toxie,

hab gerade The CURSE und Hammer bestellt. 
10min. später hab ich gemerkt, das Cadtle Freak auch bestellbar ist und ebenfalls eine Bestellungen gemacht.
In der Castle Freak Bestellung habe ich vermerkt, ob beide Bestellungen für Rechnung und Lieferung zusammengefasst werden können um keine Versandkosten zu haben. Geht das so klar?

Freu mich total, dass ihr jetzt so Gas gebt  :44:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #96
Hi Toxie,

hab gerade The CURSE und Hammer bestellt. 
10min. später hab ich gemerkt, das Cadtle Freak auch bestellbar ist und ebenfalls eine Bestellungen gemacht.
In der Castle Freak Bestellung habe ich vermerkt, ob beide Bestellungen für Rechnung und Lieferung zusammengefasst werden können um keine Versandkosten zu haben. Geht das so klar?

Freu mich total, dass ihr jetzt so Gas gebt  :44:

Hi, geht klar. :)

Eigentlich sollten alle drei zeitgleich online gehen, aber die liebe Technik!  :D
 
Hmm, hat die Shop-Seite gerade Probleme?

Seite öffnet zwar, aber es lädt dann nur eine Endlos-Fehlermedlung ...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #99
Jo, Sever scheint grad down zu sein. Haben es schon gemeldet. Wird bestimmt in Kürze wieder funktionieren.
 
Zurück
Oben