Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Unser Shop: Wicked-Shop.com

Sollte laut Aussage bei FB noch diese Woche starten!?
 
Eben!
Jetzt bin ich natürlich ungeduldig und neugierig.
 
Heute kam mein Wicked-Paket an, aber mir fiel etwas auf - am Poster waren gleichmäßige Schäden am Rand:

Posterschäden.jpg

Das geht an der ganzen Seite entlang - der Grund war schnell gefunden: das aufgerollte Poster war an der einen Seite eingedrückt worden. Wie kommt's? Schon vorher gewesen oder ein Transportschaden?

Ein Blick auf den Karton zeigt es dann:
Karton außen.jpg
Karton innen.jpg

Entweder ist der Karton aus großer Höhe an der Ecke auf den Boden geknallt, oder er wurde beim Verladen gequetscht. Dabei hat das Poster wohl den Schaden abgekommen.

Ich betone: das ist keine Kritik an Wicked; ich kann mir nicht vorstellen, daß Daniel und Mannen sowas aufgeben würden. Im Gegenteil: ich will betonen, wie wichtig es ist, daß Wicked großzügig verpackt, denn meine zwei MBs und die Amaray-Combo waren mit den Postkarten in Luftpolster-Folie gewickelt und mit Zeitungspapier stabilisiert worden; sie sind intakt geblieben.

Es zeigt einfach, wie wichtig es ist, solch eine Ware sorgfältig zu verpacken, weil immer was Blödes passieren kann. Die Ziehharmonika am Karton ist der beste Beweis dafür.

Meine Prioritäten sind hier tatsächlich auf die BDs gerichtet, nicht so sehr aufs Poster. Ich kann damit leben.

Wicked Vision: sehr gut verpackt. :???:
 
VVK startet doch erst morgen. Wird bis dahin bestimmt eingepflegt/freigeschaltet.
 
Ich glaube nicht dass die Mediabooks schnell weg sind.
Das wäre ja nach 2 10/12 Jahren eine Premiere.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #488
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #490
... trotzdem muss man das Ding nicht vorab schon teurer als UVP kaufen.
 
Gestern ein Paket vom Wicked Shop erhalten. Alles ist tadellos eingetroffen, besten Dank.
Mit dem Aufkleber habe ich kurzum bei meinem MacBook den Apfel abgeklebt. Nun ist es ein WickedBook. :smiley:
 

Anhänge

  • IMG_7587 4.jpeg
    IMG_7587 4.jpeg
    102,2 KB · Aufrufe: 51
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #492
Geil!
 
Gestern ein Paket vom Wicked Shop erhalten. Alles ist tadellos eingetroffen, besten Dank.
Mit dem Aufkleber habe ich kurzum bei meinem MacBook den Apfel abgeklebt. Nun ist es ein WickedBook. :smiley:
Ohhh, das passt aber gut! :s-liebeamsl0:
Meine Wicked Eye klebt im Keller an der Werkbank... :smiley:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #495
Jap.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #497
Besteht die Möglichkeit das von Monster Busters nochmal etwas nach kommt?
 
Zurück
Oben