Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Unser Shop: Wicked-Shop.com

  • Ersteller Toxie
  • Erstellt am
  • Antworten 1.531
  • Aufrufe 143.571
Hab Curse, Nachtportier, Highway to Hell Scanavo, Silent Movie Cover A, Ein Mann...Cover B, Die Verfluchten und 10 to Midnight Scanavo, bestellt. Curse habe ich schon. Aber bzgl. Cover und Ton neu bestellt. Das alte wird verschenkt oder verkauft, mal sehen. Nachtportier habe ich zwar als Mediabook, da gefällt mir das Scanavo mit Wendecover aber bald besser, finde es auch super, dass hier UHD und Blu-Ray vorhanden sind. 10 to Midnight ist Erstsichtung genau wie Silent Movie und ein Mann jagt sich selbst, hier in den für mich schönsten Covern. Da ich nicht alles von Mel Brooks mag, wie z.B. Spaceballs, hingegen Frankenstein Junior aber super finde, bin ich sehr gespannt auf den. Vorallem sollte Wicked aber unterstützt werden und wenn keine Folgeauflagen kommen, ist es eh super die Filme im Regal zu haben.
 
Kriegt man wenn man bei euch im Shop bestellt, nicht immer automatisch eine Bestätigungsmail?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #463
Eigentlich schon, kann aber auch mal ein Schluckauf haben. Aber die wirst die Tage eine Rechnung bekommen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #465
Eigentlich schon, kann aber auch mal ein Schluckauf haben. Aber die wirst die Tage eine Rechnung bekommen.
Ok. Hab mich nur gewundert, weil ich bei meiner vorherigen Bestellung von Anfang der Woche auch keine bekommen habe.
Dann mal Patric schreiben. Vielleicht landen die bei dir im Spam?
Die sind tatsächlich im Spamordner gelandet.
Da hab ich jetzt nicht dran gedacht, weil es bisher noch nicht vorgekommen ist, das eine Nachricht von euch da landet. :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Toxie!

Super Sache - Cover A von "Das Grauen aus er Tiefe" gleich mal bestellt bevor wieder alles weg ist.

Wie lange wird den der Halloween-Sale verlängert?
 
Hallo Toxie,

werdet Ihr eventuell von Donau Film „Vampyres“ in eurem Shop anbieten? Den würde ich gern vorbestellen aber mir wäre euer Shop lieber als Amazon. Donau Film scheint ja keinen eigenen Shop zu haben.

Gruß Dennis
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #472
Hi Toxie!

Super Sache - Cover A von "Das Grauen aus er Tiefe" gleich mal bestellt bevor wieder alles weg ist.

Wie lange wird den der Halloween-Sale verlängert?
Erstmal um 2 Wochen, dann schauen wir weiter.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #473
Hallo Toxie,

werdet Ihr eventuell von Donau Film „Vampyres“ in eurem Shop anbieten? Den würde ich gern vorbestellen aber mir wäre euer Shop lieber als Amazon. Donau Film scheint ja keinen eigenen Shop zu haben.

Gruß Dennis
Nein, der läuft im Vertrieb über NSM und nicht direkt von Donaufilm. Wir bleiben aktuell erstmal bei ein paar ausgewählten Sachen. Das wird uns sonst zuviel.
 
Hallo Toxie,

werdet Ihr eventuell von Donau Film „Vampyres“ in eurem Shop anbieten? Den würde ich gern vorbestellen aber mir wäre euer Shop lieber als Amazon. Donau Film scheint ja keinen eigenen Shop zu haben.

Gruß Dennis
Nein, der läuft im Vertrieb über NSM und nicht direkt von Donaufilm. Wir bleiben aktuell erstmal bei ein paar ausgewählten Sachen. Das wird uns sonst zuviel.
Da bin ich ja mal gespannt ob der wirklich von Amazon verschickt wird. Der Vertrieb läuft doch bestimmt über NSM wegen einer fehlenden FSK Prüfung!? Ich habe jetzt mal Cover C bei Amazon vorbestellt.
 
Cover A von "Das Grauen aus der Tiefe" gleich mal bestellt.

Kannst du sagen wann die Katakomben des Grauens verschickt werden.
 
Wann beginnt eigentlich der Vorverkauf von "Alpträume"?
 
Zurück
Oben