Umfrage: Neue Reihe bei Wicked Vision

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 144
  • Aufrufe Aufrufe 20.920
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Wollt ihr eine THRILL & KILL COLLECTION - Scanavos, Booklet, einheitliches Design und Sammel-Schuber

• Wann kann ich ein Abo abschließen?

Stimmen: 30 14,8%
  • Day 1 buy

Stimmen: 50 24,6%
  • Mir egal, ich würde eh nur selektieren

Stimmen: 85 41,9%
  • Kein Interesse

Stimmen: 28 13,8%
  • Kein Mediabook, kein Kauf.

Stimmen: 10 4,9%

• Umfrageteilnehmer
    203

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Scanavos immer gerne, da könnt ihr von mir aus auch alles so bringen und Shop-exklusiv kleinere MB-Auflagen für die Sammler machen. Bin über jeden Film froh, der nicht im nervigen Mediabook kommt. Wird man ja seit Jahren mit überschwemmt wie mit Comicverfilmungen im Kino...

Selektiere aber auch und kaufe nur Titel, die gefallen und bin kein Komplettist von Reihen. :56:

Count me in:14:... da ich mittlerweile über 100 Wicked Veröffentlichungen in der Sammlung habe, freue ich mich über alles was von euch kommt... Danke für all eure Bemühungen, Zeit und Energie die ihr investiert:38: ihr seid für mich wahrlich eine Eminez im deutschsprachigen Raum:59: ihr rockt die Hütte!!!

Eine reine Slasher Reihe wäre mir zwar lieber, aber das klingt auch nicht schlecht.
Ich denke, da wäre ich dabei :22:

Wäre für Einzel vö, dauert zwar länger und lässt sich sicherlich schlechter planen, aber dann ist man nicht gezwungen wieder alles zu nehmen… bei der bc gefallen mir auch nicht alle, aber man will als Sammler halt keine Lücken, das ist schon clever von euch ;-)

Ab in die Wüste mit den hirngewaschenen Mediabook-Sklaven und her mit der Scanavo Box! :05:

Jetzt zum ernsteren Teil meiner Meinung:
Ich bin im Grunde kein Komplettist irgendwelcher Reihen. Die einzige Reihe, die ich von Anfang an vollständig habe, ist die Galerie von Anolis. Denn dort passt alles für mich wie Arsch auf Eimer, weil ich absoluter 50er und teils auch großer 60er Liebhaber von Sci-Fi/Horrorfilmen bin. Ansonsten picke ich mir raus, was ich bevorzuge. Das gleiche könnte also somit auch hier bei einer neuen Reihe passieren, wenn es sich öfter von meinem hauptsächlichen Geschmack zu weit entfernt. Ein gewisser Horror- Gruselanteil wäre z.B. bei mir nicht verkehrt, um mich dauerhafter bei der Stange zu halten. Dabei kann es dann auch gerne variieren. Shlasher, Gialli, Exploitation in der Art von "Panik", den Anolis vor einiger Zeit veröffentlichte, Thriller in der Art von Hammer (z.B. "Der Satan mit den langem Wimpern") usw. Geht es eher in Richtung Erotik-Thriller, wäre ich aber wiederum raus. Denn dieses Hauptaugenmerk auf das Geficke brauche ich nicht als Film. Da praktiziere ich lieber selbst - also anfassen, statt nur gucken. :biggrin:
Wenn etwas zu weit einfach nur schlicht im Krimi-Bereich spielt, also a'la Tatort für 80-jährige (auch da wird ja gekillt und für manche ist das Thrill :50:), dann bin ich auch raus.

Ansonsten wäre ich schon bereit, recht breitflächig im "Thrill and Kill" Bereich zuzuschlagen. Ein lückenloses Versprechen kann ich aber nicht geben.

Edit: Noch was vergessen. Es darf nicht zu neu sein. Eigentlich ist bei mir bei den 80ern schluss, aber das ein oder andere Interessante aus den 90ern kann es ruhig auch mal sein.

Zuletzt bearbeitet:
Interesse besteht meinerseits.

Ob es ein Abo wird weiss ich noch nicht. Das kommt auf die Titel an.

Scanavo :s-liebeamsl0: :29:.

Ich bin ein großer Fan der "Black Cinema Collection", hatte auch das Abo zum ersten Part und natürlich auch zum zweiten Part. Generell mag ich solche "Sammelboxen", gerne auch mal mit etwas skurrilem. Tatsächlich bin ich einer (von bestimmt nicht wenigen) die, wenn sie schon in eine Sammelbox investieren, diese auch voll haben möchten. D.h. die Wahrscheinlichkeit auch mal Filme zu behalten, die eher so "meeeh" sind, sind natürlich hoch. Schon mal ein Minuspunkt für meinen Geldbeute, ein Pluspunkt für's Label :biggrin:

Jetzt kommt das "aber": Die BCC hatte (bzw. hat) einen kleinen, aber entscheidenden Vorteil: Der Markt an diesen Filmen war (bzw. ist) HD-technisch noch ziemlich jungfräulich. Und genau da sehe ich ein Problem einer "Slasher, Thriller o.ä." Box... Zumindest vom Gefühl her sind doch da schon selbst die C-Filme, teilweise mehrfach, ausgewertet worden. Die B-Filme sowieso... und an die A-Filme ist (vermutlich) eh kein rankommen.

Wenn ich z.B. sehe wie gerade international ein "Run" auf Eastern-Veröffentlichungen besteht... Eureka, 88, Vinegar und Co. hauen da einiges raus. Und hier in Deutschland entweder gar nichts oder von Kack-Labeln (mal abgesehen von Filmart). Andererseits hat aber glaub Filmart mal verlauten lassen, dass deren Eastern-Veröffentlichungen nicht so toll gelaufen sind (schade eigentlich).

Also... machen wir es kurz: Ich bin eh dabei, eigentlich egal was ihr veröffentlicht :38: Solange keine Musical-Box kommt:biggrin:

Somit ein klares "Wann kann ich das Abo abschließen"!

Da ja Gründe gewünscht sind wenn jemand auf "Kein Interesse" klickt...... hier mal meiner. Natürlich nur meine Meinung und mein Geschmack.

Als es mal eine allgemeine Umfrage gab zu dem Thema war ich angetan von der Idee einer "Slasherbox" - ich meine ich nannte sogar einige Titel wie Majorettes oder Graduation Day etc.
Einen Titel wie "Student Bodies" hätte ich da nur mitgenommen wenn es wenige solche (imo !) schwächeren Titel in der Box gegeben hätte um die Box komplett zu haben.

Jetzt wird das ganze gar keine Slasherbox sondern eher was allgemein gehaltenes. Okay, kann ja trotzdem auch interessante Titel enthalten - aber schonmal (für mich) ein Grund nicht unbedingt eine komplette Box haben zu müssen.

Und jetzt das, imo, wichtigste wieso es "Kein Interesse" wurde:

die genannten Titel treffen relativ sicher wohl kaum meinen Geschmack. Von allen genannten ist kein einziger Titel dabei der mich ernsthaft interessiert. Um es mal zu verdeutlichen:

....Und natürlich wird es sicherlich auch Filme geben, die in die Reihe reinpassen wie ein STUDENT BODIES, den packen wir aber in die Collector’s Series. Bevor einer was sagt: Nein, wir werden nicht den "Abfall" in solch eine Box packen, aber wir würden dann intern auswählen, welcher Titel in der Collector's Series gehört und welcher nicht. CS wollen wir dann schon etwas "Höher, schneller weiter" halten.

Student Bodies wäre für mich nur so ein "geht so Titel" gewesen für eine Box wenn die anderen Filme mich in der Box mehr interessiert hätten. Dann hätte ich den mitgenommen um es Komplett zu haben. Und jetzt ist selbst der Titel zu sehr "Höher, schneller weiter" für diese Box. Lange Rede kurzer Sinn: die genannten Filme jucken mich nicht. Sollten dann doch Titel erscheinen die mich interessieren - dann würde ich die nehmen. Bisher ist da aber halt nichts für mich dabei was genannt wurde.

Aber allen anderen eine schöne Vorfreude darauf - Geschmäcker sind ja verschieden.

Bin dabei und kaufe NUR im Scanavo.

Also Interesse besteht auf jeden Fall. Dass die Reihe mehrere Genres umfasst, macht es für mich reizvoller als eine reine Box mit Slasher Filmen. :14:
Bei Filmen aus den 2000ern (sollten welche dabei sein) bin ich zwar nicht komplett raus, allerdings überleg ich mir den Kauf da vorher gründlich.

Scavano und Originalmotive reichen vollkommen aus. :29:Ich bin kein Freund von neu gezeichneten Motiven. (Ausnahme: Black Emanuelle :biggrin:)

Zuletzt bearbeitet:
Meinung über den Name auch sehr gerne. Intern finden wir den schon super, weil es den auch bisher nicht gibt.

Hmm... Der Name wird zur Zeit bereits für ein deutschsprachiges Online-Magazin (wenn man das so nennen darf) so ähnlich wie früher Wicked-Vision verwendet.
Deshalb weiß ich nicht, ob der Name der Reihe mit dieser Website in Verbindung gebracht wird.

Nein sorry, kein Interesse. Ich fange keine Box an, an deren durchgehenden Inhalt ich kein Interesse habe.
Ich will "House of Usher", ich will "Riptide", am Rest hätte ich kein Interesse.

Selbiges bei der Blaxploitation-Box. Würde ich mir auch niemals holen, da mich nur ein paar der Titel überhaupt interessieren.

Je mehr Scanavos, desto besser.
Wenn Mediabooks, dann doch bitte ohne DVD dafür mit Bonusfilm oder Soundtrack (aber da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens).

Also zu Reptide hab ich jetzt nichts gefunden aber sehr schön, dass ihr anscheinend (den schon so oft von mir gewünschten) "Vagrant" bringt.
Hier liegt aber leider auch schon der Knackpunkt, der den roten Faden einer "Thrill&Kill Box" unterbricht, denn der Film passt so gar nicht in eine Box wie beispielsweise "House of Usher"

Prinzipiell finde ich es gut solche Sammlungen zu bringen, jedoch müssen die auch ein gewisses Konzept haben und ein "Sammelsurium" ist nicht wirklich eins.

Aber wie ich dir (Toxie) schon mal geschrieben habe, bin ich auch eher für Scanavos (mit Booklet).

Wie gesagt: Box sehr sehr gerne, jedoch muss diese auch stimmig sein.

Den Namen "Thrill & Kill Collection" empfinde ich ebenfalls als nicht gut gewählt.
Das ist irgendwie wirklich "Krekel Like" der in seiner "PlatinumClassicCultSchlagMichTotCollection" auch alles reinballert was 0 zu einander passt.

Also vielleicht einen Titel wie "Dark Minds Collection" oder sowas in der Richtung.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zurück
Oben Unten