Ab in die Wüste mit den hirngewaschenen Mediabook-Sklaven und her mit der Scanavo Box!
Jetzt zum ernsteren Teil meiner Meinung:
Ich bin im Grunde kein Komplettist irgendwelcher Reihen. Die einzige Reihe, die ich von Anfang an vollständig habe, ist die Galerie von Anolis. Denn dort passt alles für mich wie Arsch auf Eimer, weil ich absoluter 50er und teils auch großer 60er Liebhaber von Sci-Fi/Horrorfilmen bin. Ansonsten picke ich mir raus, was ich bevorzuge. Das gleiche könnte also somit auch hier bei einer neuen Reihe passieren, wenn es sich öfter von meinem hauptsächlichen Geschmack zu weit entfernt. Ein gewisser Horror- Gruselanteil wäre z.B. bei mir nicht verkehrt, um mich dauerhafter bei der Stange zu halten. Dabei kann es dann auch gerne variieren. Shlasher, Gialli, Exploitation in der Art von "Panik", den Anolis vor einiger Zeit veröffentlichte, Thriller in der Art von Hammer (z.B. "Der Satan mit den langem Wimpern") usw. Geht es eher in Richtung Erotik-Thriller, wäre ich aber wiederum raus. Denn dieses Hauptaugenmerk auf das Geficke brauche ich nicht als Film. Da praktiziere ich lieber selbst - also anfassen, statt nur gucken.

Wenn etwas zu weit einfach nur schlicht im Krimi-Bereich spielt, also a'la Tatort für 80-jährige (auch da wird ja gekillt und für manche ist das Thrill

), dann bin ich auch raus.
Ansonsten wäre ich schon bereit, recht breitflächig im "Thrill and Kill" Bereich zuzuschlagen. Ein lückenloses Versprechen kann ich aber nicht geben.
Edit: Noch was vergessen. Es darf nicht zu neu sein. Eigentlich ist bei mir bei den 80ern schluss, aber das ein oder andere Interessante aus den 90ern kann es ruhig auch mal sein.