Umfrage: Neue Reihe bei Wicked Vision

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 144
  • Aufrufe Aufrufe 19.562
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Wollt ihr eine THRILL & KILL COLLECTION - Scanavos, Booklet, einheitliches Design und Sammel-Schuber

• Wann kann ich ein Abo abschließen?

Stimmen: 30 14,8%
  • Day 1 buy

Stimmen: 50 24,6%
  • Mir egal, ich würde eh nur selektieren

Stimmen: 85 41,9%
  • Kein Interesse

Stimmen: 28 13,8%
  • Kein Mediabook, kein Kauf.

Stimmen: 10 4,9%

• Umfrageteilnehmer
    203

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Moin,

wie sieht es denn jetzt mit der neuen Collection aus? Können wir dieses Jahr noch mit einer VÖ rechnen?

7 Monate später frag ich einfach nochmal nach :smiley:

Ich würde selektieren, da wäre eine große Schuber-Box für mich unpraktisch denn die wäre nie vollständig, da ich nicht alle 10 Titel kaufen würde. Ähnlich ist es bei der Black Cinema Collection. Vereinzelt sprechen mich die Filme an, aber hab nicht alle.

Ich würde mir wünschen, anstatt eines großen Sammelschubers, das ihr Titel Einzeln im Scanavo mit eigenem Schuber und Booklet veröffentlichen würdet. Ähnlich wie es Boutique Labels im Ausland machen. Das wäre mir viel lieber als Mediabooks. Ihr könntet dann immer noch alternative Artworks/Poster einsetzen, Schuber und Wendecover, anstatt drei verschiedene Mediabooks mit unterschiedlichen Artwork herstellen zu lassen. Gefühlt jedes deutsche Label macht Mediabooks. Ihr hättet dann ein Alleinstellungsmerkmal und würdet "euren eigenen Trend setzen" anstatt mit der Masse mitzuschwimmen und weiter auf Mediabooks zu setzen.

Zurück
Oben Unten