Umfrage: Neue Reihe bei Wicked Vision

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 144
  • Aufrufe Aufrufe 19.564
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Wollt ihr eine THRILL & KILL COLLECTION - Scanavos, Booklet, einheitliches Design und Sammel-Schuber

• Wann kann ich ein Abo abschließen?

Stimmen: 30 14,8%
  • Day 1 buy

Stimmen: 50 24,6%
  • Mir egal, ich würde eh nur selektieren

Stimmen: 85 41,9%
  • Kein Interesse

Stimmen: 28 13,8%
  • Kein Mediabook, kein Kauf.

Stimmen: 10 4,9%

• Umfrageteilnehmer
    203

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die "Thrilled to Kill"-Collection!

Und den an diesen Nahmen angelehnten De Palma-Film bitte als UHD-BD in die erste Box. :s-liebeamsl0:

Zuletzt bearbeitet:
So,

wir haben mit Grimmlife mal einen native-speaker gefragt und uns wurde empfohlen THRILL KILL zu machen und nicht THRILL & KILL.
Kommt mir jetzt nicht mit dem Spiel auf der PS1 :05:

Wie findet ihr es?

Das?
WhatsApp Bild 2023-07-03 um 10.40.18.jpg

oder so?

WhatsApp Bild 2023-07-03 um 10.44.28.jpg

Ich finde das zweite Motiv besser, da es die beiden Richtungen (Thriller/Slasher) optisch nett differenziert.
...wobei ich (ebenfalls native speaker) durchaus ein "&"-Zeichen setzen würde.

der_strom_film-kurier.jpg

Ich persönlich assoziiere den gewischten "Thrill"-Schriftzug von Entwurf B ja eher mit Stilen der 50er-Jahre, wie etwa hier auf dem Titel des Illustrierten Film-Kuriers zu Jean Renoirs Indien-Tribut "Der Strom" aus dem Jahre 1951 zu sehen.

Vielleicht möchten sich ja auch einmal unsere Grafik-Experten hier im Forum zu der Frage von Daniel äußern, wie beispielsweise @BlackCatHunter , soweit es mir mein Eindruck als Laie vermittelt. :14:

Der erste Vorschlag wegen den einheitlichen Fonts bei Thrill und Kill.
3 verschiedene Fonts wie in der 2. Variante in einem so kurzen Titel ist ein bisschen viel.
(und ich bin auch für die Beibehaltung des &)

Die Aussage unserer US-Freunde bzgl. des & war, dass es THRILL & KILL so im englischen nicht gibt und lediglich THRILL KILL als Wortspiel zu verstehen ist. Ich bin ja auch generell für Kunstfreiheit, aber es sollte ja auch für die Amerikaner verständlich sein.

Ich wäre für 1 ... einheitliche Schriftart für Thrill Kill
Aber
Mit dem Font des Wortes Thrill aus der 2 ....

Wie nennen sich die Fonts ? Sehen beide stylish aus ...

Zurück
Oben Unten