- Hier seit
- 23.4.2018
- Beiträge
- 265
- Reaktionen
- 344
Mich stört, daß es kein objektiver Bericht ist, sondern wieder nur versucht wird, Lindemann als bösen Menschen darzustellen. Wenn er erwähnt wird, hat er immer irgendwen angebrüllt.@Sinthoras_96
Das meine ich damit. Es ist im Prinzip alles wie erwartet und der Beitrag bringt wenig neues und behält die bisherigen Argumente bei, auch in der Hinsicht unterschlagener oder verdrehter Fakten.
Ich sehe da jetzt keinen Grund, sich drüber groß aufzuregen, egal auf welchem Standpunkt man da jetzt steht.
Warum wird der offene Brief der Frauen nicht erwähnt, die sagen, wie toll das Backstage-Erlebnis war und wie freundlich, charmant und witzig er sein kann?
Es wurde bemängelt, daß die Staatsanwaltschaft nicht versucht hätte, Frauen zu finden. Der NDR scheint sich auch nicht bemüht zu haben, wenn man bedenkt, wieviele Mädels alleine in der Suckbox waren, von den Hotelzimmern ganz zu schweigen, die im Bericht erwähnt wurden.
Worüber ich mich wirklich aufrege, ist daß aus "Platz 1" nur die Zeile "... alle Frauen, alle meins..." genommen wurde. Ist doch komplett aus dem Kontext gerissen, so ist Humor und Ironie des Liedes überhaupt nicht erkennbar. Paßt so aber perfekt ins Narrativ, sonst hätte man die Zeile "...was man nicht will, kann man nicht zwingen..." nehmen können.
Es werden immer nur die Textfetzen genommen, mit denen ein böses Bild gezeichnet werden kann. War letztes Jahr schon so, immer nur "Ich tu dir weh", nie "Zick Zack", "Ausländer", "Radio", "Adieu" oder andere Lieder, die eine andere Seite aufzeigen würden.
Für mich ist das einseitige Meinungsmache und kein objektiver Bericht. Ich habe den Eindruck, ich soll Lindemann schlecht finden, weil er ein schlechter Mensch ist. Würde ich ja vielleicht sogar, wenn ich nicht das Gefühl hätte, manipuliert zu werden.