Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Till Lindemann


Was Shelby angeht: Da tust du genau das, was du anderen vorwirfst. Nuancen ignorieren. (Sexueller) Machtmissbrauch existiert nicht nur in Form einer straighten Vergewaltigung.
Ich ignoriere aber nicht absichtlich was. Mag sein, daß ich es nicht (richtig) verstehe, aber er hat doch höchstens seine Macht missbraucht, um sie hinter die Bühne bringen zu lassen. Er hat nicht versucht sie einzuschüchtern oder zu etwas zu zwingen. Er hatte doch gar keine Macht über sie, weil sie nein gesagt hat. Sicherlich war es eine unschöne Situation, aber trotzdem hat sie nicht klein beigegeben und er hat es akzeptiert.
 

Was Shelby angeht: Da tust du genau das, was du anderen vorwirfst. Nuancen ignorieren. (Sexueller) Machtmissbrauch existiert nicht nur in Form einer straighten Vergewaltigung.
Ich ignoriere aber nicht absichtlich was. Mag sein, daß ich es nicht (richtig) verstehe, aber er hat doch höchstens seine Macht missbraucht, um sie hinter die Bühne bringen zu lassen. Er hat nicht versucht sie einzuschüchtern oder zu etwas zu zwingen. Er hatte doch gar keine Macht über sie, weil sie nein gesagt hat. Sicherlich war es eine unschöne Situation, aber trotzdem hat sie nicht klein beigegeben und er hat es akzeptiert.
Ich verfolge jetzt nicht jeden Bericht zu dem Thema, aber die Vorwürfe sind ja (zumindest zum großen Teil) nicht krimineller Natur. Es ist allerdings auch verwerflich, Menschen zu sie traumatisierenden Handlungen zu nötigen. Und das gilt insbesondere dann, wenn die eine Person ein Promi mit ausgiebiger Lebenserfahrung ist, und die andere blutjung und (trotz technischer Volljährigkeit) noch nicht in der Lage, die Folgen ihrer Handlungen abzuschätzen. Diese Situation muss natürlich nicht zwangsläufig in einer Traumatisierung enden. Lindemann sollte allerdings wissen, dass das nicht nur absolut möglich, sondern für die Betreffende im Zweifelsfall schmerzhaft folgenreich ist. Dies wird noch problematischer, da Lindemann sexuell wohl eher die härtere dominante Gangart schätzt. Es liegt mir absolut fern, das grundsätzlich zu verurteilen. Seine Präferenzen sind absolut okay, aber es gibt wirklich triftige Gründe, warum in der BDSM-Szene Konsens großgeschrieben wird.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #327

Ja. Lohnt aber, musst du unbedingt gucken.

Ehrlich, ich habe es nicht geguckt, der Tag sollte da genug Hinweis sein.

Wick labert aber immer recht viel und hatte zum Beispiel auch den Panorama Beitrag besprochen. Inhaltlich war das aber eher dürftig.

Edith:
Beitrag im Thema 'Aprilscherze Sammelthread' https://www.movieside.de/threads/aprilscherze-sammelthread.23159/post-1736562
 
Die Story stand ja aber letztes Jahr recht ausführlich in zwei der Reportagen. Und wenn ich mich richtig erinnere, stand dort doch auch, dass die allgemein irgendwie ne Krankheit oder sowas hat, dass sie immer blutet beim Sex. Aber diese Information wurde hier natürlich auch weggelassen, damit es entsprechend rüber kommt.
Das habe ich leider durcheinander geworfen. Das mit der Endometriose war die Frau mit dem Decknamen Zoe und nicht Cynthia. Mea Culpa. Wollte ich der Fairness halber jetzt so nicht stehen lassen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #332

Passend zu den Protesten bei den aktuellen Konzerten gibt es etwas Einblick in die Ermittlungen in Litauen.
 
Alter ich breche ab.

Dazu wird es natürlich keine Meldung in der Tagesschau Oder eine Panorama Reportage geben :14::14::14:

"Anders als Shelby Lynn in den sozialen Netzwerken behauptet hat, war sie also nach den Feststellungen der Polizei in Vilnius anlässlich des Rammstein-Konzerts vom 22.05.2023 aufgrund von Eigenkonsum stark alkoholisiert.

Aus den Unterlagen ergibt sich des Weiteren, dass Shelby Lynn vor oder während des Rammstein-Konzerts am 22.05.2023 Cannabis zu sich genommen hat.

Soweit in den Ermittlungsunterlagen festgehalten ist, dass Shelby Lynn vor bzw. während des Rammstein-Konzerts in Vilnius am 22.05.2023 erhebliche Mengen Alkohol und zudem Cannabis zu sich genommen hat, spricht dies gegen die von ihr erhobene Anschuldigung, sie sei gespiked worden. Es deutet alles darauf hin, dass die von ihr geschilderten Erinnerungslücken und die von ihr behaupteten Verletzungen auf den Eigenkonsum unterschiedlichster alkoholischer Getränke und von Cannabis zurückzuführen sind."


"Sollte die Zeugin ihre eidesstattliche Versicherung tatsächlich so aufgesetzt haben, wie vom SPIEGEL eingereicht, hat sie relevanten Sachverhalt unterschlagen, der die Vorwürfe gegenüber unserem Mandanten entkräftet. Alternativ hierzu kommt eine nachträgliche Manipulation der eidesstattlichen Versicherung durch Dritte in Betracht. So besteht der Verdacht, dass einzelne Seiten der eidesstattlichen Versicherung entfernt bzw. ausgetauscht und mit neuen Seitennummern versehen wurden, um Informationen über den positiven Test von Shelby Lynn auf THC zu unterdrücken."
 
Zurück
Oben