- Hier seit
- 17.4.2018
- Reaktionen
- 3.803
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
ist und bleibt halt ein dummes arschloch …
Bei dieser Person würden mir noch SEHR viel treffendere Bezeichnungen einfallen.ist und bleibt halt ein dummes arschloch …
Ich gehe mal davon aus, dass der bewusst zurückgehalten wurde als Bonus bzw Überraschung für die mexikanischen Fans. Der Song wurde ja kurz vor den Mexiko Konzerten veröffentlicht und das Video lief dort auch schon im Hintergrund auf der Leinwand, bevor es jetzt offiziell veröffentlicht wurde.Davon abgesehen: Optisch find ich das Video jetzt....weniger gut. Song is okay, mehr aber auch nicht. Warum ist der nicht auf dem Album? (Sorry wenn ich's überlesen habe)
Ist schon lange vergriffenGibt es das Zunge-Album eigentlich nicht als Vinyl? Oder ist das schon vergriffen?
Was war das denn für eine Mini-Auflage? Die früheren Vinyls gibt es ja auch immer noch.Ist schon lange vergriffenGibt es das Zunge-Album eigentlich nicht als Vinyl? Oder ist das schon vergriffen?
Und, was ist denn an dem Video wieder so verwerflich? Jeder Rapper Kasper kann in seinen Videos von Sex und Gewaltorgien träumen, aber bei Rammstein bzw. Lindemann wird alles auf die Goldwaage gelegt.
Weiß man ob da was nachgeschoben wird? Das muss ja eine Miniauflage gewesen sein.Ist schon lange vergriffenGibt es das Zunge-Album eigentlich nicht als Vinyl? Oder ist das schon vergriffen?
Gab keine Infos diesbezüglich bisher.Weiß man ob da was nachgeschoben wird? Das muss ja eine Miniauflage gewesen sein.Ist schon lange vergriffenGibt es das Zunge-Album eigentlich nicht als Vinyl? Oder ist das schon vergriffen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen