Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

The NEW! Trash Collection

Wozu braucht man die Mail unbedingt? Habe auch keine bekommen, konnte aber die 3 neuen Titel trotzdem bestellen.
 
Wozu braucht man die Mail unbedingt? Habe auch keine bekommen, konnte aber die 3 neuen Titel trotzdem bestellen.
Ist schon klar, dass man auch so bestellen kann, wurde auch von Andreas geschrieben.
Aber es geht darum, dass irgendwas im Mailverteiler nicht stimmt und dann auch wahrscheinlich beim nächsten und übernächsten Mal keine Mail kommt. Und dafür hatte ich mich eigentlich angemeldet um rechtzeitig über die neuen Titel informiert zu werden. Man will ja nix verpassen.
 
Die Blu-rays wurden bei mir gestern versandt und dürften morgen eintrudeln. :???:
 
Aso, lol... Da hab ich wohl was nicht richtig kapiert... :smiley:

Ist ja nicht schlimm, Bestellung ist eh vorhin raus... :???:
 
4E28B9A7-8A75-4D2D-8035-5B552681C29C.jpeg
Tatsächlich heute noch angekommen, @Andreas Strassmann danke für den schnellen Versand. :???:
 
Gestern den zweiten Teil vom Facebook Gewinnspiel erhalten. Freut mich sehr, da ich zwei der drei Filme sowie noch kaufen wollte.
The Dark Side of the Moon und Nightwish, hatte ich mir schon immer in besserer Qualität gewünscht. Zuletzt habe ich beide Filme auf den schlechten Laser Paradise DVDs gesehen.

Was mich aber bißchen stört, ist die etwas merkwürdige Veröffentlichungspolitik. Alle drei Filme kamen schon vor Monaten im Mediabook und als Amaray. Zum Glück hatte ich bisher keinen davon gekauft, da ich sie zufällig gewonnen habe. Woher weiß ich, welche Titel in Zukunft wieder als Trash Collection kommen? Ich würde mir z.B. gerne Spookies kaufen, aber der könnte genau so gut später in dieser Collection nochmal kommen. Eventuell werde ich die Collection sammeln wollen, da ich jetzt schon sechs Titel habe und alle meinen Geschmack treffen.
Wie machen das die Trash Collection Sammler jetzt? Ich möchte nicht jeden Film doppelt kaufen, nur damit die Collection vollständig ist.


247182211_268975278485337_9133232696084584646_n.jpg
 
Kommt halt drauf an, ob dir die Booklets wichtig sind.
Wenn ja, dann würd ich die Mediabooks kaufen, wenn dir aber nur die Filme wichtig sind, dann reichen die normalen Single-BD Keep Cases völlig.
Trash Collection ist halt so ein "Nostalgie"-Sammler-Ding. Wenn man die schon immer gesammelt hat, dann wird man es auch weiterhin tun.
 
Ich kaufe ausschließlich die Titel in der Trash Collection.
 
Missverstehe ich grade was, oder ist das nur ein eigenes Cover für die Trashcollection? Weil der ist ja schon länger angekündigt, auch von CMV.
 


PROGRAMM / HORROR & SPLATTER / THE NEW! TRASH COLLECTION 3ER-PACK #07/125 – 09/170

THE NEW! TRASH COLLECTION 3ER-PACK #07/125 – 09/170​

49,99 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 1-3 Tage deutschlandweit, 5-7 Tage ins Ausland**

Enthält die Titel DAY OF THE DEAD 2-CONTAGIUM, BOOGEYMAN-DER SCHWARZE MANN und SPOOKIES-DIE KILLERMONSTER.
Erscheinen in roten Keep-Case-Doppelboxen (Blu-ray + DVD) mit Wendecovern als Trash-Collection #07/125 – 09/170. Auf der einen Seite das modernisierte The NEW! Trash Collection-Design inkl. neuer Nummerierung, auf der Wendeseite das klassische Trash Collection-Design

--‐----‐‐--------------

Ist bestellbar, ich habe gerade geordert. :44:
 
Zurück
Oben