Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

The NEW! Trash Collection

Und schon geht es weiter im Programm, ich freue mich sehr!
 

Anhänge

  • 1657235379503.png
    1657235379503.png
    597,1 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Ganz blöde Frage: Was genau muss ich mir unter dem auf Facebook beworbenen "Schrecken aus der Urzeit" vorstellen...? Ein Comicheft? Ein Sticker-Album? Klebebilder für die Wand? Ein mir bislang unbekannter Bonusfilm? Danke für eine kurze Aufklärung!

291088922_5590352714331985_1160391802003427131_n.jpg
 
Die sind bereits bei dtm gelistet aber beim Medienversand noch nicht.
Vielleicht bestell ich auch direkt über den Club.
 
Wann kommt denn die Mail von cmv direkt mit dem Vorbestell-Link?
 
Hi Andreas!

Mich stört es nicht das sie um ein paar tage verschoben werden, Hauptsache es stimmt damit alles.
Und dass wird es auch definitiv! Ich freue mich schon, und auf meine gepickte Nummer auch :???:
 
Info-Mail inkl. Vorbestell-Link ist vor ner Stunde im Postfach gewesen! :???:
 
Hi,

ich muss gestehen, ich habe mich mit den VÖs von CMV bisher relativ wenig auseinandergesetzt. Vereinzelt habe ich mal ein MB gekauft, aber das wars auch.

Ich spiele mit dem Gedanken, bei der New Trash Collection mit einzusteigen.

Ein kurzer Blick in den CMV Shop hat mir jetzt allerdings gezeigt, dass des da sehr viele Doppelpungen bei den VÖs gibt. Manche Titel kommen als Mediabook, dann als Teil der Trash Collection und auch nochmal als normales Keepcase außerhalb der Collection.


Um Doppelkäufe zu vermeiden: Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass jeder Mediabook Titel von CMV später auch mal in der Trash Collection erscheint?

Wie handhabt ihr anderen Trash Collection Sammler das? Habt ihr "nur" die Trash Collection und wartet dann einfach, bis die Titel dort kommen oder kauft ihr auch mal Mediabooks, weil es vielleicht sein kann, dass ein Titel dort doch nicht kommt?


Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man sehen kann, welche Titel später in die Collection kommen und welche nicht?

EDIT:

Gerade heute wurden ja zb Mediabooks von The Boys Next Door und Das unheimliche Auge angekündigt. Das sind ja jetzt beides nicht unbedingt Trash Filme denke ich mal. Kommt sowas dann trotzdem in der Collection oder eher nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge bisher Mediabooks. Aktuell letzter Collection-Titel wäre bei mir somit Zuchthaus der verlorenen Mädchen. :67:
 
Ich bevorzuge bisher Mediabooks. Aktuell letzter Collection-Titel wäre bei mir somit Zuchthaus der verlorenen Mädchen.:67:
Ok.

Kann man denn umgekehrt davon ausgehen, dass jeder Titel, der in der Collection kommt, vorher auch als Mediabook kommt?
 
Zurück
Oben