Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

The NEW! Trash Collection

Das sind die neuen Limitierungsnummern. Du hast die 217 von 333 Stück. Freu' dich!
 
Ich dachte erst, dass es die Disc von Death Machines gefraggelt hat, weil es im Keep Case verdächtig klapperte. Zu meiner Überraschung lag es aber an ...
Anhang anzeigen 152037
@Andreas: Falls ihr das Ding vermisst, ich hab's gefunden :smiley:

Nein das ist ein Gimmick war so angekündigt, soll an die alten Videotheken nummern Anhänger erinnern...
 
Ich dachte erst, dass es die Disc von Death Machines gefraggelt hat, weil es im Keep Case verdächtig klapperte. Zu meiner Überraschung lag es aber an ...
Anhang anzeigen 152037
@Andreas: Falls ihr das Ding vermisst, ich hab's gefunden :smiley:

Nein das ist ein Gimmick war so angekündigt, soll an die alten Videotheken nummern Anhänger erinnern...
Ah, okay. Hatte nur das mit der Tragetasche mitbekommen.
 
IMG_2553.png
IMG_2554.png


 
Wann kommt die Mail mit Bestell-Link für die Trash Collection Club Mitglieder?
 
Du kannst im Shop vorbestellen, aber die Mitglieder im Club bekommen eine gesonderte Mail um ihre persönliche Limitierungsnummer bestellen zu können. Daher die Frage, wann und ob diese Mail kommt bzw schon raus ist und mein Spamordner hat sie geschluckt.
 
Ich hab bei der Bestellung einfach meine Nummer angegeben.
Das mach ich eigentlich jedes Mal und das hat bis jetzt immer geklappt.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #192
Die Mail kommt heute, aber unabhängig davon ist eure jeweilige Limitierungsnummer mit eurer Mailadresse verbunden. D.h., es ist egal, ob ihr "normal" über den Shop bestellt, oder dem Link in der Mail folgt.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #194
Das sind die neuen Limitierungsnummern. Du hast die 217 von 333 Stück. Freu' dich!
Die hab ich seit Beginn der Reihe
"Es ist ein Gimmick verdammt! EIN GIMMICK!!!"

Na, DAS ist ja mal ein geiles "Gimmick"....
:zwinkern:

... was genau möchtest Du uns damit mitteilen?
 
In den meisen Fällen sind diese "Gimmicks", die mann sich dann nicht, in jedem "X-Beliebigen" "Krimskrams-Laden", einfach "so" kaufen kann, ja extra für die jeweilige Veröffentlichung exclusiv in liebevoller Massenfertigung in China hergestellt. Hier eben nicht.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #196
In den meisen Fällen sind diese "Gimmicks", die mann sich dann nicht, in jedem "X-Beliebigen" "Krimskrams-Laden", einfach "so" kaufen kann, ja extra für die jeweilige Veröffentlichung exclusiv in liebevoller Massenfertigung in China hergestellt. Hier eben nicht.

Der Schlüsselanhänger war ein Gag (als Erinnerung an alte Videothekenzeiten), mehr nicht! Das eigentliche Gimmick jenes Sets war eine Baumwolltasche mit Aufdruck "Ich bin Mitglied im Trash-Collection-Club!"
 
In den meisen Fällen sind diese "Gimmicks", die mann sich dann nicht, in jedem "X-Beliebigen" "Krimskrams-Laden", einfach "so" kaufen kann, ja extra für die jeweilige Veröffentlichung exclusiv in liebevoller Massenfertigung in China hergestellt. Hier eben nicht.
Also Meisen-Fallen "kaufe" ich aber auch "immer" in "x-beliebigen" "Krimskrams-Läden"... diese "Ratten der Lüfte" sollen mich kennenlernen...!
:35:
 
Das eigentliche Gimmick jenes Sets war eine Baumwolltasche mit Aufdruck "Ich bin Mitglied im Trash-Collection-Club!"
Super, um damit dann sein Altglas zum Conatiner zu bringen. Recyle-"Trash"... :???:

... und falls die "andere" Tasche inzwischen kaputt ist...

Anhang anzeigen 168801

(na, wohl ein eindeutiger "Lösch"-Kandidat (Mein Beitrag, nicht der "Gröpäz")....
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #199
Das eigentliche Gimmick jenes Sets war eine Baumwolltasche mit Aufdruck "Ich bin Mitglied im Trash-Collection-Club!"
Super, um damit dann sein Altglas zum Conatiner zu bringen. Recyle-"Trash"... :???:

... und falls die "andere" Tasche inzwischen kaputt ist...

Anhang anzeigen 168801

(na, wohl ein eindeutiger "Lösch"-Kandidat (Mein Beitrag, nicht der "Gröpäz")....


Is' recht heiß heute, macht halt bei manchen Leuten die Birne weich ...
 
Bei uns Regnet es... bitte weitergehen...
 
Zurück
Oben