The NEW! Trash Collection

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ist denn Bloody Valentine jetzt in echtem 3D auf der Scheibe, so dass man den Film z.B. mit Shutter Brille und Beamer schauen kann? Oder muss ich da weiterhin nach der Studio Canal Scheibe Ausschau halten?

Auf der BD ist der Film in "echtem" 3D sowie in 2D enthalten.

Danke für Deine Antwort Andreas.
Nur damit ich das wirklich richtig verstanden habe: "echtes" 3D heißt "Shutter-Brillen-3D"?

Was mich brennend interessieren würde, du bringst ja jetzt Supershark im Mediabook raus. Ich hoffe nur, dass diese 08/15 Asylum Produktionen nicht auch in der Trash Collection erscheinen?!

Ist doch auch selbstverständlich, dass ein Z-Film in der TRASH-Collection erscheinen wird. Für solche Filme gibt es die Reihe doch.
Hätte aber auch gereicht, wenn er nur in jener erschienen wäre. :biggrin:

Was mich brennend interessieren würde, du bringst ja jetzt Supershark im Mediabook raus. Ich hoffe nur, dass diese 08/15 Asylum Produktionen nicht auch in der Trash Collection erscheinen?!

Da hoffst Du leider vergebens ... ;)
Echt jetzt? Ich mag den Quark ja, aber die Teile wurden ja zum Großteil für kleines Geld, meist um 5 Euro, verkauft. Dementsprechend werden die meisten, die sich für den Trash interessieren, den oder die Titel schon haben. Doppelkauf nur wegen der Nummer wird da echt eine starke Überlegung sein. Ich mein bei 2-3 Titeln hab ich damit kein Problem, doch wenn wieder Mega Shark, 3-Headed Shark oder Sharknado dann wird wohl langsam das Ende meiner Trash-Collection Sammlung erreicht sein.
Soll jetzt nicht als negative Kritik verstanden werden, eher als Hinweis wie viele das auch sehen.

Ist doch auch selbstverständlich, dass ein Z-Film in der TRASH-Collection erscheinen wird. Für solche Filme gibt es die Reihe doch.
Hätte aber auch gereicht, wenn er nur in jener erschienen wäre. :biggrin:
Korrekt, wenn es nicht immer wieder die selben Titel wären in neuer Umverpackung. Gegen diversen Hai-Quark hab ich nichts. Da gibt es aber so einige die bisher noch nicht Veröffentlicht wurden.

Ich war beinharter Trash Collection-Sammler. Hab alle, sogar bei den Doppel-Belegungen jeweils ein Cover der unterschiedlichen Titel. Kurz nach der Umstellung auf die roten KC (New TC) bin ich dann komplett ausgestiegen. :??:
Die für mich interessanten Titel kauf ich jetzt nur noch im Mediabook, da ist ein ordentliches Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach drin und am Ende kann ich mir Doppelkäufe bzw. die Titel, die mich überhaupt nicht ansprechen, komplett sparen.

Ich war beinharter Trash Collection-Sammler. Hab alle, sogar bei den Doppel-Belegungen jeweils ein Cover der unterschiedlichen Titel. Kurz nach der Umstellung auf die roten KC (New TC) bin ich dann komplett ausgestiegen. :??:
Die für mich interessanten Titel kauf ich jetzt nur noch im Mediabook, da ist ein ordentliches Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach drin und am Ende kann ich mir Doppelkäufe bzw. die Titel, die mich überhaupt nicht ansprechen, komplett sparen.
Ich bin immer noch dabei alles zu sammeln, aber die letzten Titel waren einfach oft direkt doppelt. Auch solche Sachen wie Pulse oder Feast waren eher negativ, nicht vom Film her, aber etwas später wieder von NSM ein Doppelkauf weil man die Reihe zusammen haben möchte.

Genau. Und deswegen bin ich u.a. auch ausgestiegen. Schont meinen Geldbeutel, meine Nerven und es ist länger Platz im Filmregal. :zwinker:
Für mich war die "alte" TC eine wahre Fundgrube mit vielen tollen Trash-Klassikern aus der ganzen Welt, die man sonst niemals zu Gesicht bekommen hätte, in schöner Aufmachung. Der Charme ging für mich mit der New TC im KC komplett verloren.
Und da ich kein besonders großer Fan moderner Produktionen bin, und inzwischen dann doch einige neuere Titel dabei sind, hab ich es nie bereut, einen Schlussstrich gesetzt zu haben.
Ich will dir auch nix madig machen, oder das Label kritisieren. Man wird nach einem Vierteljahrhundert Filme sammeln dann irgendwie wählerischer. :biggrin:

Genau. Und deswegen bin ich u.a. auch ausgestiegen. Schont meinen Geldbeutel, meine Nerven und es ist länger Platz im Filmregal. :zwinker:
Für mich war die "alte" TC eine wahre Fundgrube mit vielen tollen Trash-Klassikern aus der ganzen Welt, die man sonst niemals zu Gesicht bekommen hätte, in schöner Aufmachung. Der Charme ging für mich mit der New TC im KC komplett verloren.
Und da ich kein besonders großer Fan moderner Produktionen bin, und inzwischen dann doch einige neuere Titel dabei sind, hab ich es nie bereut, einen Schlussstrich gesetzt zu haben.
Ich will dir auch nix madig machen, oder das Label kritisieren. Man wird nach einem Vierteljahrhundert Filme sammeln dann irgendwie wählerischer. :biggrin:
Ne madig machst du mir das nicht. Wenn es sich für Andreas lohnt ist es völlig ok, aber ich bin raus, wenn da nichts gescheites mehr rumkommt. Ich bezahle gerne, aber nicht mehr für Titel die ich schon habe oder die einem für nen 5er hinterhergeworfen werden.

Asylum kram in der TC würde mich auch hart zum zweifeln bringen die Reihe weiterzuführen... Finde auch das die Reihe mittlerweile generell nachgelassen hat von den Titeln her.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten