Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

The NEW! Trash Collection

Ich bevorzuge bisher Mediabooks. Aktuell letzter Collection-Titel wäre bei mir somit Zuchthaus der verlorenen Mädchen.:67:
Ok.

Kann man denn umgekehrt davon ausgehen, dass jeder Titel, der in der Collection kommt, vorher auch als Mediabook kommt?
Vielleicht hilft dir das etwas weiter?

Jedenfalls würde ich dir zu den Mediabooks der jeweiligen Titel raten. Da hast du öfter mal die Wahl zwischen mehreren Cover-Motiven, bekommst Booklets von Kellerbach und die Teile kosten nie über 30€, öfter auch weniger. Zudem sind die Titel im MB bisher immer vor der TC-VÖ erschienen.
 
Ich bevorzuge bisher Mediabooks. Aktuell letzter Collection-Titel wäre bei mir somit Zuchthaus der verlorenen Mädchen.:67:
Ok.

Kann man denn umgekehrt davon ausgehen, dass jeder Titel, der in der Collection kommt, vorher auch als Mediabook kommt?
Vielleicht hilft dir das etwas weiter?

Jedenfalls würde ich dir zu den Mediabooks der jeweiligen Titel raten. Da hast du öfter mal die Wahl zwischen mehreren Cover-Motiven, bekommst Booklets von Kellerbach und die Teile kosten nie über 30€, öfter auch weniger. Zudem sind die Titel im MB bisher immer vor der TC-VÖ erschienen.
Danke.

Ja, die MB Preise von CMV sind extrem fair und bieten dennoch eine gewisse Wertigkeit in der Verarbeitung. Normalerweise bekomme man in dieser Preisklasse ja nur diese labbrigen Hochglanz MBs.

Werde dann denke ich auch die einzelnen MBs kaufen zukünftig.
 
Du musst nur ein bisschen aufpassen, wenn du dir vielleicht ältere (gebrauchte) Titel zulegst.
Es kam öfter mal vor, dass sich die Klebepunkte der Trays gelöst haben und die komplett verrutscht sind. Hab ich leider mehrere Male erlebt. :frown:
 
Du musst nur ein bisschen aufpassen, wenn du dir vielleicht ältere (gebrauchte) Titel zulegst.
Es kam öfter mal vor, dass sich die Klebepunkte der Trays gelöst haben und die komplett verrutscht sind. Hab ich leider mehrere Male erlebt. :frown:
Werde mich erstmal auf aktuelle VÖs konzentrieren.
 
Ich hoffe, es kommen demnächst wieder Titel, die ohne Mediabook auskommen, dann ginge es bei mir auch mit der Collection weiter. :wink:
 
Im Dezember war ja die nächste Trash Welle angedacht. Kommt da noch was oder kann man damit erst im neuen Jahr rechnen?
 
324416655_1596998890745133_8358078769851017133_n.jpg
324838285_690823489440272_3434865204187009560_n.jpg
324471798_734403167798703_4383828339334391873_n.jpg
 
Filmauswahl gefällt mir sehr, wann schickt ihr die Club-Bestellmails raus?
 
"duell bis zum verrecken" wird sogar zum allerersten mal digital vö! pflichtkauf für mich. :smiley:
 
Habe ebenfalls keinen davon in der Sammlung. Umso besser ! Werden in meinem Fall sogar Blindkäufe. Bin schon gespannt.
 
Und die anderen beiden sind die folgenden Titel? Oder gibts diesmal 5? Was ich auch begrüßen würde.
 
Finde die Welle auch sehr gut gewählt, die letzte Welle an Titeln fand ich jetzt nicht so toll...
 
Ich dachte erst, dass es die Disc von Death Machines gefraggelt hat, weil es im Keep Case verdächtig klapperte. Zu meiner Überraschung lag es aber an ...
IMG_20230126_182626.jpg

@Andreas: Falls ihr das Ding vermisst, ich hab's gefunden :smiley:
 
Zurück
Oben