Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

The NEW! Trash Collection

Missverstehe ich grade was, oder ist das nur ein eigenes Cover für die Trashcollection? Weil der ist ja schon länger angekündigt, auch von CMV.
Wenn ich das recht überblicke, gab es bisher nur "Cover". Ich warte momentan, dass vielleicht wieder exklusive TrashCollection-Titel kommen.
 
Missverstehe ich grade was, oder ist das nur ein eigenes Cover für die Trashcollection? Weil der ist ja schon länger angekündigt, auch von CMV.
Wenn ich das recht überblicke, gab es bisher nur "Cover". Ich warte momentan, dass vielleicht wieder exklusive TrashCollection-Titel kommen.
Ob da noch groß was kommt?
Der letzte Titel war vor 3 Jahren Zuchthaus der verlorenen Mädchen. Und das nur als DVD.
 


PROGRAMM / HORROR & SPLATTER / THE NEW! TRASH COLLECTION 3ER-PACK #07/125 – 09/170

THE NEW! TRASH COLLECTION 3ER-PACK #07/125 – 09/170​

49,99 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 1-3 Tage deutschlandweit, 5-7 Tage ins Ausland**

Enthält die Titel DAY OF THE DEAD 2-CONTAGIUM, BOOGEYMAN-DER SCHWARZE MANN und SPOOKIES-DIE KILLERMONSTER.
Erscheinen in roten Keep-Case-Doppelboxen (Blu-ray + DVD) mit Wendecovern als Trash-Collection #07/125 – 09/170. Auf der einen Seite das modernisierte The NEW! Trash Collection-Design inkl. neuer Nummerierung, auf der Wendeseite das klassische Trash Collection-Design

--‐----‐‐--------------

Ist bestellbar, ich habe gerade geordert. :44:
Day of the Dead 2 hab ich mir mal gespart. Den hab ich schon in schicker TC- Hartbox, in der damals seltsamerweise schon eine Blu-Ray anstatt der DVD drin war.
 
Mist, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir das Spookies MB gespart.
Naja, hab ich den Film halt doppelt, wird mir aber eine Lehre sein bei zukünftigen CMV Titeln.
 
Wüsste jetzt auch keinen Grund wieso ich noch ein MB von CMV kaufen sollte, find ich aber gut bin Mediabooks ehh mittlerweile leid!
 
Servus,
ist denn schon etwas über die nächsten 3 Teile der Collection spruchreif?
 
Nachdem ja wieder etwas Zeit verstrichen ist, ist schon etwas über die nächsten Titel bekannt?
 
Was glaubt ihr denn, was da für große Überraschungen kommen sollen? :67:
Man schaue sich die letzten veröffentlichten Titel im Mediabook an und dann weiß man, was als nächstes ansteht.
Ok, evtl. gibts noch ne Wiederauflage eines Titels, der in der alten TC schon erschienen ist, aber sonst?
 
Ja und was ist nun?
Ich müsste lügen (und das mach ich ja ungern), wenn ich nicht wissen wollen würde, wie es weitergeht ;-)
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #136
Wie bereits oben geschrieben, kommt die nächste Staffel im Juli (Mitte/Ende des Monats) & der gute Cropsy darf jetzt mal raten, welche drei Titel das sein werden ;)
 
Wie bereits oben geschrieben, kommt die nächste Staffel im Juli (Mitte/Ende des Monats) & der gute Cropsy darf jetzt mal raten, welche drei Titel das sein werden ;)
Was ist, wenn ich mindestens einen davon errate?
Bekomm ich dann das 3er-Bundle umsonst? :smiley:

Todesschrei per Telefon, Nightmare Sisters, Angst

Könnte aber auch sein, dass wieder einer dabei ist, der bereits in der alten TC ohne BD erschienen ist und von dem noch Discs im Lager rumfliegen. :smiley:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #140
Zurück
Oben