Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

The NEW! Trash Collection

2087AB0C-8F3E-48EF-9F47-38777F26F76B.jpeg
2E4EA62B-47EC-4717-A89F-5F1545BEEFEF.jpeg
DD0B98E5-89F6-4E34-8EEE-6637A27E299B.jpeg
 
Stimmt, ich hab noch keine bzgl. meiner Nummer... Schätze aber mal sollte die Tage eintrudeln (Die Mail).
 
Habe jetzt gesehen, dass die Filme im Shop verfügbar sind. Habe aber keinen bestell link geschickt bekommen. Hat jemand hier der im Club Mitglied ist einen link geschickt bekommen?
 
Die Mail ging heute Nacht raus, evtl. mal den Spam-Ordner checken? Ansonsten können Mitglieder auch "einfach so" im Shop ordern, die reservierte Limitierungsnummer wird dann automatisch über die Mailadresse zugewiesen.
 
Also bei mir kam auch keine Mail an, Spamfilter hab ich gecheckt. Wäre aber auch komisch wenn sie da landen würde, die letzte kam ja auch an.
 
Hab auch keine, sicher das die raus gegangen sind? Und ja Spam hab ich gecheckt, hab anscheinend 1000€ Amazon Gutschein gewonnen...
 
@Andreas Strassmann habe dir auch gerade geschrieben, dass ich keine Mail bekommen habe, das kannst du aber (vermutlich) ignorieren, da ich (wahrscheinlich) weiß weshalb ich keine Mail bekommen habe.

@Alle die keine Mail bekommen haben:
Checkt mal, ob ihr im Shop auch dem New Trash Collection Club "beigetreten" seid.
Dort müsst ihr den Newsletter abonnieren.
Ich denke mal, dass es daran lag.
 
Nein, auch im Spam-Ordner nix zu finden.
Werde dann später mal ne Mail an die angegebene Adresse schicken.
 
Hatte die Mail von cmv inkl Bestell-Link bekommen & auch bereits geordert.
 
Zurück
Oben