Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

The NEW! Trash Collection

Wird es eigentlich ein Update auf HD von DEVIL STORY (und evtl in der Trash Collection) geben? Der kommt ja noch dieses Jahr in den USA von Vinegar Syndrome auf Blu Ray aus.
 
Sollte es hier nicht Mitte Juli losgehen?
 
Ab wann kann man denn Abonnieren? Oder hab ich was verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, erledigt... Hier nochmal für alle:

HERZLICH WILLKOMMEN IM CLUB DES SCHLECHTEN GESCHMACKS!
1f609.png

Statt des ursprünglich angekündigten Abosystems, haben wir uns nun für die Gründung eines exklusiven Clubs entschieden.
1f60a.png

Der Trash-Collection-Club ist kein Abonnement im klassischen Sinn, d.h., ihr leistet weder langfristige Vorauszahlungen, noch seid ihr gezwungen, Produkte über einen bestimmten Zeitraum abzunehmen.
Mit der Mitgliedschaft erhaltet ihr einen komfortablen Bestell-Service für die Trash-Collection mit folgenden Funktionen, Leistungen und Features:
- ihr registriert euch mit eurem Namen und E-Mail-Adresse für eine Mitgliedschaft im Trash-Collection-Club
- durch die Registrierung fallen keine Anmelde- und/oder Mitgliedschaftsgebühren an
- sobald eine neue Trash-Collection-Staffel (je drei Titel zum Paketpreis von 49,99 € inkl. Versand) erscheint, erhaltet ihr automatisch eine E-Mail mit Bestelllink
- mit eurer Mitgliedschaft erhaltet ihr die Möglichkeit, eure persönliche Trash-Collection-Limitierungsnummer anzugeben, die wir – natürlich nach Verfügbarkeit – berücksichtigen
- bei kontinuierlichem Kauf der Staffeln erhaltet ihr alle Titel stets mit der gewünschten, bzw. bestätigten Limitierungsnummer
- gelegentlich wird es überdies exklusiv für Trash-Collection-Club-Mitglieder Sonderaktionen geben (z.B. Verlosungen, spezielle Boni u.v.m.)
Interessiert? Dann bitte hier entlang:

 
Wird es eigentlich ein Update auf HD von DEVIL STORY (und evtl in der Trash Collection) geben? Der kommt ja noch dieses Jahr in den USA von Vinegar Syndrome auf Blu Ray aus.
Den (und andere) würde ich ja auch gerne nehmen, wenn ihr euch endlich für O-Ton UT entschließen würdet. Dann müsste ich schon nicht unter diesem neuen Zollregelungen importieren.
 
Ne aber anscheinend zum Dünnschiss Thread Dank dir...
 
Es geht los! Man kann die New Trash Collection jetzt ordern! Zur Info für alle die keine Mail bekommen.
 
Wird das jetzt hier der neue Zähl-Thread? :rolleyes:

ich wäre für einen komplett eigenen Thread für jegliche numerierte Editionen, wo dann jede Person ihre zugewiesene Nummer plus Film & Edition auflisten kann. "der numerierte Editionen-Nummern-Aufzähl-Thread der total-uninteressanten-Langeweile-für-Statistiker"
 
Wird das jetzt hier der neue Zähl-Thread? :rolleyes:

ich wäre für einen komplett eigenen Thread für jegliche numerierte Editionen, wo dann jede Person ihre zugewiesene Nummer plus Film & Edition auflisten kann. "der numerierte Editionen-Nummern-Aufzähl-Thread der total-uninteressanten-Langeweile-für-Statistiker"

Ihr tut mir echt leid, dass ihr keine Freude in euren Leben empfinden könnt...
 
Zurück
Oben