Kino The Marvels MCU 2023

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 114
  • Aufrufe Aufrufe 10.206
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Werd ihn vielleicht morgen auch anschauen, läuft in der OV im IMAX. Allerdings kratzt es gerade wieder ziemlich im Hals, ich hoffe der nächste Männerschnupfen ist da nicht schon wieder im Anmarsch, dann geh ich lieber nicht ins Kino. Erwarten tu ich nicht sonderlich viel, der letzte Ant-Man und Thor waren ja nicht so toll, dafür fand ich Guardians 3 schon sehr stark. Von den Serien hab ich seit WandaVision auch keine mehr gesehen was bei dem Film wahrscheinlich nicht von Vorteil ist, aber mal sehen. Zur Not wird halt doch in ein paar Monaten auf Disney+ geschaut, weglaufen tut der Film ja nicht.

Bei uns wurde der Film jetzt nach einer Woche im größten Saal komplett abgesetzt. Dafür neu 3-4 Vorstellungen Panem am Tag.

Disney muss der Arsch gewaltig aufs Grundeis gehen. Star Wars im Arsch, Marvel im Arsch, Live-Action-Remakes im Arsch, Pixar schwächelt auch. Es ist wunderschön.
Ach, die machen einfach genauso weiter wie bisher. Es sind doch nur ein paar istisch-phobische Man-Babies, denen die Filme nicht gefallen. Eine sehr laute Minderheit, die in den sozialen Netzwerken über schwache Drehbücher, schwache Heldenfiguren und fehlenden roten Faden weint. Nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste.

Es sind doch nur ein paar istisch-phobische Man-Babies, denen die Filme nicht gefallen. Eine sehr laute Minderheit, die in den sozialen Netzwerken über schwache Drehbücher, schwache Heldenfiguren und fehlenden roten Faden weint. Nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste.
Hätte fast gedacht... du meinst deinen Post ernst! :hammer::lol:

Der Disney Hass ist immer wieder ein Schenkelklopper, weiter so! :lol:

MYnSHNW.jpg

Dass es nach "Endgame" abwärts gehen würde war klar, aber damit haben die garantiert nicht gerechnet. Wäre auch EIGENTLICH nicht so wild, wenn die ihre Kosten unter Kontrolle hätten und da liegt bei den Dingern generell VIEL im Argen.
Da ist doch eigentlich ALLES überteuert für die vermutlich noch vorhandene Käuferschaft...
Ferner sollten die es unterlassen, ihre Filme nach Wochen umsonst nach Disney+ zu bringen. Das ist ein Floh, den sie selber in voller Absicht hergezüchtet haben.

Ferner sollten die es unterlassen, ihre Filme nach Wochen umsonst nach Disney+ zu bringen. Das ist ein Floh, den sie selber in voller Absicht hergezüchtet haben.
Machen Sie doch bereits. Indy 5 gibt es hier derzeit nur als Stream u.a bei amazon zu kaufen .Erst am 15.12 kommt Indy 5 zu D+ wenn auch die UHD,BD bzw DvD verkauft werden .

Selbst DAS ist zu früh. Wir reden hier von "umsonst" schauen, worauf viele lauern, die entweder früher ins Kino gegangen wären oder die Scheiben gekauft hätten. Die Filme sollten mindestens 1 Jahr nur käuflich erwerbbar sein, das würde viel helfen.
FOMO wird zwar nicht gerne gesehen, aber so war es halt "früher" überall und da muss Disney (und eigentlich alle anderen Studios auch) wieder hin. Umsonst wäre früher eine TV Ausstrahlung im NICHT PayTV gewesen und wann war die früher?

Äpfel und Birnen! Disney+ ist PayTV und nicht FreeTV. Dementsprechend wären die Filme früher auch relativ zeitnah dort gelaufen.

Ich wäre mir übrigens nicht so sicher, daß viele, die jetzt auf D+ warten, tatsächlich ins Kino gegangen wären oder die Disks gekauft hätten? :zwinker:

Das Problem mit D+ und den ganzen anderen Streamern ist imo nicht die frühe Verfügbarkeit, sondern dass zeitgleich natürlich auch Rips in bester Qualität ins Netz wandern.

Disney muss der Arsch gewaltig aufs Grundeis gehen. Star Wars im Arsch, Marvel im Arsch, Live-Action-Remakes im Arsch, Pixar schwächelt auch. Es ist wunderschön.
Solange die Ärsche, die dafür verantwortlich sind (Iger, das Board, Kennedy und vielleicht auch Feige) weiter im Amt sind und ihre 50 (+) Milliönchen pro Jahr - zumindest ist das Igers Salär - kassieren, muß das Grundeis ziemlich dick sein, bevor da jemand durchbricht. Freiwillig werden die ihren Posten nicht räumen.

Disney+ ist PayTV, aber ein Kanal, der nebenbei läuft und EH bezahlt wird. Also wie das alte Premiere. Wenn Du beim alten Premiere aber wirklich NEUE Sachen schauen wolltest, musstete diese auch extra kaufen. PayPerView ist Dir noch ein Begriff?
Die Leute müssen halt wieder lernen, dass für das, was man gezielt sehen will, zahlen muss. Also das, was es schon immer gab. Und irgendwann nach 2-3 Jahren kommt der Content dann halt in die Sammelkanäle wie Disney+, Netflix, Prime und so weiter.
Vorher halt VOD. Dass es Raupkopien geben wird ist klar, aber diese gibt es selbst heute en Masse. Von daher würde sich nichts ändern, aber vermutlich mehr Kohle für die einzelnen Projekte GEZIELT reinkommen.

Ich bin auch WEIT eher geneigt, Kohle für etwas auszugeben, was ich sehen WILL. Und nicht, was ein Dienst wie Amazon Prime, Disney+ und Co. mir "anbietet". Für mich ist das Thema Streaming-Kanal gescheitert.
Mit Disney+ habe ich mit großen Erwartungen angefangen, bin schwer enttäuscht worden (kein vernüntiger Katalog) und ich bleibe noch ein paar Monate da, um den einen oder anderen Exklusiv-Content zu sichten. Ansonsten gehe ich VOD in Zukunft. Kein Streaming mehr.

Also ich muss sagen, dass ich SEHR postiv überrascht wurde, denn mir hat The Marvels wirklich sehr gut gefallen! Nachdem ich in letzter Zeit vom MCU recht oft enttäuscht wurde (Multiverse of Madness, She-Hulk und VOR ALLEM Quantumania) ist meine Erwartungshaltung bei neuen Marvelfilmen auf "wird hoffentlich ganz gut" gesunken und dann waren auch noch die ersten Reviews zu The Marvels richtig schlecht... Dementsprechend war die Sorge groß dass hier nach Ant-Man die 2. MCU Katastrophe des Jahres bevorsteht. Umso mehr freut es mich dass mir der Film richtig Spaß gemacht hat! Die Chemie zwischen den 3 Hauptdarstellerinen ist hervorragend, der Humor funktionert, die Action ist gut inszeniert und teilweise auch recht spektakulär, die Effekte haben mir richtig gut gefallen und alles drumherum hat auch super gepasst! Alles in allem wurde ich bestens Unterhalten und bin sehr zufrieden! Kein Überfilm, aber sehr gute und leichte Unterhaltung auf hohem Niveau 8/10

...und ich getraue es mich garnicht zu sagen, aber der hat mir sogar irgendwie besser gefallen als Guardians of the Galaxy 3 :aah:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, dass ich SEHR postiv überrascht wurde, denn mir hat The Marvels wirklich sehr gut gefallen! Nachdem ich in letzter Zeit vom MCU recht oft enttäuscht wurde (Multiverse of Madness, She-Hulk und VOR ALLEM Quantumania) ist meine Erwartungshaltung bei neuen Marvelfilmen auf "wird hoffentlich ganz gut" gesunken und dann waren auch noch die ersten Reviews zu The Marvels richtig schlecht... Dementsprechend war die Sorge groß dass hier nach Ant-Man die 2. MCU Katastrophe des Jahres bevorsteht. Umso mehr freut es mich dass mir der Film richtig Spaß gemacht hat! Die Chemie zwischen den 3 Hauptdarstellerinen ist hervorragend, der Humor funktionert, die Action ist gut inszeniert und teilweise auch recht spektakulär, die Effekte haben mir richtig gut gefallen und alles drumherum hat auch super gepasst! Alles in allem wurde ich bestens Unterhalten und bin sehr zufrieden! Kein Überfilm, aber sehr gute und leichte Unterhaltung auf hohem Niveau 8/10

...und ich getraue es mich garnicht zu sagen, aber der hat mir sogar irgendwie besser gefallen als Guardians of the Galaxy 3 :aah:
Ganz deiner Meinung !
Verstehe die ganzen Verisse nicht,und dass der Film bisher so wenig eingespielt hat !

Disney+ ist PayTV, aber ein Kanal, der nebenbei läuft und EH bezahlt wird. Also wie das alte Premiere. Wenn Du beim alten Premiere aber wirklich NEUE Sachen schauen wolltest, musstete diese auch extra kaufen. PayPerView ist Dir noch ein Begriff?
Die Leute müssen halt wieder lernen, dass für das, was man gezielt sehen will, zahlen muss. Also das, was es schon immer gab. Und irgendwann nach 2-3 Jahren kommt der Content dann halt in die Sammelkanäle wie Disney+, Netflix, Prime und so weiter.
Vorher halt VOD. Dass es Raupkopien geben wird ist klar, aber diese gibt es selbst heute en Masse. Von daher würde sich nichts ändern, aber vermutlich mehr Kohle für die einzelnen Projekte GEZIELT reinkommen.

Ich bin auch WEIT eher geneigt, Kohle für etwas auszugeben, was ich sehen WILL. Und nicht, was ein Dienst wie Amazon Prime, Disney+ und Co. mir "anbietet". Für mich ist das Thema Streaming-Kanal gescheitert.
Mit Disney+ habe ich mit großen Erwartungen angefangen, bin schwer enttäuscht worden (kein vernüntiger Katalog) und ich bleibe noch ein paar Monate da, um den einen oder anderen Exklusiv-Content zu sichten. Ansonsten gehe ich VOD in Zukunft. Kein Streaming mehr.
Premiere hatte Kinofilme damals auch immer relativ zeitnah und nicht erst nach 2-3 Jahren. PayPerView gab es hier zwar, aber das war wohl eher ein US-Ding. Die Titel dort waren aber wirklich früh verfügbar, oft vor Verleihstart. Dagegen ist D+ in der Regel immer noch spät dran.
Für mich würde sich bei vielen Disney-Titeln eh nichts ändern, wenn die erst nach 2-3 Jahren bei D+ landen würden. Ins Kino gehe ich nicht, auf Disk kaufe ich das Meiste auch nicht mehr, geliehen wird nur das potentiell interessante Zeugs oder ich kaufe bei iTunes. Disney-Titel und auch Marvel fallen da eher nicht drunter.. Nach 2-3 Jahren könnte es aber sogar sein, daß ich die dann gar nicht mehr anschaue. :zwinker:

Illegale Downloads (oder wie nennen das hier manche: "Fankopien") gibt es seit Jahrzehnten schon vor Release. Das ist nichts Neues und wird auch nie zu verhindern sein. Am Schlimmsten sind da noch die Disks mit selbst produzierten Inhalten von Netflix und Co.

An alle, die den Film KOMPLETT gesehen haben: ist die Post-Abspannszene ganz am Ende von Relevanz oder ist das wieder nur ein lauer Gag?

Wir müssen eventuell vor Ende das Abspanns raus und wollen nichts potentiell Story-Relevantes verpassen. Bitte falls möglich spoilern. Danke schön!

Zurück
Oben Unten