- Hier seit
- 4.5.2018
- Reaktionen
- 250
Ich hatte echt Spass! Der Charme von Ms Marvel war zu Beginn auch schön eingebaut, die Kleine bleibt knuddelig Teeniemässig und es gibt Katzen en masse...
Das kann ich so unterschreiben. Iman Vellani kommt wie bereits in Ms. Marvel sehr symphatisch rüber, ihre erste tatsächliche Begegnung mit ihrem Idol ist logischerweise bereits ein Highlight.
Bzgl. Story ging ich am Mittwoch Abend bereits mit niedrigen Erwartungen ins Kino (CUBIX Berlin, ca. 60 Leute im 500-Plätze-Saal in der 20:15 Uhr OV-Vorstellung ...) und ja, da stagniert es bei MARVEL seit Endgame.
Die Bösewichtin bleibt sehr blaß. Dafür wird halt der Fokus mehr auf die drei Protagonistinnen gelegt und das Ganze ist in knackigen 105 Minuten erzählt statt wieder alles in mindesten 2,5h auszubreiten und trotzdem keinen Tiefgang zu bieten.
Bei mir ist es unterm Strich nach Erstsichtung eine 7/10.
'Captain Marvel' gefällt mir etwas besser, mit 'Guardians 3' konnte ich allerdings zuletzt wenig anfangen und über 'Quantumania' hüllen wir den Mantel des Schweigens.

Und für die, die den Clip noch nicht kennen, hier outet sich Iman Vellani als MARVEL-Geek und das sollte fast Grund genug sein, Ms. Marvel auch auf großer Leinwand sehen zu wollen.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=KdjJLGO7vrE