Kino The Marvels MCU 2023

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 114
  • Aufrufe Aufrufe 10.206
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=IY5lXAbxe94

Steht es schon so kritisch ums MCU, dass man Iron Man, Cpt. America und Thanos in einem Trailer zeigen muss die im Film zu 99,99% in keinster Weise vorkommen werden?

Steht es schon so kritisch ums MCU, dass man Iron Man, Cpt. America und Thanos in einem Trailer zeigen muss die im Film zu 99,99% in keinster Weise vorkommen werden?
Offensichtlich….

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/luiz_fernando_j/status/1721979826586747299?s=46&t=GWSCUbNMY1VQsKS5zZ0JpA

Ich gehöre einer Minderheit an die dem Film Captain Marvel mindestens eine 8/10 geben würde. Ich fand die Chemie zwischen Larson und Jackson sehr unterhaltend, dazu 80er Charme ohne Ende mit einigen wirklich lustigen Szenen ("Was macht der Rechner da?" "Er lädt"). Aber das MCU hat mittlerweile soviel Grütze produziert das mich der Film nichtmal ins Kino locken wird. Dazu dieser komische Trailer wo man Iron Man, Captain America UND Thanos sieht....lol.

Wir gehen Freitag gleich rein, sicher ist sicher. Ich habe hier vor Ort die Befürchtung, dass jeder Kinderfilm mittlerweile besser besucht werden dürfte, als das Ding. Nicht, dass der übernächste Woche nur noch in der kleinsten Kiste läuft...

9syNC8T.png

pir%C3%B3mano-meme.gif

Zuletzt bearbeitet:
Komme grad ausm Kino... Der Film war erstaunlich unterhaltsam!!! Da waren einige richtig witzige Ideen dabei, die man so in der aktuellen Phase bisher nur bei GotG3 hatte. Die 3 Hauptdarstellerinnen harmonisieren richtig gut zusammen, wobei Kamalla natürlich am meisten Humor reinbringt! Die 3D Konvertierung war auch ziemlich gut.
Und am Schluss gibt dann tatsächlich die X-Men, wenn auch erstmal nur im Paralleluniversum. Kelsey Grammer als CGI Beast und dazu ganz kurz den Score von John Ottman!
Auf Secret Invasion und dessen Ereignisse wird übrigens quasi NULL Bezug genommen. Furys Frau gibts nicht, Fury selbst ist den ganzen Film bei bester Laune. Talos... welcher Talos???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich auch schon. Hoffe der Film läuft richtig gut in den Kinos auch gerade nach der eher vorab eher durchwachsenen Kritiken. Ärgert mich immer vor allem wenn die Leute wo meckern noch gar nichts gesehen haben

Ich gehöre einer Minderheit an die dem Film Captain Marvel mindestens eine 8/10 geben würde. Ich fand die Chemie zwischen Larson und Jackson sehr unterhaltend, dazu 80er Charme ohne Ende mit einigen wirklich lustigen Szenen ("Was macht der Rechner da?" "Er lädt"). Aber das MCU hat mittlerweile soviel Grütze produziert das mich der Film nichtmal ins Kino locken wird. Dazu dieser komische Trailer wo man Iron Man, Captain America UND Thanos sieht....lol.
Der erste Captain Marvel spielt zwar in den Neunzigern, aber ja, ich mag den auch. Aber nach Endgame ist für mich die Luft raus. Dazu kommt, dass bis auf den letzten Spider-Man und GotG 3 alle Filme und Serien mittelmaß bis einfach nur Beleidigungen für den guten Geschmack waren.
Ich bin durch mit dem MCU.

Durchwachsen ist gut, der Film wird großteils als abolutes Garbagefire bezeichnet.

Der Film war gerade so erträglich. Teilweise total unlogisch:
da greifen die 3 Superhelden den Endgegner zu dritt an und werden immer wieder zurückgedrängt und schaffen es eigentlich gar nicht, ein paar Minuten später ballert Cap. Marvel locker durch Raumschiffe durch und zerfetzt diese
- hähhh??
Und die Chemie zwischen den 3en fand ich auch nicht besonders gut. Als Fazit würde ich sagen eine mit guten CGI aufpolierte Marvelserien-Folge gesehen zu haben, aber keinen Blockbuster. Und das Ende der Endgegnerin (ohhh gab es eins?) war megabelanglos.
Es gibt auch nur eine Midcredit-Szene - mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und sieht man wenigstens was von dem knapp 300 Mio Budget?

Zuletzt bearbeitet:
da greifen die 3 Superhelden den Endgegner zu dritt an und werden immer wieder zurückgedrängt und schaffen es eigentlich gar nicht, ein paar Minuten später ballert Cap. Marvel locker durch Raumschiffe durch und zerfetzt diese
- hähhh??
Das hat mich bei Avengers: Endgame schon gestört. Erst erledigt Captain Marvel im Alleingang das Alien-Mutterschiff und im anschließenden Kampf, 1 gegen 1, bekommt sie dann wie alle anderen auch, was auf die Fresse.

Zuletzt bearbeitet:
- hähhh??
Und die Chemie zwischen den 3en fand ich auch nicht besonders gut. Als Fazit würde ich sagen eine mit guten CGI aufpolierte Marvelserien-Folge gesehen zu haben, aber keinen Blockbuster. Und das Ende der Endgegnerin (ohhh gab es eins?) war megabelanglos.
Es gibt auch nur eine Midcredit-Szene - mehr nicht.
Spoilerfunktion wäre hier vielleicht nett gewesen.

Welche Spoiler? Dass Raumschiffe zerfetzt werden?? :80:

Zuletzt bearbeitet:
Komme grad ausm Kino... Der Film war erstaunlich unterhaltsam!!! Da waren einige richtig witzige Ideen dabei, die man so in der aktuellen Phase bisher nur bei GotG3 hatte. Die 3 Hauptdarstellerinnen harmonisieren richtig gut zusammen, wobei Kamalla natürlich am meisten Humor reinbringt! Die 3D Konvertierung war auch ziemlich gut.
Heute auch im Kino gesehen ( frühe Vorstellung, außer mir nur 2 andere Besucher...autsch) & würde das so unterschreiben. Ich wurde gut unterhalten, fand die drei haben toll zusammen funktioniert, eine paar sehr witzige Szenen ( die Flerken) & schönes 3D. Wandert sofort bei Erscheinen in die Sammlung.

Ich hatte echt Spass! Der Charme von Ms Marvel war zu Beginn auch schön eingebaut, die Kleine bleibt knuddelig Teeniemässig und es gibt Katzen en masse...

Die Mid Credit Scene ist schon interessant, je nachdem, wie man damit umgeht, wenn überhaupt.

Storymässig im Mittelbereich anzusiedeln, obwohl ein Handlungsstrang eventuell nun abgeschlossen ist (die Skree Bedrohung, oder wie die genau heissen) und was Neues bahnt sich an (Ms Marvel stell ein neues Avengers Team zusammen) - mal sehen. In der Qualität kann es gerne weiter gehen! 8,5/10

Aber auch das Savoy war in der Abendvorstellung traurig leer, vielleicht 50 Leute?

Zurück
Oben Unten