- Hier seit
- 2.5.2018
- Reaktionen
- 172
Die Rückblende wird doch am Ende der Episode angetragener.
Meinte natürlich "angeteasert". Blöde Autokorrektur am Handy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die Rückblende wird doch am Ende der Episode angetragener.
Im Spiel habe ich den Controller weggelegt und gehofft die Sequenz geht irgendwann weiter. Man musste es durchziehen.Die letzte Minuten schön heftig und gut performed.
So was ähnliches habe ich auch gerade gelesen. Ich hoffe nicht. Zumal mich die Darstellerin von Abby jetzt schon ziemlich nervt.Freut ihr euch schon wenn der Cliffhanger erst Ende Staffel 3 aufgelöst wird?![]()
Warum soll es den Zuschauern besser gehen als den Spielern :D
Schon wieder? War bei Staffel 1 ja auch gegen Ende... 1-2 Episoden mehr hätten der ersten Staffel sicher besser getan.Wirkt doch recht gehezt gegen Ende, vor allem denAusflug zur Insel hätte man sich sparen können. War eigentlich nur für die Spieler da: "Guckt mal, Ellie wird statt Abby aufgehangen".
Wirkt doch recht gehezt gegen Ende, vor allem denAusflug zur Insel hätte man sich sparen können. War eigentlich nur für die Spieler da: "Guckt mal, Ellie wird statt Abby aufgehangen".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen