• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

HBO Max The Last of Us

• Ersteller Ersteller DaMikstar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 292
  • Aufrufe Aufrufe 25.689
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Meine Wertung für die Serie auf einer Skala von 1 bis 5 (wobei 5 am Besten ist)

• 5 - Sehr gut

Stimmen: 18 50,0%
  • 4

Stimmen: 8 22,2%
  • 3

Stimmen: 2 5,6%
  • 2

Stimmen: 2 5,6%
  • 1 - Sondermüll

Stimmen: 6 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    36

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Da hat er wohl eher die Reißleine gezogen wegen des Shitstorms im Netz bzw der schlechten Bewertungen ?

Ich meine, Druckman ist Shitstorms und Morddrohungen ja gewöhnt seit den Leaks.

Seit "Elden Ring" ist "TLoU2" nur noch auf Platz 2 der Spiele mit den meisten Game-of-the-Year-Auszeichnungen. Da sieht man, was für ein Versager Druckman doch ist.

Der arme Kerl kann’s dem Aggro Mob wirklich nicht mehr recht machen. Bin froh, dass er von der mediokren Show hier sich wieder auf ND und die Spiele konzentriert.

Also ich glaube er will einfach nur das sinkende Schiff verlassen, nach den miesen Einschaltquoten. Nach der enttäuschenden 2. Staffel habe ich auch kein Bock mehr mir die 3. anzusehen. Selbst wenn sie jetzt plötzlich viel besser wird, bleibt die 2. Staffel ja weiterhin schlecht und man kann sie bei einem eventuellen Rewatch ja nicht ignorieren (im Gegensatz zu ST: Picard, wo die 2. ja zum Glück auch von den Machern selber ignoriert wird).
Für mich wirkten die Änderungen der 2. Staffel gegenüber der Spielvorlage so, dass man es nur gemacht hat der Änderungen willen: "Guckt mal Spieler, ihr habt ja das erwartet, aber wir haben das stattdessen gemacht." Ich habe nicht einmal was dagegen, sofern die Qualität gleich bleibt. Bei Staffel 1 haben diese Änderungen sogar recht gut funktioniert, wenn auch nicht alle, aber am Ende war ich zufrieden damit.
Jemand hat es passend beschrieben: "Während die 2. Staffel von Andor sich wie eine HBO-Serie anfühlt, fühlt sich die 2. von TLOU wie eine Disney+-Serie an."

Also ich glaube er will einfach nur das sinkende Schiff verlassen, nach den miesen Einschaltquoten. Nach der enttäuschenden 2. Staffel habe ich auch kein Bock mehr mir die 3. anzusehen. Selbst wenn sie jetzt plötzlich viel besser wird, bleibt die 2. Staffel ja weiterhin schlecht und man kann sie bei einem eventuellen Rewatch ja nicht ignorieren (im Gegensatz zu ST: Picard, wo die 2. ja zum Glück auch von den Machern selber ignoriert wird).
Für mich wirkten die Änderungen der 2. Staffel gegenüber der Spielvorlage so, dass man es nur gemacht hat der Änderungen willen: "Guckt mal Spieler, ihr habt ja das erwartet, aber wir haben das stattdessen gemacht." Ich habe nicht einmal was dagegen, sofern die Qualität gleich bleibt. Bei Staffel 1 haben diese Änderungen sogar recht gut funktioniert, wenn auch nicht alle, aber am Ende war ich zufrieden damit.
Jemand hat es passend beschrieben: "Während die 2. Staffel von Andor sich wie eine HBO-Serie anfühlt, fühlt sich die 2. von TLOU wie eine Disney+-Serie an."

In der ersten Staffel haben die ja auch Änderungen vorgenommen, aber es hatte wenigstens Struktur und man konnte es nachvollziehen warum es so gemacht wurde. In der zweiten Staffel hatte man das Gefühl, man weiß eigentlich gar nicht worauf man aus ist, worauf der Fokus liegt usw...

Zurück
Oben Unten