Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wenn es so gut wird wie TLOU, soll er ruhig steuern… 😍Keine Sorge, bei Intergalactic bleibt er am Steuer und wird auch das zugrunde richten
Also ich glaube er will einfach nur das sinkende Schiff verlassen, nach den miesen Einschaltquoten. Nach der enttäuschenden 2. Staffel habe ich auch kein Bock mehr mir die 3. anzusehen. Selbst wenn sie jetzt plötzlich viel besser wird, bleibt die 2. Staffel ja weiterhin schlecht und man kann sie bei einem eventuellen Rewatch ja nicht ignorieren (im Gegensatz zu ST: Picard, wo die 2. ja zum Glück auch von den Machern selber ignoriert wird).
Für mich wirkten die Änderungen der 2. Staffel gegenüber der Spielvorlage so, dass man es nur gemacht hat der Änderungen willen: "Guckt mal Spieler, ihr habt ja das erwartet, aber wir haben das stattdessen gemacht." Ich habe nicht einmal was dagegen, sofern die Qualität gleich bleibt. Bei Staffel 1 haben diese Änderungen sogar recht gut funktioniert, wenn auch nicht alle, aber am Ende war ich zufrieden damit.
Jemand hat es passend beschrieben: "Während die 2. Staffel von Andor sich wie eine HBO-Serie anfühlt, fühlt sich die 2. von TLOU wie eine Disney+-Serie an."
Der Dummlall ist wieder groß in diesem Faden.![]()
Der Dummlall ist wieder groß in diesem Faden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen