HBO Max The Last of Us

• Ersteller Ersteller DaMikstar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 306
  • Aufrufe Aufrufe 31.310
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,00 Stern(e) 80 Erwartungen 78% mcr

Serie: The Last of Us [HBO Max]

• Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 21 53,8%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 8 20,5%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 2 5,1%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 5,1%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 6 15,4%
  • Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    39

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/PoppingCinema/status/2035085727478767825

Also von den Besetzungen her will man es sich aber auch mit jeder Community verscherzen.:nee:

Kapiere ich jetzt nicht.
Kenne die Spiele nicht, aber von den Bildern her passt das doch ganz gut.

Im Spiel ist Lev trans und wurde da auch von einem trans Mann gespielt, was jetzt nicht mehr der Fall. Darum ist die queere Community gerade sehr sauer. Wenn schon nicht trans, dann hätte die Besetzung eines Mannes mehr Sinn ergeben. Man erfährt im Verlauf des Spiels, dass Lev überhaupt trans ist, weil man ihn bei der ersten Begegnung als Jungen auch wahrnimmt.
Bei den fragwürdigen Entscheidungen von HBO in der letzten Staffel, würde es mich nicht wundern wenn man Levs Hintergrundgeschichte diesbezüglich ändert oder komplett ignoriert (aus Zeitgründen).

Danke für die Erklärung.

Als nicht Kenner der Spiele ist mir das aber zum Glück völlig egal.

Im Spiel ist Lev trans und wurde da auch von einem trans Mann gespielt, was jetzt nicht mehr der Fall. Darum ist die queere Community gerade sehr sauer. Wenn schon nicht trans, dann hätte die Besetzung eines Mannes mehr Sinn ergeben. Man erfährt im Verlauf des Spiels, dass Lev überhaupt trans ist, weil man ihn bei der ersten Begegnung als Jungen auch wahrnimmt.
Bei den fragwürdigen Entscheidungen von HBO in der letzten Staffel, würde es mich nicht wundern wenn man Levs Hintergrundgeschichte diesbezüglich ändert oder komplett ignoriert (aus Zeitgründen).
Aber passt das nicht trotzdem? 🤔

Lev ist / war doch eigentlich ein Mädchen namens Lily.
Würde die Besetzung dann nicht trotzdem passen?
🤷🏻

Ich fand die zweite Staffel leider richtig schwach. Vor allem weil ich die erste ziemlich mochte, auch wenn Bella Ramsey jetzt nicht die Idealbesetzung ist. Ich meine auch am Anfang waren 4-5 Staffeln geplant. Ich werde mir die dritte trotzdem noch anschauen.

Zurück
Oben Unten