Kino Superman DCU 2025

• Ersteller Ersteller Conway
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.335
  • Aufrufe Aufrufe 117.637
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,00 Stern(e) 80 Erwartungen 68% mcr

Kinofilm: Superman [DCU] (2025)

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 3 6,1%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 29 59,2%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 2 4,1%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 8 16,3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 7 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    49

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich warte auf David Hain. :smiley:
Tun wir das nicht alle.
wolf-of-wall-street-jordan-belfort.gif

Nun, diese Stimmen jetzt sind aber extrem wichtig, um die ganze Negativ-Stimmung zu durchbrechen und die Leute doch Bock bekommen reinzugehen.

Und die Fan-Stimmen sind ohnehin wichtiger als die ganzen „Kritiker“, die man weitgehend nicht mehr ernst nehmen kann.

Der erste, der diesen deutschen YouTuber mit Bart und langen Haaren postet, bekommt ne Sperre von 666 Jahre. :biggrin:

Nun, diese Stimmen jetzt sind aber extrem wichtig, um die ganze Negativ-Stimmung zu durchbrechen und die Leute doch Bock bekommen reinzugehen.

Und die Fan-Stimmen sind ohnehin wichtiger als die ganzen „Kritiker“, die man weitgehend nicht mehr ernst nehmen kann.

Der erste, der diesen deutschen YouTuber mit Bart und langen Haaren postet, bekommt ne Sperre von 666 Jahre. :biggrin:
Meinst Du Yves Arievich? :81:

Der ist doch eigentlich ganz ok.

Ich schaue, höre und lese vor einem Filmbesuch keine Reviews.

Ich möchte bestenfalls unvoreingenommen den Film sehen. Geguckt wird alles, was interessiert. Wenn ein Film mir dann nicht gefallen hat, dann war es eben so.

Ich konsumiere erst im Nachhinein die Reviews, wenn ich „mitdiskutieren“ kann. Ich möchte mir im Vorfeld keinen Film schön oder schlecht reden lassen. Für mich sind die tollsten Erlebnisse dann, wenn man vorher nichts von einem Film wusste und man einfach überraschend gut unterhalten wurde, ohne auch nur eine Vorstellung gehabt zu haben, was einen erwartet.

Natürlich informiere ich mich im Vorfeld über diverse Filme oder lese im auch Forum mal mit. Am Ende ist Cast und Crew aber für mich der größte Indiz einen Film sehen zu wollen, bestenfalls noch ein guter Trailer, der mir grob zeigt, was mich erwarten wird - also eine Grundstimmung mir vermittelt.

Der erste, der diesen YouTuber mit Bart und langen Haaren postet, bekommt ne Sperre von 666 Jahre. :biggrin:
will ich sehen! wie heisst der? :biggrin:
Das müsste Yves vom Kanal BelYves sein. :biggrin:
der hier?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=3k71JzCWDHE

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://x.com/EmpireCityBO/status/1942444727753675065

Hmmm. Was soll man davon halten?! :aeh:

Na da bin ich ja mal gespannt. Die Karte für morgen hab ich mir schon vor einer Weile gesichert. Ich hab immer noch eine bisschen Hoffnung das James Gunn was brauchbares zusammen geklöppelt hat 🤞
Schlimmer kann es bei den DC Filmen eh nicht mehr werden 🤷‍♂️

Würde mich jetzt etwas wundern, wenn sie im Mittelpunkt steht. Bisher hat dies noch niemand gesagt oder geschrieben. Würde ja auch gar kein Sinn machen.

Wir werden sehen. Donnerstag um 14:15 gehts bei mir los.

Link: https://x.com/EmpireCityBO/status/1942444727753675065

Hmmm. Was soll man davon halten?! :aeh:

Na da bin ich ja mal gespannt. Die Karte für morgen hab ich mir schon vor einer Weile gesichert. Ich hab immer noch eine bisschen Hoffnung das James Gunn was brauchbares zusammen geklöppelt hat 🤞
Schlimmer kann es bei den DC Filmen eh nicht mehr werden 🤷‍♂️

An nolan und matt reeves wird er sowieso nicht rankommen.

Zurück
Oben Unten