- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 16.875
Tun wir das nicht alle.Ich warte auf David Hain.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

will ich sehen! wie heisst der?Der erste, der diesen YouTuber mit Bart und langen Haaren postet, bekommt ne Sperre von 666 Jahre.![]()

Meinst Du Yves Arievich?Nun, diese Stimmen jetzt sind aber extrem wichtig, um die ganze Negativ-Stimmung zu durchbrechen und die Leute doch Bock bekommen reinzugehen.
Und die Fan-Stimmen sind ohnehin wichtiger als die ganzen „Kritiker“, die man weitgehend nicht mehr ernst nehmen kann.
Der erste, der diesen deutschen YouTuber mit Bart und langen Haaren postet, bekommt ne Sperre von 666 Jahre.![]()

Das müsste Yves vom Kanal BelYves sein.will ich sehen! wie heisst der?Der erste, der diesen YouTuber mit Bart und langen Haaren postet, bekommt ne Sperre von 666 Jahre.![]()
![]()

Das letzte was du siehst bevor deine ohren bluten:will ich sehen! wie heisst der?Der erste, der diesen YouTuber mit Bart und langen Haaren postet, bekommt ne Sperre von 666 Jahre.![]()
![]()
Haaaaaaaloooooo Liiiiiieeeeebe… 😁Das letzte was du siehst bevor deine ohren bluten:will ich sehen! wie heisst der?Der erste, der diesen YouTuber mit Bart und langen Haaren postet, bekommt ne Sperre von 666 Jahre.![]()
![]()
Anhang anzeigen 277676
der hier?Das müsste Yves vom Kanal BelYves sein.will ich sehen! wie heisst der?Der erste, der diesen YouTuber mit Bart und langen Haaren postet, bekommt ne Sperre von 666 Jahre.![]()
![]()
![]()
Wolfgang erinnert mich immer an ihn hier:
der alte player!
Na da bin ich ja mal gespannt. Die Karte für morgen hab ich mir schon vor einer Weile gesichert. Ich hab immer noch eine bisschen Hoffnung das James Gunn was brauchbares zusammen geklöppelt hat 🤞
Schlimmer kann es bei den DC Filmen eh nicht mehr werden 🤷♂️
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen