Kino Superman DCU 2025

• Ersteller Ersteller Conway
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.335
  • Aufrufe Aufrufe 117.645
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,00 Stern(e) 80 Erwartungen 68% mcr

Kinofilm: Superman [DCU] (2025)

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 3 6,1%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 29 59,2%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 2 4,1%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 8 16,3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 7 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    49

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich hoffe, dein Posting ist genauso ein Scherz, wie das FOX NEWS Ding. :biggrin:
bei @ReDRuM bin ich mir sicher, dass es ein scherz ist ... bei fox hingegen nicht :biggrin:
Das Fox Ding ist ein Fake.

Nope.

superwoke :teach:

na, da dürften aber einige moviesider ihre ticktes wieder stornieren :biggrin:

Ach du Scheiße! Heute früh hieß es noch in einer Gruppe, dass das Fake wäre. Unfassbar. Wie dumm sind die?
Jap, ist was ganz neues, dass Superman ein Migrant von einem anderen Planeten ist.

Ach du Scheiße! Heute früh hieß es noch in einer Gruppe, dass das Fake wäre. Unfassbar. Wie dumm sind die?
Jap, ist was ganz neues, dass Superman ein Migrant von einem anderen Planeten ist.
Ich muss dabei immer an dieses Zitat denken:
61tjQlGss9L._UF894,1000_QL80_.jpg

:facepalm:

Ich hoffe, dein Posting ist genauso ein Scherz, wie das FOX NEWS Ding. :biggrin:
bei @ReDRuM bin ich mir sicher, dass es ein scherz ist ... bei fox hingegen nicht :biggrin:
Das Fox Ding ist ein Fake.

Nope.

God Bless America :aah:

dumm-bloed.gif

dass Superman ein Migrant von einem anderen Planeten ist.
Sind nicht die meisten Amis auch Migranten...? Hmmm....:gruebel:...gut, ein paar Dödel wirken wie vom einem anderen Planten...Tja: Alle Föllig Dumm... hier gibt es sowas ja nicht...

Ich kann es kaum erwarten, dass die allgemeinen Reviews einlaufen. Und sich dann innerhalb von ein paar Stunden ein gewisser Konsens herausbildet. So kann man das alles eh nicht ernstnehmen. Sorry.

Ich geh so oder so rein, egal was die deutschen Youtuber dazu sagen. Sollte man unabhängig davon natürlich für jeden Film so handhaben.
Ich schaue die Youtuber (also meine Stamm-Kanäle) zwar ganz gerne, habe aber noch NIE einen Film ausgelassen weil z: B. David Hain gesagt hat, der wäre Schlecht. Dafür ist das logischerweise viel zu sehr Geschmackssache.

Ich bleibe auch dabe, das der Film die Milliarde knacken wird. Jeder lechzt nach einem Superman Film, und 2013 ist halt schon echt lang her.

Hätte es ja nicht für möglich gehalten, dass hier im Forum mal jemand @Conway den Rang als 'DC Fanboy #1' abläuft. :smiley:

Für mich zählt nur eine Stimme, meine. Geht einfach rein und scheißt auf die ganzen Kritiker. Euch tuts nicht weh, die Kinobetreiber freuts.
Nichts könnte mich davon abhalten. Mir geht es nur darum, dass ich möchte, dass der Film so gut ankommt wie möglich, weil er eben das Fundament für alles Weitere ist und da gehören gute Kritiken eben dazu.

Ich weiß nicht, ob ich da jetzt Lachen oder Weinen soll 🥲

Jedenfalls eine gute Reise! 😘

Zurück
Oben Unten