- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 3.007
Das Fox Ding ist ein Fake.bei @ReDRuM bin ich mir sicher, dass es ein scherz ist ... bei fox hingegen nichtIch hoffe, dein Posting ist genauso ein Scherz, wie das FOX NEWS Ding.![]()
![]()
Nope.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das Fox Ding ist ein Fake.bei @ReDRuM bin ich mir sicher, dass es ein scherz ist ... bei fox hingegen nichtIch hoffe, dein Posting ist genauso ein Scherz, wie das FOX NEWS Ding.![]()
![]()
superwokeDas Fox Ding ist ein Fake.bei @ReDRuM bin ich mir sicher, dass es ein scherz ist ... bei fox hingegen nichtIch hoffe, dein Posting ist genauso ein Scherz, wie das FOX NEWS Ding.![]()
![]()
Nope.

Ich muss dabei immer an dieses Zitat denken:Ach du Scheiße! Heute früh hieß es noch in einer Gruppe, dass das Fake wäre. Unfassbar. Wie dumm sind die?
Jap, ist was ganz neues, dass Superman ein Migrant von einem anderen Planeten ist.

Sind nicht die meisten Amis auch Migranten...? Hmmm....dass Superman ein Migrant von einem anderen Planeten ist.
...gut, ein paar Dödel wirken wie vom einem anderen Planten...Tja: Alle Föllig Dumm... hier gibt es sowas ja nicht...ja, nahezu alle ... die ureinwohner hat man schliesslich ... äh ... ausgerottet ...Sind nicht die meisten Amis auch Migranten...? Hmmm....dass Superman ein Migrant von einem anderen Planeten ist....gut, ein paar Dödel wirken wie vom einem anderen Planten...
Nichts könnte mich davon abhalten. Mir geht es nur darum, dass ich möchte, dass der Film so gut ankommt wie möglich, weil er eben das Fundament für alles Weitere ist und da gehören gute Kritiken eben dazu.Für mich zählt nur eine Stimme, meine. Geht einfach rein und scheißt auf die ganzen Kritiker. Euch tuts nicht weh, die Kinobetreiber freuts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen