Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur startet LISA Film Collection in 2019

Da muss ich leider passen.
Bin da auch stark mit mir am hadern... diese Schmuddelfilme sind gar nicht meins. Die Mutzenbacher steht auch ungesehen im Regal... auf der anderen Seite schreit mein innerer Monk dann aber, wenn in der Reihe Nummern fehlen.

Gewürfelt natürlich! Und wenn das Ergebnis Tino nicht paßt, fragt er sich, was Micha am wenigsten mag und bringt das dann.
Hab gehört das Micha "Zärtliche Chaoten" richtig widerlich findet! :frown:
Dann dürften Nummer 11 + 12 der Lisa-Film-Reihe ja fix sein! :biggrin:


Nö die Krüger/Gottschalk Dumpfbacken Filme mag ich. Die Sexfilmchen gehen mir aber am Schnippel vorbei.
 
Mich würde mal interessieren, nach welchem Muster, die Veröffentlichungen ausgesucht werden.

Gewürfelt natürlich! Und wenn das Ergebnis Tino nicht paßt, fragt er sich, was Micha am wenigsten mag und bringt das dann.

Das könnte ich mir sogar echt vorstellen. :???::biggrin:

Bei 'ner 7 ist der Micha meistens raus.

Anhang anzeigen 147798


Ach Mensch, 'ne 7, das ist ja echt mal kacke...
 
Da muss ich leider passen.
Bin da auch stark mit mir am hadern... diese Schmuddelfilme sind gar nicht meins. Die Mutzenbacher steht auch ungesehen im Regal... auf der anderen Seite schreit mein innerer Monk dann aber, wenn in der Reihe Nummern fehlen.

Gewürfelt natürlich! Und wenn das Ergebnis Tino nicht paßt, fragt er sich, was Micha am wenigsten mag und bringt das dann.
Hab gehört das Micha "Zärtliche Chaoten" richtig widerlich findet! :frown:
Dann dürften Nummer 11 + 12 der Lisa-Film-Reihe ja fix sein! :biggrin:


Nö die Krüger/Gottschalk Dumpfbacken Filme mag ich. Die Sexfilmchen gehen mir aber am Schnippel vorbei.
Falsche Antwort, jetzt kommen noch mehr Schmuddelfilme wegen dir. :bawling: :wink:
 
Jetzt auch u.a. bei der OfdB gelistet... hab dann doch bestellt, sonst rastet der innere Monk aus, weil die Nummer 10 im Regal fehlt. :zwinker2:
Bin ich froh, dass ich diesen inneren Monk nicht habe. Dann wäre das Hobby ja noch teurer und der Platz geht auch hier so langsam aus. Habe nur 5 Filme aus der Reihe und will die anderen 5 auch nicht haben.
Habe sonst, zum Glück, nichts nummeriertes o.Ä. in der Sammlung!
Zumindestens gab es bislang 8 von 10 Filmen in der Reihe, die ich definitiv gut fand bzw. finde.
 
Jetzt auch u.a. bei der OfdB gelistet... hab dann doch bestellt, sonst rastet der innere Monk aus, weil die Nummer 10 im Regal fehlt. :zwinker2:
Bin ich froh, dass ich diesen inneren Monk nicht habe. Dann wäre das Hobby ja noch teurer und der Platz geht auch hier so langsam aus. Habe nur 5 Filme aus der Reihe und will die anderen 5 auch nicht haben.
Habe sonst, zum Glück, nichts nummeriertes o.Ä. in der Sammlung!
Zumindestens gab es bislang 8 von 10 Filmen in der Reihe, die ich definitiv gut fand bzw. finde.
Edition Deutsche Vita, hallo? Fangen Sie bitte an, diese ins Regal zu stellen!
 
Interessant, von der Existenz dieses Podcasts wusste ich überhaupt nichts!
 
Beim Cover von Die Nichte der O. ist wohl wieder ein kleiner Lapsus, analog zur Mutzenbacher Veröffentlichung, passiert.
Nichtsdestotrotz. Gestern kurz reingeschaut. Scheint wieder eine tolle Restaurierung zu sein.
 
Die weniger guten Streifen der Reihe werden halt gekennzeichnet...

Wo liegt das Problem?
 
Ja toll, meine Sendung wird seit gestern 7:30 Uhr hier vor Ort für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Voraussichtliche Lieferung: morgen. dhl ey :wow:

DVD-Logo am Spine?
Verstehe ich so.

Edit: wohl doch nicht laut rasira

Die weniger guten Streifen der Reihe werden halt gekennzeichnet...

Wo liegt das Problem?
Kann nicht sein, bei den Nasen war das doch gar nicht so?
 
Beim Cover von Die Nichte der O. ist wohl wieder ein kleiner Lapsus, analog zur Mutzenbacher Veröffentlichung, passiert.
DVD-Logo am Spine?
Also auf dem Rücken meines Exemplars prangt ganz ordnungsgemäß das BR-Logo, auf der Coverrückseite ebenfalls. Keine Ahnung was Simme meint.

Und gleich noch eine Frage direkt an Subkultur: zuerst mal vielen Dank für die schöne Soundtrack-CD der LE.
Auf der CD selbst sind nur die ersten 4 Titel namentlich erwähnt. Kann Subkultur hier im Forum auch noch die Titel der Stücke 5 bis 29 nennen? Merci.
 
Das Logo der Lisa Film Reihe unten rechts ist auch auf dem Wendecover. Das ist bei den vorhergehenden Titeln der Reihe nicht so gewesen. Stört mich nicht weiter und habe ich, wenn ich ehrlich bin bei den anderen such vermisst gehabt haha.

Meinte nicht, dass es das DVD Logo am Spine ist, sondern, dass es wieder eine Kleinigkeit am Einleger ist.
 
So, endlich mal die Muße gefunden, mich mit "Die Nichte der O" zu befassen. Ist wieder eine sehr schöne VÖ geworden und das Inkludieren der Soundtrack-CD eine sehr tolle Idee für die Erstauflage. Klar, wenn man an dem Schlag deutschsprachiger Filmkultur grundsätzlich wenig Freude hat, wird man mit diesem Beitrag nun auch nicht gerade bekehrt werden.

Wie schaut es denn eigentlich bei Griechische Feigen aus? Da hatte Tino vor langer Zeit ja schon einmal Bilder gepostet, so dass man (ich) auf eine zeitnahe VÖ gehofft hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben