Sadoerotischer_Schnauzer
Statist
- 10.05.2021
Neuerdings wurde "Die Nichte der O." aka "Es war nicht die Nachtigall" aka "Julia" übrigens im Podcast von Tarantino & Avary hochgelobt:
Zuletzt bearbeitet:
Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.
DVD-Logo am Spine?Beim Cover von Die Nichte der O. ist wohl wieder ein kleiner Lapsus, analog zur Mutzenbacher Veröffentlichung, passiert.
Verstehe ich so.DVD-Logo am Spine?
Kann nicht sein, bei den Nasen war das doch gar nicht so?Die weniger guten Streifen der Reihe werden halt gekennzeichnet...
Wo liegt das Problem?
Also auf dem Rücken meines Exemplars prangt ganz ordnungsgemäß das BR-Logo, auf der Coverrückseite ebenfalls. Keine Ahnung was Simme meint.DVD-Logo am Spine?Beim Cover von Die Nichte der O. ist wohl wieder ein kleiner Lapsus, analog zur Mutzenbacher Veröffentlichung, passiert.
Vielleicht schreibst du auch dazu, was du meinst, wäre hilfreich.Beim Cover von Die Nichte der O. ist wohl wieder ein kleiner Lapsus, analog zur Mutzenbacher Veröffentlichung, passiert.
Nichtsdestotrotz. Gestern kurz reingeschaut. Scheint wieder eine tolle Restaurierung zu sein.
Wie schaut es denn eigentlich bei Griechische Feigen aus? Da hatte Tino vor langer Zeit ja schon einmal Bilder gepostet, so dass man (ich) auf eine zeitnahe VÖ gehofft hatte.
Scan ist durch, wir sind sogar viel weiter. Beweis findest du hier versteckt im Wimmelbild
Griechische Feigen bitte jetzt! Auch mit Soundtrack CD.So, endlich mal die Muße gefunden, mich mit "Die Nichte der O" zu befassen. Ist wieder eine sehr schöne VÖ geworden und das Inkludieren der Soundtrack-CD eine sehr tolle Idee für die Erstauflage. Klar, wenn man an dem Schlag deutschsprachiger Filmkultur grundsätzlich wenig Freude hat, wird man mit diesem Beitrag nun auch nicht gerade bekehrt werden.
Wie schaut es denn eigentlich bei Griechische Feigen aus? Da hatte Tino vor langer Zeit ja schon einmal Bilder gepostet, so dass man (ich) auf eine zeitnahe VÖ gehofft hatte.
Griechische Feigen bitte jetzt! Auch mit Soundtrack CD.
So muss ich noch von den Erinnerungen an den Hofbauer Kongress letzten Jahres zehren.
Und gleich noch eine Frage direkt an Subkultur: zuerst mal vielen Dank für die schöne Soundtrack-CD der LE.
Auf der CD selbst sind nur die ersten 4 Titel namentlich erwähnt. Kann Subkultur hier im Forum auch noch die Titel der Stücke 5 bis 29 nennen? Merci.