Movieside

Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.

Subkultur startet LISA Film Collection in 2019

Micha

Superstar
19.04.2018
Mich würde mal interessieren, nach welchem Muster, die Veröffentlichungen ausgesucht werden.

röschen

Gesperrter User a.D.
24.04.2018
43
Neuss
Da muss ich leider passen.
Bin da auch stark mit mir am hadern... diese Schmuddelfilme sind gar nicht meins. Die Mutzenbacher steht auch ungesehen im Regal... auf der anderen Seite schreit mein innerer Monk dann aber, wenn in der Reihe Nummern fehlen.

Gewürfelt natürlich! Und wenn das Ergebnis Tino nicht paßt, fragt er sich, was Micha am wenigsten mag und bringt das dann.
Hab gehört das Micha "Zärtliche Chaoten" richtig widerlich findet! :frown:
Dann dürften Nummer 11 + 12 der Lisa-Film-Reihe ja fix sein! :biggrin:

Micha

Superstar
19.04.2018
Bin da auch stark mit mir am hadern... diese Schmuddelfilme sind gar nicht meins. Die Mutzenbacher steht auch ungesehen im Regal... auf der anderen Seite schreit mein innerer Monk dann aber, wenn in der Reihe Nummern fehlen.

Gewürfelt natürlich! Und wenn das Ergebnis Tino nicht paßt, fragt er sich, was Micha am wenigsten mag und bringt das dann.

Nö die Krüger/Gottschalk Dumpfbacken Filme mag ich. Die Sexfilmchen gehen mir aber am Schnippel vorbei.

Subkultur

Nebendarsteller
09.02.2019

röschen

Gesperrter User a.D.
24.04.2018
43
Neuss

Nö die Krüger/Gottschalk Dumpfbacken Filme mag ich. Die Sexfilmchen gehen mir aber am Schnippel vorbei.
Falsche Antwort, jetzt kommen noch mehr Schmuddelfilme wegen dir. :bawling: :wink:

Trommelstock

wieder da
28.03.2022
42
Jetzt auch u.a. bei der OfdB gelistet... hab dann doch bestellt, sonst rastet der innere Monk aus, weil die Nummer 10 im Regal fehlt. :39:
Bin ich froh, dass ich diesen inneren Monk nicht habe. Dann wäre das Hobby ja noch teurer und der Platz geht auch hier so langsam aus. Habe nur 5 Filme aus der Reihe und will die anderen 5 auch nicht haben.

röschen

Gesperrter User a.D.
24.04.2018
43
Neuss
Jetzt auch u.a. bei der OfdB gelistet... hab dann doch bestellt, sonst rastet der innere Monk aus, weil die Nummer 10 im Regal fehlt. :39:
Bin ich froh, dass ich diesen inneren Monk nicht habe. Dann wäre das Hobby ja noch teurer und der Platz geht auch hier so langsam aus. Habe nur 5 Filme aus der Reihe und will die anderen 5 auch nicht haben.
Habe sonst, zum Glück, nichts nummeriertes o.Ä. in der Sammlung!
Zumindestens gab es bislang 8 von 10 Filmen in der Reihe, die ich definitiv gut fand bzw. finde.

Simme

Laiendarsteller
14.05.2018
Leipzig
Habe sonst, zum Glück, nichts nummeriertes o.Ä. in der Sammlung!
Zumindestens gab es bislang 8 von 10 Filmen in der Reihe, die ich definitiv gut fand bzw. finde.
Edition Deutsche Vita, hallo? Fangen Sie bitte an, diese ins Regal zu stellen!

Oben Unten