Movieside

Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.

Subkultur startet LISA Film Collection in 2019

röschen

Gesperrter User a.D.
24.04.2018
43
Neuss
Ok, da bin ich definitiv raus. :biggrin:

Bei den Zärtlichen Chaoten wäre ich aber wieder drin.

Für mich auch nicht, dieser ganze Erotik-Kram oder was das sein soll, ist nichts für mich.

Gekauft wird aber trotzdem! :29:

Wieso kaufen? Würde den niemals gucken. Und Geld zum Verbrennen habe ich nicht.
Wären da die Nummern am Spine nicht. :39:
Wobei Du definitiv recht hast! Frau Mutzenbacher ist auch die einzig ungesehene Scheibe der Lisa-Teile bei mir.
 

yellochip

Hauptdarsteller
04.05.2018
34
Ist bei mir auch so, ist jetzt aber auch nicht so das ich diese Titel gleich zum VÖ Preis kaufe wie z.b. Die Nasen..
 

jenzi

Laiendarsteller
24.07.2018
35
Bodensee
Am meisten hat mich das Schicksal des köstlichen Fresstablets schockiert! :waah:

Der Film ist mindestens unter drei Titeln im Kino gelaufen und von zweien habe ich Plakatmotive gesehen. Tino, wie wärs mit ner limited Erstauflage mit O-Ring auf dem die Liebesschüler/Nachtigall Motive drauf sind. Oder sowas ähnliches :smile:
 

Subkultur

Nebendarsteller
09.02.2019
Der Film ist mindestens unter drei Titeln im Kino gelaufen und von zweien habe ich Plakatmotive gesehen. Tino, wie wärs mit ner limited Erstauflage mit O-Ring auf dem die Liebesschüler/Nachtigall Motive drauf sind. Oder sowas ähnliches :smile:

In der Tat hält dieser Film momentan den "Highscore", was die veröffentlichten Titel angeht.
Als Romanverfilmung wurde er unter ES WAR NICHT DIE NACHTIGALL entsprechend produziert, später folgten dann für weitere Wiederaufführungen die Titel DER LIEBESSCHÜLER
und der auch von uns genutzte DIE NICHTE DER O (unter dem er am geläufigsten ist). Besonders interessant gestaltet sich einer der internationalen Titel - JULIA - unter welchem er z.B. in USA, Türkei, UK und Japan veröffentlicht wurde, denn eigentlich heißt sie ja Andrea... Neben diesen Titeln gibt es noch unzählige mehr für reichlich andere Territorien, die Liste ist lang.

Was das kommende Artwork betrifft, haben wir was Hübsches gewählt, glaube ich mal, das muss reichen. Momentan warten wir auf die Wiesbadener TÜV-Plakette.
Sobald die eintrifft, wird gezeigt. Bis dahin bitte Geduld.

Und im Nachklapp: weil drei Titel für Deutschland nicht ausreichen, lautet der ursprüngliche Drehbuchtitel DIE ERSTEN SÜNDEN SIND DIE SCHÖNSTEN.
Tja, sie machten, denn sie konnten!

Apropos: Für die Zweifler enthielt das Drehbuch schon damals eine Botschaft auf Seite 2

DB_02.jpg
 

Subkultur

Nebendarsteller
09.02.2019
Voraussichtliches VÖ-Datum: 31. Januar 2023

MT-3504LE__NichteDerO__3D-FSK18.png

Lisa Film Kollektion #10 - Limitierte Edition inkl. Soundtrack-CD!


Zu Beginn der Sommerferien findet sich der Internatsschüler Pauli im Ferienhaus seiner Familie wieder. Der Zeitvertreib der freizügigen Verwandschaft ist es, sich körperlichen Lustbarkeiten hinzugeben: Alles küsst, flirtet und fummelt. Auch Pauli möchte in Sachen Sex endlich mitreden können. Beim Dienstmädchen schnöde abgeblitzt, läuft er frustriert zum Badesteg. Dort trifft er Andrea, seine Freundin aus dem benachbarten Anwesen. Ihr Anblick ist überwältigend, ihre Blicke sinnlich. Doch der Weg zum lang ersehnten Liebesakt birgt für die beiden Hindernisse.

Technische Daten:
Bildformat: 1.66:1 (1080p/23.976fps/AVC)
Tonformat: Deutsch, Englisch (DTS-HD MA Mono)
Laufzeit: ca. 88 Minuten
Untertitel: Deutsch

Bonusmaterial:
- Isolierte Filmmusik
- Alternative Schnittfassung (SD-Upscale in 1080p/23.976/AVC) in Deutsch + Ungarisch
- Dt. Kinotrailer
- Internationale Trailer
- Bildergalerie
[LE exklusiv] Soundtrack CD mit der Originalmusik von Gerhard Heinz (Gesamtspielzeit: 52:27)


Bei uns bereits bestellbar unter diesem Link:

Ab nächster Woche dann spätestens auch beim Dealer eures Vertrauens.
 
Oben Unten