Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur startet LISA Film Collection in 2019

Am meisten hat mich das Schicksal des köstlichen Fresstablets schockiert! :waah:

Der Film ist mindestens unter drei Titeln im Kino gelaufen und von zweien habe ich Plakatmotive gesehen. Tino, wie wärs mit ner limited Erstauflage mit O-Ring auf dem die Liebesschüler/Nachtigall Motive drauf sind. Oder sowas ähnliches :smiley:
 
Der Film ist mindestens unter drei Titeln im Kino gelaufen und von zweien habe ich Plakatmotive gesehen. Tino, wie wärs mit ner limited Erstauflage mit O-Ring auf dem die Liebesschüler/Nachtigall Motive drauf sind. Oder sowas ähnliches :smiley:

In der Tat hält dieser Film momentan den "Highscore", was die veröffentlichten Titel angeht.
Als Romanverfilmung wurde er unter ES WAR NICHT DIE NACHTIGALL entsprechend produziert, später folgten dann für weitere Wiederaufführungen die Titel DER LIEBESSCHÜLER
und der auch von uns genutzte DIE NICHTE DER O (unter dem er am geläufigsten ist). Besonders interessant gestaltet sich einer der internationalen Titel - JULIA - unter welchem er z.B. in USA, Türkei, UK und Japan veröffentlicht wurde, denn eigentlich heißt sie ja Andrea... Neben diesen Titeln gibt es noch unzählige mehr für reichlich andere Territorien, die Liste ist lang.

Was das kommende Artwork betrifft, haben wir was Hübsches gewählt, glaube ich mal, das muss reichen. Momentan warten wir auf die Wiesbadener TÜV-Plakette.
Sobald die eintrifft, wird gezeigt. Bis dahin bitte Geduld.

Und im Nachklapp: weil drei Titel für Deutschland nicht ausreichen, lautet der ursprüngliche Drehbuchtitel DIE ERSTEN SÜNDEN SIND DIE SCHÖNSTEN.
Tja, sie machten, denn sie konnten!

Apropos: Für die Zweifler enthielt das Drehbuch schon damals eine Botschaft auf Seite 2

DB_02.jpg
 
Voraussichtliches VÖ-Datum: 31. Januar 2023

Anhang anzeigen 147681

Lisa Film Kollektion #10 - Limitierte Edition inkl. Soundtrack-CD!


Zu Beginn der Sommerferien findet sich der Internatsschüler Pauli im Ferienhaus seiner Familie wieder. Der Zeitvertreib der freizügigen Verwandschaft ist es, sich körperlichen Lustbarkeiten hinzugeben: Alles küsst, flirtet und fummelt. Auch Pauli möchte in Sachen Sex endlich mitreden können. Beim Dienstmädchen schnöde abgeblitzt, läuft er frustriert zum Badesteg. Dort trifft er Andrea, seine Freundin aus dem benachbarten Anwesen. Ihr Anblick ist überwältigend, ihre Blicke sinnlich. Doch der Weg zum lang ersehnten Liebesakt birgt für die beiden Hindernisse.

Technische Daten:
Bildformat: 1.66:1 (1080p/23.976fps/AVC)
Tonformat: Deutsch, Englisch (DTS-HD MA Mono)
Laufzeit: ca. 88 Minuten
Untertitel: Deutsch

Bonusmaterial:
- Isolierte Filmmusik
- Alternative Schnittfassung (SD-Upscale in 1080p/23.976/AVC) in Deutsch + Ungarisch
- Dt. Kinotrailer
- Internationale Trailer
- Bildergalerie
[LE exklusiv] Soundtrack CD mit der Originalmusik von Gerhard Heinz (Gesamtspielzeit: 52:27)


Bei uns bereits bestellbar unter diesem Link:

Ab nächster Woche dann spätestens auch beim Dealer eures Vertrauens.
 
Hat die FSK da rumgezickt? In der Freigabebescheinigung sind zwei Daten (Datümer :18:) angegeben.
 
Und wieder direkt über Subkultur bestellt, klasse. Danke.
 
Mich würde mal interessieren, nach welchem Muster, die Veröffentlichungen ausgesucht werden.
 
Da muss ich leider passen.
Bin da auch stark mit mir am hadern... diese Schmuddelfilme sind gar nicht meins. Die Mutzenbacher steht auch ungesehen im Regal... auf der anderen Seite schreit mein innerer Monk dann aber, wenn in der Reihe Nummern fehlen.

Gewürfelt natürlich! Und wenn das Ergebnis Tino nicht paßt, fragt er sich, was Micha am wenigsten mag und bringt das dann.
Hab gehört das Micha "Zärtliche Chaoten" richtig widerlich findet! :frown:
Dann dürften Nummer 11 + 12 der Lisa-Film-Reihe ja fix sein! :biggrin:
 
Schlechter als Mutzenbacher wird der schon nicht sein. Einfach kaufen!
 
Zurück
Oben