Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur Entertaiment Abwärts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört auf zu zweifeln, natürlich kommt ABWÄRTS noch, wir sind sogar eifrig am Werkeln.

Damit wir die Grenze aber nicht überschreiten, gebe ich nun mal nach und verrate euch den Grund. ABWÄRTS selbst ist praktisch schon seit längerer Zeit fertig, aber das Leben ist ein konstanter Entwicklungsprozess, der idealerweise vor nichts und niemandem halt macht. Während uns aus bekannten Gründen anfänglich der Bonus länger beschäftigt hat und eine ungeplante Verzögerung befeuerte, waren es zuletzt die zwischenzeitlich gewonnenen Erkenntnisse, der technische Fortschritt und auch die Sonderschippe. Vor uns lag das herrliche Master, doch mit der Zeit wurde klar, es geht da noch viel, viel mehr. Als wir vor einigen Jahren mit der Abtastung begonnen hatten, waren UHD-BDs und HDR für uns noch kein Thema. Das hat sich mittlerweile schlicht und ergreifend zum Positiven geändert. DEADLOCK hat (hoffentlich) uns allen deutlich gezeigt, welches Potential in einer UHD schlummert. Daher waren es (wieder mal) die Wizards von LSP Medien, die einen handfesten Vorschlag unterbreitet haben, zu dem sich einfach kein schlüssiger Gegeneinwand finden ließ.

Ohne weiteres Geschwafel heißt das im Klartext:
Ihr müsst gerade noch immer warten, da wir uns ganz frech und frei erlaubt haben, alles noch einmal zu machen!
Die komplette 4k-HDR-Restaurierung von ABWÄRTS wurde erneut durchgeführt. Ein zweiter Scan, eine zweite Restaurierung, eine zweite Extraportion Liebe...
Okay.. Alles nochmal also. Respekt, für soviel Mühe. :zwinker:


Dann wollen wir mal nicht hoffen, das die Scheibe am Ende auch doppelt so teuer wird, wie geplant.:56:
 


Dann wollen wir mal nicht hoffen, das die Scheibe am Ende auch doppelt so teuer wird, wie geplant.:56:
shut-up-logo-1000.png
 
Es gab einen still geplanten VVK???

Ich glaube schon war meine Interpretation des Satzes von Subkutur Entertaiment oder habe ich es falsch verstanden?
Verdammt ärgerlich das ich den Vorverkauf verpasst habe, da ich nicht jeden Tag auf der SK Seite gucke.
Vielleicht werden die, die vorbestellt hatten weiterhin zuerst bedient sobald der Fehler korrigiert wurde und der Rest muss auf den finalen Release Termin warten

Bis zum konkreten Update muss an dieser Stelle einfach ausreichen, dass wir den Film sehr mögen und einen bereits eingetüteten Vorverkauf (keiner hat's gemerkt, haha) in letzter Sekunde abgepfiffen haben,
weil auch bei dem Film der ein oder andere Gaul durchging. Kann halt mal passieren, sorry.
Wie man nach diesem flapsigen Spruch auf die Idee kommen kann, das es diese VVK wirklich gegeben hat, bzw stattgefunden hat, bleibt dein Geheimnis. :38:
 
Bitte alle einsteigen, am 29. November 2021 geht es

ABWÄRTS

Abwaerts__FrontA_3D.jpg
Abwaerts__FrontB_3D.jpg



Nach etwas Wartezeit erscheint Carl Schenkels Thrillerjuwel erstmals weltweit auf Blu-ray und 4k UHD Blu-ray, vollständig restauriert vom Originalnegativ!


An einem Freitagabend besteigen vier Personen den Aufzug eines Bürohauses. Nachdem dieser steckenbleibt, bemerken sie recht schnell, dass ihre Hilferufe ungehört verhallen. Verzweifelt entscheiden sie, sich aus eigener Kraft zu befreien und klettern durch eine Luke nach außen. In größter Lebensgefahr kommt es zum Streit und die Situation eskaliert völlig. Mit jeder weiteren Minute in dieser klaustrophobischen Enge hebt sich der Schleier der Oberflächlichkeit und gibt einen Blick in den menschlichen Abgrund preis, der viel tiefer ist, als der Fahrstuhlschacht unter ihren Füßen.

Technische Details:
Bildformat: BD 1.66:1 (23.976fps/AVC/1080p) / 4k UHD Blu-ray 1.66:1 (23.976fps/HDR10/2160p)
Ton: Deutsch DTS HD Master Audio 1.0
Länge: ca. 90 Minuten
Untertitel: Deutsch, Englisch
Region Code: free

Bonusmaterial:
- Interview mit Hauptdarsteller Hannes Jaenicke
- Interview mit Kameramann Jacques Steyn
- Original Kinotrailer
- Bildergalerie
- Exklusives Booklet mit einem Text von Stefan Jung


Cover A (Der Hannes) - limitiert auf 1000 Stück

Cover B (Der Schacht) - limitiert auf 500 Stück
 
Wird es den auch bei anderen Shops geben oder ist der exklusiv bei euch im VK ?
 
Noch dieses Jahr und dann auch direkt in der Woche, in der ich Urlaub habe! Fantastisch! :s-liebeamsl0::s-liebeamsl0::s-liebeamsl0::s-liebeamsl0:
 
Sehr schön, dann kann man den mit dem Sukkubus zusammen bestellen. Find ich gut.
 
Wird per Paypal sofort abgebucht, oder erst bei Versand?
 
Schade. Leider gibt es kein Interview bzw. anderes BM mit Götz George. :bawling:
 
Schade. Leider gibt es kein Interview bzw. anderes BM mit Götz George. :bawling:

Es tut mir aufrichtig leid, dass wir Götz George trotz seiner Interviewzusage nicht davon abhalten konnten, seiner schweren Krankheit zu unterliegen. Was fällt dem Typen eigentlich ein?
Merkt ihr noch was?
Hätte ja sein können, das ihr schon viel früher Mal ein Interview bekommen habt, oder aus anderer Quelle eins bekommen könntet. Dann bleiben mir nur die Interviews bzw. Aufnahmen als BM von den Karl May Filmen. Trotzdem wird der Film mit dem Cover B natürlich gekauft.
 
Schade, aber wenn ich das richtig sehe, muss man sich mit Passwort und allem drum und dran registrieren, um zu bestellen, obwohl per PayPal alle nötigen Daten doch vorhanden sein sollten. Habe es gerade probiert. Weshalb diese überflüssigen, bürokratischen Hürden? Oder habe ich etwas übersehen?
Werde ich wohl doch warten, bis der tolle Film ganze bei Amazon oder anderen zu bekommen ist.
 
Hätte ja sein können, das ihr schon viel früher Mal ein Interview bekommen habt, oder aus anderer Quelle eins bekommen könntet. Dann bleiben mir nur die Interviews bzw. Aufnahmen als BM von den Karl May Filmen. Trotzdem wird der Film mit dem Cover B natürlich gekauft.

Ja, hätte sein können. Es hätte auch sein können, dass jemand mitliest und bemerkt, dass Georges spontane Flucht vor der Generation Flop bereits Thema war.
Darum extra für dich noch einmal: Götz George hat uns ein Interview zugesagt, aber nichts von seiner Krankheit erwähnt.

Wie sollen wir ein Interview mit ihm führen, wenn er sich dazu entschließt, vorher zu sterben?
Das ist absurder Wahnsinn, was einige gerade schreiben. Lest den Quatsch durch, bevor ihr ihn postet, dann wird es nicht so peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, aber wenn ich das richtig sehe, muss man sich mit Passwort und allem drum und dran registrieren, um zu bestellen, obwohl per PayPal alle nötigen Daten doch vorhanden sein sollten.

Bei uns kann man ohne Registrierung als Gast bestellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben