Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur Entertaiment Abwärts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, okay, danke, dann habe ich das offenbar übersehen.
 
Hätte ja sein können, das ihr schon viel früher Mal ein Interview bekommen habt, oder aus anderer Quelle eins bekommen könntet. Dann bleiben mir nur die Interviews bzw. Aufnahmen als BM von den Karl May Filmen. Trotzdem wird der Film mit dem Cover B natürlich gekauft.

Ja, hätte sein können. Es hätte auch sein können, dass jemand mitliest und bemerkt, dass Georges spontane Flucht vor der Generation Flop bereits Thema war.
Darum extra für dich noch einmal: Götz George hat uns ein Interview zugesagt, aber nichts von seiner Krankheit erwähnt.

Wie sollen wir ein Interview mit ihm führen, wenn er sich dazu entschließt, vorher zu sterben?
Das ist absurder Wahnsinn, was einige gerade schreiben. Lest den Quatsch durch, bevor ihn postet, dann wird es nicht so peinlich.
:rolleyes::zwinker2::wink:
 
Danke! Hat geklappt. :???:
Und natürlich auch danke, dass es endlich wahrgeworden ist mit dem Film.
 
Schade, aber wenn ich das richtig sehe, muss man sich mit Passwort und allem drum und dran registrieren, um zu bestellen, obwohl per PayPal alle nötigen Daten doch vorhanden sein sollten. Habe es gerade probiert. Weshalb diese überflüssigen, bürokratischen Hürden? Oder habe ich etwas übersehen?
Werde ich wohl doch warten, bis der tolle Film ganze bei Amazon oder anderen zu bekommen ist.
Schade, aber wenn ich das richtig sehe, muss man sich mit Passwort und allem drum und dran registrieren, um zu bestellen, obwohl per PayPal alle nötigen Daten doch vorhanden sein sollten. Habe es gerade probiert. Weshalb diese überflüssigen, bürokratischen Hürden? Oder habe ich etwas übersehen?
Werde ich wohl doch warten, bis der tolle Film ganze bei Amazon oder anderen zu bekommen ist.

Aber nachher nicht die Wanne vollheulen, wenn Amazon die Filme wieder in alten Glassplittern verpackt.
 
Auch ohne Registrierung braucht man ein Passwort, richtig :hmmm: ?

Wisst ihr schon, mit welchem Dienstleister versendet wird?
 
Gibs diesmal keine BD Auflage als normale Amaray?
 
Aber nachher nicht die Wanne vollheulen, wenn Amazon die Filme wieder in alten Glassplittern verpackt.
In so vielen Jahren als Amazon-Kunde habe ich noch nie eine beschädigte Lieferung von denen erhalten. Trotzdem bestelle ich natürlich, wenn es möglich ist, lieber direkt beim Anbieter als beim Liefer-Monopolisten. Und wie ich weiter oben ausgeführt habe, geht bei Subkultur es ja tatsächlich auch ohne bürokratische Hürden.
 
Wow, so schnell nach SUKKUBUS gleich die nächste EDV. Da soll noch einer sagen, Subkultur braucht so lange… ;-)

Freue mich irrsinnig auf dieses herbstliche Doppelprogramm! Danke, Tino!!!
 
Cover B mit "Sukkubus" Cover A zusammen bestellt. :smiley:

Klingt jetzt vielleicht doof und feindselig, ist auch so gemeint, aber kauft (zumindest) keine bei "Jeff in da House"! Zuerst kommt es mit Knick, dann mit kleinerem Knick, später vielleicht mal ohne Knick oder nur 'nem halben. Retouren mit jeder Form von Knick kommen zu uns -> HASS! Es kotzt mich an, mich rumstreiten zu müssen, weil "The Squid" nur Butterbrotpapier als Verpackung nutzen will.
Kauft da einfach nicht und lebt sorgenfreier.
Für den Kunden ist es schon recht sorgenfrei, vor allem, wenn man sehr vieles aus den USA und dem UK importiert. Dazu muß man sich nur mal die Threads hier zu WOWHD/DDD, Arrow etc. anschauen, auch die Probleme, die die Händler noch mit dem IOSS haben, spielen da aktuell noch eine große Rolle. Zudem mag ich mich nicht überall registrieren.

Ihr seid davon aber nicht betroffen, da ich eh schon recht viel bei Euch direkt kaufe und dementsprechend damals mal irgendwann einen Account angelegt habe, nachdem ich anfangs als Gast bestellt hatte. :smiley:

DHL ( Dauert Halt Länger )
Subkultur-Sendungen liegen bei mir immer pünktlich in der Packstation ... :56:
 
Für den Kunden ist es schon recht sorgenfrei, vor allem, wenn man sehr vieles aus den USA und dem UK importiert. Dazu muß man sich nur mal die Threads hier zu WOWHD/DDD, Arrow etc. anschauen, auch die Probleme, die die Händler noch mit dem IOSS haben, spielen da aktuell noch eine große Rolle. Zudem mag ich mich nicht überall registrieren.

Ihr seid davon aber nicht betroffen, da ich eh schon recht viel bei Euch direkt kaufe und dementsprechend damals mal irgendwann einen Account angelegt habe, nachdem ich anfangs als Gast bestellt hatte. :smiley:

Da hat er jetzt einfach mal meinen kleinen Rant zitiert, den ich zuvor ganz unterwürfig wegeditieren wollte. You tricky bitch, you :s-liebeamsl0:


Subkultur-Sendungen liegen bei mir immer pünktlich in der Packstation ... :56:

Hab eben mal nachgesehen: Wir haben seit 2016 knapp 8000 Sendungen an DHL übergeben, von denen 18 nachweislich Probleme verursacht haben, die nicht gelöst werden konnten.
Zwar möchte ich damit jetzt nicht zwingend ein Loblied anstimmen, aber das ist eine durchaus überzeugende Quote. Läuft!
 
Kann mich auch nicht über DHL beschweren, außer bei der EDV von Bübchen mit Poster, da wollte der Schlawiner doch ohne zu klingeln abhauen, da bin ich aber hinterher. Aber ansonsten noch nie Probleme gehabt und die Jungs haben es auch nicht leicht.
 
:150:

Na endlich! Wahnsinn, dass ich das noch erlebe! Schön, dass das schier endlose Warten doch noch ein Happy End hat. Bei mir wird es dann Cover A werden.
 
Bitte alle einsteigen, am 29. November 2021 geht es

ABWÄRTS

Anhang anzeigen 96311

Cover B (Der Schacht) - limitiert auf 500 Stück
:s-liebeamsl0: Bestellt. Sehr schönes Cover. Und ich gehe davon aus, dass das nicht mal der schönste Teil dieser VÖ sein wird. Freue mich sehr darauf, den Film bald zu entdecken.
Und ich finde es sehr schön, dass auch der Autor des Booklets genannt wird. :???: Da gibt es leider manche Labels, die eher Seitenzahlen nennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben