Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur Entertaiment Abwärts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub's ja nicht. Noch dieses Jahr. Ist das geil. :zwinker: :s-liebeamsl0:

Cover A geht an mich.

Und genau für sowas hat man das Forum hier. :cool:Wir sind immer die ersten, die das mitbekommen.
Andere zahlen dann später Mondpreise bei Ebay und co.
 
Kommt darauf an, wann die Filme auf BD im Amaray nachgereicht werden..
Ein paar Monate später wäre noch halbwegs okay.
Man wird sehen.
Dennoch schade, das die Plastikvariante nicht mehr zeitgleich mit den Digipacks veröffentlicht wird
 
Kommt darauf an, wann die Filme auf BD im Amaray nachgereicht werden..
Ein paar Monate später wäre noch halbwegs okay.
Man wird sehen.
Dennoch schade, das die Plastikvariante nicht mehr zeitgleich mit den Digipacks veröffentlicht wird

Kommt darauf an, wann die Filme auf BD im Amaray nachgereicht werden..
Ein paar Monate später wäre noch halbwegs okay.
Man wird sehen.
Dennoch schade, das die Plastikvariante nicht mehr zeitgleich mit den Digipacks veröffentlicht wird
Ob zeitgleich od. nicht, wichtig ist doch das da noch etwas kommt.
Ich liebe klare Aussagen und nicht so ein Geschwafel wie bei den üblichen Verpackungshelden:wink:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #190
Endlich, der Oberburner, mein persönliches Blu-Ray/Ultra Blu-Ray Highlight 2021
Haha und ich Depp hab nach so vielen Jahren letztes Wochenende die grottige DVD ausgepackt und geguckt die sieht auf einen OLED 50 Zoll TV wirklich nicht mehr gut aus
Dachte das dauert hier noch bis 2022/2023, hätte ich noch eine Woche länger gewartet...

Seih es drum, wird dann einfach im Dezember nochmal geguckt Cover Variante B heute vorbestellt im Subktulur Enteraiment Shop.
Freue mich schon wahnsinnig drauf wenn das mal kein Grund zum feiern ist.
 
Großes Kino liefert auch dem Thmoas Christian sein Forum in den Kommentaren.

Aber MONO Ton ,das hätte man doch auch noch verbessern können.
Ich weiss das jetzt wieder welche kommen ,die hatten nichts anderes.
Aber das bekommt man doch hin heutzutage und wenn es auch nur optional ist als Tonspur,damit die Puristen es auch richtig bekommen.

Ist nicht wahr... Jetzt kommt tatsächlich der gute alte Abwärts auch noch auf Blu-Ray. Ob man sich davon viel versprechen sollte in bezug auf die Umsetzung. Na, ich weiß nicht so recht.

Puristen (!) wollen kein Mono, die wollen was "Verbessertes". Und in Bezug auf die Umsetzung (Anm. von 35mm) weiß einer nicht so recht
Ich plädiere hiermit glasklar für digitales Glätten mit Aurelia-Ton, hört doch mal einer auf die Puristen :72:

Wer das jetzt schon gut fand, der kann sich ja auch die Kommentarsektionen der Empfehlungslinks rechtsspaltig einverleiben. Lohnt sich :s-liebeamsl0:
 
Großes Kino liefert auch dem Thmoas Christian sein Forum in den Kommentaren.

Aber MONO Ton ,das hätte man doch auch noch verbessern können.
Ich weiss das jetzt wieder welche kommen ,die hatten nichts anderes.
Aber das bekommt man doch hin heutzutage und wenn es auch nur optional ist als Tonspur,damit die Puristen es auch richtig bekommen.

Ist nicht wahr... Jetzt kommt tatsächlich der gute alte Abwärts auch noch auf Blu-Ray. Ob man sich davon viel versprechen sollte in bezug auf die Umsetzung. Na, ich weiß nicht so recht.
Wer ist denn dieser Vollhonl? Muss man den kennen? Der sollte erstmal an seiner Kommasetzung arbeiten, anstatt solchen Mist zu schreiben.
 
Großes Kino liefert auch dem Thmoas Christian sein Forum in den Kommentaren.

Aber MONO Ton ,das hätte man doch auch noch verbessern können.
Ich weiss das jetzt wieder welche kommen ,die hatten nichts anderes.
Aber das bekommt man doch hin heutzutage und wenn es auch nur optional ist als Tonspur,damit die Puristen es auch richtig bekommen.

Ist nicht wahr... Jetzt kommt tatsächlich der gute alte Abwärts auch noch auf Blu-Ray. Ob man sich davon viel versprechen sollte in bezug auf die Umsetzung. Na, ich weiß nicht so recht.
Wer ist denn dieser Vollhonl? Muss man den kennen? Der sollte erstmal an seiner Kommasetzung arbeiten, anstatt solchen Mist zu schreiben.
Du kennst den Christian nicht ?
Der war doch erst hier unterwegs, da war es aber glaube ich noch nicht Movieside.
Immer wieder köstlich der Junge. :smiley:
 
Großes Kino liefert auch dem Thmoas Christian sein Forum in den Kommentaren.

Aber MONO Ton ,das hätte man doch auch noch verbessern können.
Ich weiss das jetzt wieder welche kommen ,die hatten nichts anderes.
Aber das bekommt man doch hin heutzutage und wenn es auch nur optional ist als Tonspur,damit die Puristen es auch richtig bekommen.

Ist nicht wahr... Jetzt kommt tatsächlich der gute alte Abwärts auch noch auf Blu-Ray. Ob man sich davon viel versprechen sollte in bezug auf die Umsetzung. Na, ich weiß nicht so recht.
Wer ist denn dieser Vollhonl? Muss man den kennen? Der sollte erstmal an seiner Kommasetzung arbeiten, anstatt solchen Mist zu schreiben.
Du kennst den Christian nicht ?
Der war doch erst hier unterwegs, da war es aber glaube ich noch nicht Movieside.
Immer wieder köstlich der Junge. :smiley:
Ja komisch, war er doch Dauergast (CF wie MS) im Rächtschreiber-Faden.
 
Ach so, war das der mit der Jahreszahl im Usernamen? :66:
(Hätte ich wahrscheinlich schon an der eigenwilligen Kommasetzung erkennen sollen.)
Wusste nicht, dass der ein eigenes Forum betreibt. Aber selbst wenn, würde ich es großräumig umfahren. :wink:
 
Ach so, war das der mit der Jahreszahl im Usernamen? :66:
(Hätte ich wahrscheinlich schon an der eigenwilligen Kommasetzung erkennen sollen.)
Wusste nicht, dass der ein eigenes Forum betreibt. Aber selbst wenn, würde ich es großräumig umfahren. :wink:
Genau der! :37:
 
Weiss jemand woher das Motiv für Cover B ursprünglich kommt? War das irgendwo ein Poster? Hab dazu nichts gefunden, aber das Motiv gefällt mir ganz gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben