Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der Joker (1987 mit Peter Maffay) Subkultur April 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht jeder mag Peter Schlaff-Ei, aber das ist schon eine harte Nummer.
 
ich hatte kürzlich die SK-Blu (mit dem Keepcase drumherum) vom JOKER einem Freund als Geschenk per Post geschickt, als Umverpackung zu ner anderen Disc, die zusätzlich drinlag als Hauptgrund.

"und, haste schon in den JOKER auch mal reingesehen?"

"das hatte ich für VerpackungsMüll gehalten und sofort entsorgt"

Tja, so ist das.

Und mit so jemanden gibst du dich ab, der ein Geschenk von dir (Egal was) entsorgt?

steht ja dabei:

"das hatte ich für VerpackungsMüll gehalten und sofort entsorgt". Offenbar war das andere, der "Hauptgrund" so wichtig geil, dass die Hirnfunktion alles andere ignorierte.
 
Das weiß ich doch, war eher so gemeint das ich mich nicht mit jemanden abgeben würde, der etwas entsorgt, was ich geschenkt habe. Was nun auch offensichtlich kein Verpackungsmüll ist, ich will dich aber jetzt nicht angreifen oder so. Im Gegenteil fand die ganze Aktion sehr Nobel von dir deswegen rege ich mich ja auf das es so mies gelaufen ist. Ach Naja ist ja auch egal...

Schönes Wochenende :22:
 
Zuletzt bearbeitet:
wird eigentlich noch an „Abwärts“ gearbeitet, oder ist das Projekt tot?
 
wird eigentlich noch an „Abwärts“ gearbeitet, oder ist das Projekt tot?

Sachen gibt's. Eine Frage zu ABWÄRTS im Faden von JOKER?
Mal ehrlich, ihr schnüffelt doch...

Ansonsten das was Ralf2001 schreibt.
Nix ist tot. Geht gerade sogar aufwärts mit ABWÄRTS.

Ich kann euch alle beruhigen, dass niemand Angst haben braucht, keinen hämischen Kommentar wegen der Wartezeit mehr abgeben zu können.
Eine kleine Gnadenfrist habt ihr noch, also schüttet die Kübel aus, solange das Fenster dafür geöffnet ist.

Bis zum konkreten Update muss an dieser Stelle einfach ausreichen, dass wir den Film sehr mögen und einen bereits eingetüteten Vorverkauf (keiner hat's gemerkt, haha) in letzter Sekunde abgepfiffen haben,
weil auch bei dem Film der ein oder andere Gaul durchging. Kann halt mal passieren, sorry.

Update folgt, bisschen meschugge im Detail, aber wen juckt das denn wirklich?
 
Es ist nicht tot was ewig schläft...
:zwinkern:
 
Hab den Film jetzt auch endlich mal angesehen und wurde gut unterhalten. Allerdings wahrscheinlich nicht so, wie man sich das bei den Dreharbeiten vorgestellt hat :biggrin:
Aber optisch ist er wirklich super und die Darstellerriege hält auch die eine oder andere Überraschung bereit.
Dachte erst nur mit meinem Equipment stimmt irgendwas nicht aber der Film ist vollständig nachsynchronisiert, oder?
 
Hab den Film jetzt auch endlich mal angesehen und wurde gut unterhalten. Allerdings wahrscheinlich nicht so, wie man sich das bei den Dreharbeiten vorgestellt hat :biggrin:
Aber optisch ist er wirklich super und die Darstellerriege hält auch die eine oder andere Überraschung bereit.
Dachte erst nur mit meinem Equipment stimmt irgendwas nicht aber der Film ist vollständig nachsynchronisiert, oder?
Ja, ist er. Vermutlich war aufgrund der internationalen Darstellerriege die Produktionssprache englisch.
Maffay und Müller-Stahl haben sich natürlich selbst gesprochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben