Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der Joker (1987 mit Peter Maffay) Subkultur April 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier seit
23.4.2018
Beiträge
781
Reaktionen
1.323
https://www.amazon.de/dp/B07M6RVZ1G/ref=sr_1_116?s=dvd&ie=UTF8&qid=1547023796&sr=1-116&keywords=blu-ray&refinements=p_n_binding_browse-bin%3A383370011%2Cp_n_feature_browse-bin%3A400497011

Kommt von Subkultur am 5.04.19 raus
 
Den hatte ich nie auf dem Zettel. 
Als Kind der 80ger  freue ich mich natürlich   trotzdem über eine HD Umsetzung.
 
Zumal das ein richtig guter Film war. 

 
Sehr schön das der auf BD kommt.

Hab noch die alte Marketing DVD. Da ist dringend eine BD nötig.

Guter Film mit toller 80er Atmosphäre.
 
Hab den damals sogar  im Kino gesehen, da fand ich ihn gut und auch auf DVD noch aber vor kurzen auf Amazon Prime Video  geschaut .
Da hat er mir nicht mehr so toll gefallen und auch das Bild ist grausam gewesen 
Bis auf den Titel Song könnte ich nichts mehr gutes an dem Film finden.
 
Der Peter Maffay??? Ach so, ist Jaquin Phoenix nun doch abgesprungen, und macht es jetzt doch nicht?! :D :biggrin:
 
Der Phoenix, Joaquin wollt's erst machen, der hätt's auch gemacht, aber dem hat das Kostüm nicht gepasst. Der Maffay, Peter der hat's dann gemacht. Dem passt der Mantel wunderbar.
 
Es gibt ein Cover.


[attachment=9857]

51405185_2534929743189930_7789633531642118144_n.jpg
 
Subkultur bei Dirtypictures schrieb:
Worauf ihr euch bei DER JOKER freuen dürft, ist ein taufrischer 4k Transfer des Negativs, welchem unsere Freunde von LSP derzeit den letzten Feinschliff verpassen, und natürlich gibt es wieder dick was auf die Ohren, denn der Magnetton wurde digitalisiert und somit erhält unsere kommende Blu-ray auch den originalen Stereoton in feinster Qualität, wie er einst im Kino zu hören war.

So wie es aussieht kommt der Film in ähnlich guter Quali wie DIE SUPERNASEN. Hier hatte man bekanntlich auch einen neuen 4k-Transfer angefertigt.
 
War der Film seinerzeit im Kino ein Erfolg ? weiß das hier jemand ?
 
Wieder mal Hammer-Master von Subkultur, den Bildern nach!

Freue mich riesig!
 
fand und finde den film (damals wie heute) verdammt schlecht...
die tage dann mal auf prime in bestem grindhouse-hd gesichtet.

sorry, ging garnicht...
peda hat das ding quasi im alleingang vernichtet...
 
Ok halten wir mal fest das nur Maffay Fans ins Kino gegangen sind.
 
Ok halten wir mal fest das nur Maffay Fans ins Kino gegangen sind.



Der Maffay kann das Ding einfach nicht tragen.

Das was er alles (unter Fans) als Sänger hat, fehlt ihm im Bereich der Schauspielerei (und noch mehr) !

Ne, sorry... War grenzwertig.
Am besten fand ich noch die/seine Ermittlungsarbeit im Millieu.
Alles immer mit Musik untermalt und Lippenlesen für Fortgeschrittene.
Ansich keine schlechte Idee der Dialog-Regie am Set. Die wussten warum, Haha.
Wirkte aber irgendwann einfach nur dämmlich, raten zu müssen, was der Peda da grade wem vornuschelt...
Egal, wahrscheinlich besser "so"...

Den toughen "Draufgänger" konnte man dem "Kleinen" einfach nicht abnehmen.
Egal wie breitbeinig oder toll gefönt er irgendwo rumlatschte oder entlang-rollte...
Wenn ich an die (Beste Actionszene-Thread-würdig) Wheel-Chair vs. KFZ-Szene denke...
Heilige Scheisse...  :wow: :18:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben