Disney+ Star Wars: Skeleton Crew

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 190
  • Aufrufe Aufrufe 8.538
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Meine Wertung für die Serie auf einer Skala von 1 bis 5 (wobei 5 am Besten ist)

• 5 - sehr gut

Stimmen: 6 22,2%
  • 4

Stimmen: 9 33,3%
  • 3

Stimmen: 8 29,6%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 - Müll

Stimmen: 4 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    27

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Heute Nacht noch geschaut. Gefiel mir wirklich gut, auch das etwas andere Setting anfangs in den suburbs. Hatte auch was von Andor wo man auch mal gesehen hat dass im Star Wars Universum auch irgendwo "Menschen" ganz normal wohnen, arbeiten etc. Der Raumhafen hatte schon schwer was von Knowhere aus dem Marvel Universum. Die Aliens sind vielseitig und oft noch Practical Effects und Masken. Das wird vielleicht den ein- oder anderen stören weil es doch etwas Muppet-artig aussehen kann. Ich mag diesen 80er Look aber. Die Kinder sind mir, trotz einiger kindlich-dummer Entscheidungen, alle sympathisch. Jude Law kam in den ersten zwei Folgen nur kurz vor. Erste olge mit 45min ordentlich von der Länge her, die zweite mit nur 25min ohne Credits eher kurz. Wird wohl auf ca. 5 Stunden Gesamtspielzeit rauslaufen was höchswahrscheinlich wieder etwas zu lang für die Stor sein wird. Aber mal schauen was da noch erzählt wird.

Freut mich das erste Reaktionen positiv sind. Die Trailer sahen vielversprechend aus.

Werde die Serie am Stück schauen, sobald diese durch ist.

Nach etwa 20/25 hatte mich die Serie. Zwar ist sie für ein jüngeres Publikum, dennoch hatte ich ein wohliges Abenteuergefühl beim Schauen. Es ist vom Vibe wirklich Goonies im Weltall. Ich kann auch nur hoffen, dass die Qualität nicht abnimmt. Bleibt das Niveau auf dieser Ebene, hat man wieder eine schöne Star Wars Serie, die abseits von Jedis punkten kann.

Absolut deiner Meinung Auch sehr angetan nach den ersten zwei Folgen . Hoffe der Level bleibt so hoch. Dann will ich gleich Staffel 2,3,4,5,6 und 7 mindestens :yay: hat bis jetzt einen coolen Piraten Goonies, Abenteuer Vibe im Star Wars Universum. Alleine der Roboter hat mich schon abgeholt. Sehr geil. Nix gegen z. B auch The Acolyte. Hatte auch paar gute Momente. Aber Skeleton Crew ist aktuell eher das Andor der aktuellen Star Wars Serien. Also wieder mehr Wert auf gute Storys und Charaktere. Folge 1 bis 2 aktuell 8 von 10 Punkten

Zuletzt bearbeitet:
Jaleel White hat leider nicht seine Steve Urkel-Stimme (Santiago Ziesmer).
Und das bei einer Serie, die an die 80er und 90er angelehnt ist…

Gestern die erste Folge geschaut.
Das war überraschend gut, richtig retro.
Und wie sie es geschafft haben, daß alle vier Kinder nicht nervig rüberkommen … Respekt.

Scheiße. Jetzt fickt ihr mich doch ein wenig an. Werde mal linzen. Schnelldurchlauf war schon nicht schlecht. War das eigentlich der Bub von Max Reebo? :aah:

Die Serie ist vor allem ein sehr anderes Star Wars. Ich finde es erfrischend. Habe jetzt ein paar Stimmen gehört, die die Serie nicht. wirklich für Star Wars halten, was ich nicht unterschreiben will. Star Wars ist halt mehr als Jedi und Raumschlachten. Die Star Wars Lore hat richtig viel zu erzählen, man muss nur die richtigen Storys heraussuchen und anständig umsetzen.

Zurück
Oben Unten